Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Mädel´s :)

Als erstes einmal, ganz, ganz herzlichen Dank für eure Daumen.

Bin nur kurz online, da es mir aber so lala geht, nur ein kurzer Bescheid. HCG war letzten Donnerstag ja nicht so gestiegen wie er sollte und gestern war er auf 11 gefallen, dass war´s also :cry: :cry: :cry: Gestern ging es mir mega beschissen und heute so lala, habe aber eine mega Stresswoche im Büro und bin jeden Abend erst spät zu Hause. Habe ziemliche Angst vor meiner Mens, denn meistens ging es mir dann sonst erst richtig schlecht. Also bitte nicht böse sein wenn ich mich erst wieder melde wenn meine Mens weg ist und es mir dann wieder etwas besser geht.

Für alle die, die *dd* jetzt brauchen, ich denke an euch, ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
6.ICSI:

Bild
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo Broesel!

Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir.

Galina einmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

alle anderen natürlich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tut mir leid, dass ich mich so unsichtbar mache, aber dieWS nagt an mir. Nicht böse sein.

LG
Bunny
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Guten Morgen allerseits,

Galina, das tut mir echt Leid, laß Dich mal ganz dolle :knuddel: , das Du auf der Arbeit viel zu tun hast, ist bestimmt momentan ganz oaky, Halt die Ohren Steif.

Bunny, ich kann mit Dir mitfühlen, habe die WS dieses Jahr noch vor mir, ich drücke Dir die *dd* .

Allen anderen noch einen schönen Tag, melde mich nachher noch mal.

Steffinchen
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr Lieben,

mein Internet geht leider zu Hause nicht........ :evil:
Deshalb nur kurz von der Arbeit.

Broeselchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bitte noch nicht die Hoffnung aufgeben!!!!!

Für alle in der WS, oder für Punktion, Ultraschall, etc: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für alle kugeligen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Galina: Einfach ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und nun für alle:

Broeselchen, Chrissi, Svenni, Galina, Doreen (schön, dass wir uns heute abend kennenlernen), Hobbit, Gismo, Gixel, Poldi, Irenchen, Schnuddel, Steffinchen, Daniela-Thea, oh Gott, habe ich noch wen vergessen, wenn, bitte nicht böse sein :oops: ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sorry, geht leider nicht läanger, hoffe mein Internet ist bald wieder ok,

liebe Grüße, Nadine (der es Gott sei Dank endlich besser geht und die morgen ihrem Ultraschall und der Blutabnahme entgegenfiebert!) :wink:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Meine Lieben Daumendrücker,
nun ist es amtlich es hat keine Befruchtung gegeben und somit leider kein Transfer und das beim 4ten Versuch. Wir sind beide sehr traurig aber wir schauen auch schon wieder nach vorne denn wir haben ja nun das positive Immuergebniss im Rücken und somit wieder mehr Hoffnung das wir es doch einmal schaffen Eltern zu werden. Ich bin so froh das ich so liebe Freunde hier gefunden habe die immer für einen da sind denn man kann ja mit seines gleichen besser drüber reden da sie einen verstehen. Meine allerbeste Freundin die mir sonst zur Seite steht kann ich dieses mal leider nicht damit belasten denn sie liegt immer noch auf der Intensivstation daher darf ich auch nicht zu ihr obwohl sie mir echt sehr fehlt. Natürlich würde ich sie jetz auch nicht damit belasten denn sie hat ja schließlich selbst genug mit sich zu tun. Tja und die andere Freundin hat gestern Fruchtwasseruntersuchung gehabt und hibbelt jetz natürlich auf ihr Ergebniss hin also auch nicht ansprechbar. Zum Glück habe ich ja Euch und meine Chrissimaus aus dem Bad Münder Ordner die immer für mich ganz schnell erreichbar ist da sie nur 20 Minuten von mir wech wohnt und natürlich gibt es da noch 3 Mädels die immer Telefonisch für mich da sind die darf ich da auch nicht vergessen das hilft ungemein auch wenn ihr mir ja auch nicht so richtig helfen könnt da müssen mein Männe und ich wohl alleine mit fertig werden. Danke nochmal für Eure lieben Worte und ich hoffe das ich auch für Euch so da sein kann wie Ihr es für mich jetz seit. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* Heute Abend hab ich auch schon gleich ein Telefontermin mit meinem Doc. was ich echt super finde das es gleich heute klappt denn sie haben ja alle jetz sehr viel dort zu tun. So nun habe ich aber wieder viel zu viel geschrieben sorry aber es hilft echt sehr mal die Gedanken so aufzu schreiben.

