Puh, da habt Ihr ja wieder ganz schön viel geschrieben!!!
@ Anja: Ganz liebe Grüße an Deinen Junior. Wünsch ihm gute Besserung von mir!!
@ Anna: Du hast recht, wir müßen zusammen halten.
Ich habe mir 3 einsetzen lassen. Wenn ich nur wüsste, ob überhaupt noch einer da ist!!Tja, mit dem Optimismus ist das so eine Sache. Gestern war ich mit 2 ganz lieben Menschen zusammen, da ging es mir echt gut (Gott sei Dank kommen die heute Nachmittag zum Basteln vorbei). Als ich allerdings heute morgen aufgewacht bin, da habe ich sofort gedacht, ich bin sowieso nicht schwanger
. Und seitdem werde ich dieses blöde Gefühl auch nicht mehr los. Es ist für mich einfach unvorstellbar, überhaupt schwanger zu sein. Wahrscheinlich nagen die mißlungenen Versuche an mir. Wobei es mir diesmal gesundheitlich wenigstens besser geht. Leider durfte ich nicht die komplette Ration an Medis nach dem Transfer spritzen, wegen meiner Überempfindlichkeit (gegen die Medis), und das macht mir jetzt natürlich auch Sorge!! Ich könnte echt verrückt werden!!! 
@ Troja: Wie geht es Dir? Alles gut gegangen?
@ babs: Ich drücke Dir auch die Daumen, daß alles glatt geht. Wenn Du schonmal das Nasenspray ohne Kopfweh geschafft hast, dann läuft doch alles... Viel Glück!!
Aber leider habe ich die Hälfte noch nicht geschafft!
Ich habe doch erst am Dienstag nach Ostern Blutabnahme. Und vorher selber einen SS-Test machen, will ich diesmal nicht. Kann man sich eh nicht drauf verlassen.@ Steffi: Danke für´s Daumendrücken. Ich wünsche Dir, daß Du nächste Woche mit der Stimu anfangen kannst.
Mann, dann geht es hier aber echt rund!
Wenn wir dann für jedes Neugeborene ein Geschenk kaufen, werden wir ja arm!! Aber das ist noch nichts gegen die Kosten, die Rapunzl hat. So viele Kloschüsseln kosten so einiges!!!