Düsseldorfer Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Michi, ich drücke dir ganz dolle die Daumen, daß es sich deine Eskimos in deiner traumhaften Schleimhaut gemütlich machen.

Wann hast du Test?

Lotte, wie weit bist du? Wann hast du PU?

Da wird es ja wieder spannend hier im Ordner. Hoffentlich macht nu endlich mal Eine den Anfang. Der Glücksbringer müßte doch jetzt eigentlich helfen.

Rebecca
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo liebe Michi,

sei bitte nicht so geknickt :knuddel:

ich hoffe, dass es trotz der Sorgen um Deinen Opi hast, es diesmal klappt. Versuche positiv zu denken, es ist leichter gesagt als getan, ich weiss, aber versuchs wenigsten.
Warum ist denn die Gefahr, dass die Werte sinken? Um welche Werte geht es denn? Kopf hoch und lass Dich drücken... :knuddel:

Also Ihr beiden (Lotte und Michi) ich bin sicher, dass Ihr die SS-Viren hier verteilt und die Glücksbringer auch ihren Namen Ehre machen :-)

Liebe Grüsse
Zanit
Lotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Lotte »

Hallo Michi,

das mit Deinem Opa tut mir Leid. Solche Neuigkeiten muss man auch erst mal verarbeiten. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das es trotz der Sorgen um Deinen Opa klappt. Bei Dr. Marx werden die Werte auch eine Woche nach Transfer überprüft und ggf. muss noch etwas nachgeholfen werden, z. B. mit Gravibinon. Schaden kann es jedenfalls nicht.

Viele liebe Grüße, Lotte !!!
Lotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Lotte »

Hallo Ihr Lieben,

habe vorhin erfahren, das ich am Freitag PU habe. Frau Dr. H. hat heute mind. 8-9 reife Follikel gesehen. Hoffentlich sind Sie am Freitag noch da.
Ich war heute etwas erstaunt, als ich erfahren habe, das es kein Labor mehr in der Praxis gibt. Nun dauert es wesentlich länger bis die Blutwerte vorliegen.

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Lotte !!!
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo Ihr da draußen,

danke für eure Unterstützung.
Ich versuche das mit meinem Opa zu unterdrücken. Anders geht es im Moment nicht.

Zanit, die wollen die Werte vom Progesteron messen, oder so? :-?
Damit die Schleimhaut nicht abfällt und sich die Embryonen vielleicht deshalb nicht einnisten.
Das hätten Sie ja auch schon mal bei früheren Versuchen machen können, oder?????

Ach ja, Test ist am Montag 08.07.

Lotte,
drück dir fest die Däumchen. :wink:

Ich :knuddel: euch alle
Alles Liebe Michi Bild
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Fischfrau,
....wie kann ich Dich trösten? :knuddel: Dass die Nachricht von Deinem Opa Dich umhaut ist verständlich - lass Dich nicht unterkriegen. :knuddel:

Haben die Dir in der Praxis erklärt, warum sie auf einmal darauf kommen, eine Woche nach Transfer nochmal genauer zu schauen? Bei mir ist nur nach der IVF nochmal Blut abgenaommen worden. Nach dem Kryotransfer ist gar nichts mehr passiert.
Lotte, läuft das bei Dir anders?
Wie sieht es überhaupt bei Dir aus?
Wann ist Dein Transfer?

Tschüssi
Fanni
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo Ihr Lieben,

@Alle: geniesst das schöne Wetter noch, ab morgen solls schlechter werden.

@Fanni, warst Du bei deiner Heilpraktikerin wegen der Akupunktur?

@Nata, hast Du Bescheid von Prag?

@Lotte, wie waren Deine Blutwerte?

Liebe Grüsse
Zanit
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

So, jetzt ist es mir auch mal passiert...
nichts von dem, was ich geschrieben habe ist angekommen. :evil: Ist ja super ärgerlich. Mal sehen, ob ich alles nochmal zusammen kriege.

Hi Zanit,
nein, ich war noch nicht bei der Heilprakikerin, denn ich fange die Behandlung dort zeitgleich mit den Vorbereitungen für die IVF an. Jetzt kann es jeden Tag mit der Blutung anfangen und dann geht´s los :D
Ich lasse Dich dann wissen wie es läuft, wenn es Dich interessiert.