So Ihr Lieben ich verabschiede mich erstmal melde mich aber weiterhin bei Euch wenn auch nicht so oft aber Ihr wist ja so ganz ohne Euch komm ich dann doch nicht aus. :)

Dieses Posting erscheint wieder in mehrere Ordnern da ich nicht immer die richtigen Worte finde.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Mal kurz zu euch rüber winke.

Alle mal lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* .

Hab nich viel Zeit ich versumpfe heute irgendwie an der Arbeit :evil:

Vielleicht bis später, eure Chrissimaus :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo,

die Punktion gestern war okay. Es gab 7 auf einen Streich. :dance: Dafür sah es mit der Befruchtung nicht so dolle aus. *broeseldiehandreich* Morgen bekomme ich nur einen Einzelkämpfer zurück. :cry: Darum bin ich auch ziemlich traurig, denn mit nur 1 Embryo rechne ich mir null Chancen aus. Gestern hatte ich ziemlich dolle Bauch-AUA, heute ist es ein bißchen besser.

Galina, sei heftig von mir geknuddelt! :knuddel:

Broesel, auch für dich tut es mir so leid. :knuddel: Schön, dass du aber den Mut nicht verlierst, richtig so! 8)

Liebe Grüße auch an alle anderen.

Traurige Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Hobbit,
ich Dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du weist ja auch ein Einzelkämpfer kann es schaffen also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das er sich es richtig schön gemütlich bei Dir macht. Jaja ich weiß das hört sich jetz abgedroschen an und das will man ja auch nicht immer hören aber Hobitchen ich glaube dran denn sonst hätte ich damals auch gleich aufhören können wir hatten ja zweimal nur einen Einzelkämpfer. Ganz doll an Euch denk dann gehen meine trüben Gedanken vieleicht auch mal wech.
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo,

Broesel echt schaaaaaade mit Deinen EZ, ich hoffe das Telefonat mit Deinem Doc geht heute Abend gut aus, drücke weiterhin die *dd* *dd* *dd*

Hobbit, besser einer las keiner, pass auf der Baut sich ne Stube mit Sof bei Dir im Bauch, laß Dich *knuddel* *knuddel* *knuddel* , geb niemals auf.

Galina, ich finde toll das Du den Mut nicht verlierst, halt die Ohren steif. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Morgen muß ich zum Blut abnehmen und zum Cystenausschluß, man kommt der Sache nun immer näher, ich hoffe es ist alles in Ordnung bei mir um am 29.11.2003 mit der Stimu anzufangen.

So habe gleich Feierabend

Grüße an alle anderen von mir

Steffinchen :D :D :D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

So dann mal ganz schnell ein paar liebe Grüße noch an unsere Doreen die nun die Punktion auch hinter sich hat wie ich von Irenchen grad per Telefon erfahren habe.
Doreen ich drück Euch ganz ganz fest die Däumchen das sich die lieben Kleinen bei Dir jetz ganz ganz fest beißen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Tja und ganz viel Spaß bei Irenchen wir zwei haben eben schon richtig herzhaft am Telefon gelacht ach schade das ich soooo weit von Euch wech bin glaube da wäre ich auch öfter mal Gast bei Dir Irenchen.

Irenchen ich danke Dir auch nochmal hier ganz ganz doll für die netten Worte und Du weist schon wofür. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:Dann noch viel Spaß heute Abend mit Deinem Besuch.

Huhu Schnuppel Dir auch viel Spaß mit Irenchen und Doreen.

Bin dann wieder wech *winke* *winke* Achso mir gehts schon viiiiiiiiiel viel besser dank unserem Irenchen kann ich zugar schon wieder richtig doll lachen.
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“