Hallo Mädels,
klar hört ihr weiter von mir, ich fasse den Ordner "rund um Bielefeld" allgemein ganz regional auf, egal ob wir eine Bielefelder Praxis besuchen, hier wohnen oder aus der Gegend kommen (s. Ameise).
Ich habe gestern übrigens mal versucht, einen Termin im KKH für die "große" SD-Untersuchung zu bekommen. Ganz schwierig. Termine erst ab Ende MAi. Als ich mein Problem schilderte, bekam ich dann einen Anfang Mai, eher ginge es aber wirklich nicht. Der ist natürlich auch zu spät, aber dann kann ich mir ja erst mal in Bad Münder anhören, was die da sowieso alles untersuchen können. Absagen kann ich den Termin ja immer noch. By the way: da ich ja schon immer ein böses Mädchen war, habe ich dann probehalber über die Extra-Telefonnummer für Privatpatienten nochmals einen Termin angefordert. Termin in der übernächsten Woche möglich! Soviel zur 2-Klassen-Gesellschaft im Gesundheitswesen.
Mir ist heute extrem schwindelig. Ich vermute mal, dass das von den Hormonen kommt, die jetzt langsam wieder abgebaut werden.
Imke, wie geht's Dir? Alles in Ordnung?
Mattea: wie ist es denn so, wieder ander Nadel zu hängen?
Claudia: wie geht es denn jetzt bei Dir weiter? Wird der Eisprung jetzt erst mehrere Zyklen lang kontrolliert?
Und wie geht es der werdenden Mutter? Ziept und zwickt es schon überall?
sonnenwunder: ja ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Dr. Chandra sehr gut sein soll. Der andere Arzt, der hier sehr hoch gehandelt wird, ist Dr. Breitenbach. Ich habe übrigens gestern schon die Unterlagen aus BM bekommen, die ich recht interessant finde. Zwar steht für mich jetzt nichts Neues mehr drin (alter Hase in Sachen Kiwu

), aber ich finde sie wirklich gut gemacht.
Aber vorher kriegen wir ja sicher noch einen Live-Bericht von redcat.henry, deren Termin ja schon in 2 Wochen ist.
Ganz liebe Grüße auch an alle Nichtgenannten
Optimistin
1. ICSI -Oktober 2004 - Negativ!
2. ICSI - 02/05 - leider Negativ!