Mein Problem ist, dass ich inzwischen so viel Hoffnung in die Sache stecke....hoffentlich ist die Enttäuschung am Ende nicht größer. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Hast Du eigentlich mal den Artikel hier gelesen, der mich nicht mehr losgelassen hat, und durch den ich erst auf Akkupunktur gekommen bin?

Soll das Wetter wirklich schlechter werden?
Ist ja klar... zum Wochenende hin, wann sonst.

Nata, wie läuft es bei Dir denn?

Tschüßi erstmal
Fanni
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo Ihr Lieben,

na, ist ja nicht sooooo viel los hier, ne?

Am Tag nur 1-2 Nachrichten, mmmmmhh :cry:

Ich kann Dich verstehen Fanni, dass Du so viel Hoffnung in die Sache steckst. Es ist auch gut so, sei positiv und gehe Schritt für Schritt. Lass Deine Hoffnung sich nicht von negativen Gefühlen beeinflussen.

Kannst Du mir bitte den Link sagen, wo Du den Artikel gelesen hast?

Liebe Grüsse auch an alle anderen.

Zanit
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Na, dann will ich mich mal erbarmen...
wo schon soviele nach mir fragen !!!

Mir geht´s momentan nicht so gut !! Weiß auch nicht genau, woran das liegt. Könnte nur heulen, bin hundemüde, mir ist meistens schlecht usw.

Ist es bei Euch auch so, daß Ihr nach einem Treffen total fix & fertig seid ?
Es ist ja nicht so, daß mir das keinen Spaß macht, ich hab´ Euch alle irgendwie total lieb und freue mich auch Euch zu sehen. Nur am nächsten Tag, wo mir alles noch einmal durch den Kopf geht, und ich daran denke, was wir alle zusammen mitmachen um ein Kind zu bekommen...da habe ich schon wieder vergessen, wie wir am Abend rumgegackert & gekichert haben...und dann ist vorbei, da tritt erst einmal der "Rhein über die Ufer " und mein Weltbild ist völlig erschüttert !!!

Und dann der sch... Heuschnupfen noch dazu !!! Der nervt ! Ich weiß gar nicht, welche Medikamente ich noch nehmen soll. Normalerweise bekomme ich immer so eine 3-Monatsspritze im Mai und somit hat sich der Heuschnupfen erledigt. Aber weil in der Spritze auch Cortison drin ist und wer weiß noch alles, habe ich diesmal wegen Prag drauf verzichtet.
Nur die ganzen anderen Medi´s helfen auch nicht. Ich habe jetzt aber erst mal wieder alles abgesetzt.

Vielleicht kommt das ja auch alles durch das Estrifam !??? War heute bei Verhoeven und hatte echt Mühe nicht in Tränen auszubrechen. Er hat mir jetzt Pflaster verschrieben, die wären wahrscheinlich besser. Was mich nur wundert, ist daß ich das Estrifam die beiden letzten Male super vertragen hatte und jetzt.....

Naja, jetzt aber das Gute, meine Schleimhaut ist ebenso wie bei Micha, einfach TRAUMHAFT !! 12 mm, hatte ich noch nie ! Der Doc war hochzufrieden...

Tja, Micha, da mache ich Dir wohl Konkurrenz ;-) !!
Es tut mir echt leid, was bei Dir wieder los ist. Und das in der Warteschleife...aber wir packen das schon alle, klar ?

Lotte, viel Glück für morgen !!!
Fanni, bei Dir ist es ja dann auch bald wieder soweit, nicht ?

Achja, die Spenderin in Prag hat mittlerweile mit der Stimu angefangen, sie muß am Samstag zum Ultraschall und ich werde dann Nachmittags mit denen dort telefonieren ! Ich denke mal, daß es nächste Woche (hoffentlich zum Wochenende hin) soweit sein wird. Aber wie gesagt, Samstag erfahre ich mehr.

So, das war´s von mir für heute ! Bin heute abend beim Bonner Treffen !! Auf das ich morgen wieder das heulende Elend bin ! :-?

Liebe Grüße & Knuddler an alle,

Nata :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“