Fängt noch jemand zum 1.Mal mit ICSI an?

Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo anjusha,

mensch - hast du´s gut!!!! das hört sich ja so super toll an...
wir waren leider bisher nicht erfolgreich!!!! mal sehen, ob wir noch was passendes im warmen finden (ab ffm fliegen scheint unmöglich zu sein)...ansonsten bleiben wir hier: hier ist´s mittlerweile auch wärmer (mallorca ist nicht wärmer, daher uninteressant) & wir werden mit dem motorrad einige runden drehen....

laß es dir gutgehen - viel spaß beim surfen & mit den walen....

lg, fanny
1. ICSI (mit 3 Krümel) im November 2004: negativ
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildHallo Mädels!!Bild
Na Fanny schon etwas gefunden ???Bin wieder gut gelandet ,natürlich mit fettem Jetlag,kam mind.3 Tage nicht aus den Puschen.Aber der Urlaub war ein Traum!
Bild Bildam besten waren die
[/img]http://www.schulterkugel.de/gifs/W/Wale104.gif[img]
Wir wollten echt nicht mehr zurück ,es gab so nix auf das ich mich mehr gefreut hätte als nicht dort zu bleiben.Nette Leute,surfen,coole Drinks,romatischer Strand am Abend.....
Nunja das ware Leben geht weiter.Wie gehts dir und deinem Dad ?Machst du noch einen Versuch ?
Dali wir treffen uns ja im Chat regelmäßig.Ich drück dir die Däumlies gaaaanz dolle für einen dicken Bauch.
Bild

Tschüßi Anjusha!
Zuletzt geändert von Anjusha am 08 Apr 2005 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo anjusha,

natürlich haben wir nichts gefunden! kurz vor ostern von ffm zu fliegen & dann noch dubai oder teneriffa war schlicht unmöglich...nun ja, urlaub wäre schön gewesen - leider arbeitet mein männe mittlerweile wieder & sorgt dafür, dass andere reibungslos von ffm fliegen können....ich hoffe, deinem jetlag gehts besser...wie gehts sonst so???? bei mir überschlägt sich gesundheitlich alles & das hat erst einmal gesessen...davon erhole ich mich erst noch, obwohl ich besser sagen sollte, dass ich wie eine verrückte mich in den sport stürze, um nur nicht nachzudenken....

pass auf dich auf

lg, fanny
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Mir gehts wieder gut,waren ja nur 3 tage.och menno den Urlaub holt ihr aber doppelt und dreifach nach!! Ostern ist echt shit,glaub ich dir.
Aber ist doch schön das dein männe wiede arbeit hat!Dann kann der nächste urlaub nur genial werden und verdient hjabt ihr ihn euch.
Bei mir ist noch kiwupause,im mai oder juni gehts weiter.kk will einen trauschein sehen,können sie auch aber dann wenn wir das wollen und machen die noch ein bisschen zicken,dann reichts mir,dann schalten wir den anwalt ein.

Wie geht es deinem kopf????Hast du was machen lassen oder ist es etwas besser geworden ???Sport ist gut,das entspannt so schön.War gestern auch auf dem hometrainer und hab 560 kalorien verbrannt.Gehe straight auf die 65 Kilomarke zu.Und ich hab früher immer gesagt:"ja ich hab mal 65 Kilo gewogen !"Neee neee so gehts nicht weiter,lag wohl auch an den Hormonen und den Säften in der Zeit der 3 Liter trinken am Tag.Das nächste mal gibts nur Wasser.

So nun uss ich mal as tun.
hab ein schönes Wochenende mit viel Sonne !
BildBild
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo anjusha,

dass wir nicht in den urlaub gekommen sind, war nicht sehr schön - zumal mein männe selbst über 13 jahre am flughafen arbeitet und wir bisher nur zweimal in den urlaub geflogen sind. nun ja, ob noch mal irgendwann ein urlaub kommt oder nicht, werden wir sehen. ebenso wie ein neuer versuch. meinen kopf gibt es noch - ich hab noch nichts machen lassen (keine zeit) & die befunde werden auch immer "besser" und von daher weiß ich gar nichts....

das mit dem trauschein ist so eine sache: zum einen ist so etwas doch kein problem, aber andererseits muß man sich doch nicht zwingen lassen....

was macht dali so? hab schon lang nichts mehr von ihr gehört bzw. gelesen...

f
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Nur nochmal kurz,dali ist mitten im Versuch,glaube Stimu....Brrrrr aber irgendwas stand auch bald an,sorry Dali sind so viele Kinderwünschies in meinem Kopf.
Wie ist das gemeint mit dem "besser" fanny????
Es gibt bestimmt einen Urlaub,bestimmt fanny.Es ist schon ne Schweinerei wenn man 13 Jahre am Flughafen arbeitet...geb ich dir total Recht.
Genau wir wollen uns nicht zwingen lassen und irgendwie ist es ja dann schon wegen Geld heiraten....neee auf keinen Fall.Weiss man es? irgendwann denkt man mal darüber nach und in einer schlechten Minute kommt dann dieser Gedanke"Vielleicht wars ja damals doch mehr wegen der Kohle...."

Melde dich mal wieder Dali.

Tschüßiiiee und ein schönes Wochenende!!
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

bei mir gehts nun auch los habe morgen Termin in Kiwupraxis zur Vorbereitung für Icsi.Habe am freitag meine Mens bekommen.Was erwartet mich da morgen????
Starte diesen Monat noch mit Icsi

Viele liebe Grüße Pia
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo Mädels... :D

Hab eben nur kurz überflogen, meld mich aber nochmal ausführlicher die Tage...wenn ich daheim und nicht im Büro bin! :oops:

Lieb, dass Ihr nach mir fragt! :knuddel: Mir gehts ganz gut...nur langsam werd ich hibbelig! Man siehts ja unten...noch 8 Tage! Ist unser einziger Kryo-Versuch und wenn der nicht klappt...dann heisst auch erstmal wieder lange Zeit sparen!

Wie gehts Euch denn so? Ich sag ja, ich muss erstmal -mit Aufmerksamkeit- nachlesen!

Lasst Euch ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Ohje...mir fällt gerad auf, ist ja schon 2 Wochen her, dass Ihr hier geschrieben habt!? Hoffe, mein POsting kommt überhaupt bei Euch an! *grübel*

Nachteule ich denke mal, Du bekommst US gemacht und dann nen Termin zur DR...oder gelich DR, je nachdem, welches Protokoll Du machst! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und alles Gute!
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

so ich berichte hatte heute Termin in Kiwupraxis.Habe heute mein Protokoll für Icsi bekommen und Ultraschall+ Spritze.lach tut gar nichtr weh habs mir schlimmer vorgestellt wie es ist :D

Fange heute mit Spritzen an. 4 Tage morgens 1 Menogon HP und abends Gonal F
112 einheiten.Habe am Samstag morgen nochmal Termin bei Kiwudoc für Ultraschall und Blutentnahme.Bin mal gespannt ende nächster Woche anfang übernächste Woche habe ich dann Termin für OP (Eizellentnahme). :oops:

Bin mal gespannt wie es wird lach :wink:

Viele liebe Grüße Pia :dance:

1.Icsi Stimu ab 26.04.05 *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“