Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich werde mich jetzt mal auf die Couch begeben. Schon gestern Abend hatte ich ja das Problem, dass meine Augen so brannten und momentan kullern mir die Tränen nur so runter.. Ich hoffe nicht, dass bei mir nun auch noch was im Anzug ist :???: Auch hab ich so ein merkwürdiges Kratzen im Hals.. Hoffentlich krieg ich nix ab von den ganzen Viren, die hier rumfliegen...

Melde mich später nach dem Couchen wieder..

Den Büromäusen schon mal schönen Feierabend... Vielleicht bis heute Abend im AIM ??? Wieder so gegen 19.00 Uhr ???

Allen Kranken hier also - Monika, Shala und Pumpi - gute Besserung!!!!!
Werbeslider mit Buttons
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Schnellchen gute Besserung und viel Huehnersuppe und heissen Fliederbeersaft trinken. Hat bei uns auch immer geholfen :smile:

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Timo, wieso Hühnersuppe? Was soll denn da drin sein, ws die Genesung so vorantreibt. Du scheinst dich ja überall auszukennen. Was machst du beruflich? *ichüberhauptnichtneugierigbin*

Den Kranken wünsche ich auch gute Besserung und hoffe ihr seid am WE wieder fit.

Shala, das tut mir leid, daß du am WE im bett bleiben mußt, aber du mußt dich schonen. Wir denken an dich und das nächste Treffen kommt bestimmt. Iris plant ja schon wie eine Wilde.

Astrid, hab meinem Rainerle die Nummer gegeben. ER ruft an, wenn die Unterlagen da sind. Ich denke mal heute sind die in der Post, also wird er morgen anrufen. Ich hoffe, daß er schnell einen Termin bekommt.

Iris, ich hoffe, du fällst jetzt nicht auch noch aus. Schone und pflege dich.

Hab heute auch zu tun, deshalb werde ich mich mal wieder in die Arbeit vertiefen.

Rebecca
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wie rebecca, du weißt nicht, daß hühnersuppe gut bei erkältung ist`? also nä!

aber fliederbeersaft klingt lecker. wo gibts denn sowas?

wünsche natürlich auch allen ne gute besserung. macht keinen unsinn. will mich doch nicht mit rebecca alleine vergnügen müssen!

tami
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Rebecca naja, soweit ich Schnellchen richtig verstand, befuerchtet sie einen Virus der erkaeltungstechnischen Art :smile:

Huehnersuppe ist dafuer doch ein altes (natuerliches) Hausrezept, weil es ja stark die Abwehrkraefte staerkt und den Koerper gut durchwaermt. Man muss sie natuerlich richtig machen. :smile:

Ich weiss das nur, weil ich gern koche. Beruflich arbeite ich an der Uni als Physiker :smile:

Liebe Gruesse,
Tim
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Kann ja nicht alles wissen. Dann sach mir doch warum?
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tami Fliederbeersaft gibt eigentlich auch schon in normalen Supermaerkten, ansonsten aber in jedem fall in der Drogerie.

Je nach Oertlichkeit heisst er auch Holunder(beer)saft. Man muss ihn erhitzen, jedoch auf keinen Fall kochen lassen. Wem das Zeugs zu bitter ist, kann ihn mit Honig suessen :smile:

Liebe Gruesse,
Tim
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*breitgrins* weiß ich auch nicht. weiß nur, daß sie gut ist, weil meine oma mir das erzählt hat und ich es seitdem praktiziere. aber eigentlich muss eswohl echte hühnersuppe sein und nicht so ein instantzeug.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ach holunderbeersaft. dat is doch wat janz anderes!

ich habe mal gehört, daß holunderblütensaft gut gegen husten ist. lecker zeug! gibts auch bei ikea! holunderblütensirup!
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

nee auf keinen Fall so instantmaessig. Mann muss dafuer schon ein richtiges Suppenhuhn nehmen und richtig auskochen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“