Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

war heute mit den kindern beim sankt martin umzug. aber sie haben nur gezornt und gebrüllt, weil sie nicht zu dem pferd und zu dem lagerfeuer hin durften. habe mich so aufgeregt, von 50 kindern hat sich keins so benommen wie meine. werde jetzt bei den beiden mal etwas strenger sein. so kann es ja nicht weitergehen. sobald sie nicht ihren willen durchsetzen können wird gezornt. *mecker*

emmy, weiterhin für dich *dd* *dd* *dd* . oh dann bekommen wir eine woche nichts von dir zu hören wenn du bei deiner familie bist. das ist aber schade. :cry: aber dir wird die ablenkung sicherlich gut tun.

hero, sporttasche hat er, schuhe kauft er sich ständig, ne uhr hat er tut aber nie eine hin, nen lenkdrachen und ne windjacke hat er auch, schlafanzug zieht er nie an und stricken schaff ich nicht, bin froh wenn ich die schaals für die kinder fertig bekomme .... :oops: ist echt nicht einfach. und geburtstag hat er ja auch noch am 28.11. also brauche ich in nächster zeit gleich zwei geschenke für ihn. :kreisch: weisst du noch alle geschenke von den letzten jahren? :o toll das du keine op brauchst, und krankengymnastik ist doch nicht schlecht. ich habe das immer gerne gemacht, wenn ich dabei auch immer ganz schön ins schwitzen gekommen bin. :wink: auf der piste war es gestern abend richtig gut, und heute morgen haben die kinder und ich bis 8.15 uhr geschlafen. den ganzen tag ist mein internet aber nicht gegangen. :lol:

felix, die kopfform ist bei luisa immer noch nicht richtig. eine seite am hinterkopf ist immer noch leicht platt. aber wenn sie mal richtig haare hat, dann sieht man das ja zum glück nicht mehr.

so, geh jetzt mal ins bett. wünsche allen eine gute nacht.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo alle miteinander!

Ja Schmid Irmi bin nächgste Woche nicht so oft dabei aber meine Schwester hat doch auch einen Computer und da werde ich mal schauen ob ich das eine oder andere Mal vorbeischaue! Bin doch sooooooooooo neugierig :wink:
So ich werde nun mal meine Sachen packen für morgen!
Meld mich später wieder!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

meine kinder spielen nun schon seid einer stunde schön in lucas zimmer. so könnte es doch immer sein. :lol:

emmy, wollte dir einen schönen urlaub wünschen und ich drück dir weiterhin ganz fest die daumen. *dd* *dd* *dd* :knuddel: . auja, das wäre ja super wenn du dich mal kurz vom pc deiner schwester melden kannst. :dance: was hast du denn für ein gefühl? morgen einen schönen geburtstag. ich hoffe es ist dein letzter geburtstag als nicht-mami. :jaja:

so, ich muß jetzt schnell kochen und heute mittag ist zwillingstreff. schönen tag euch allen.

Bild

Bild

hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels :meld: ,

@emmy
Von mir auch noch ein paar Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Na, hast Du fertig gepackt?? Wann geht’s denn los?

Viel Spaß wünsch ich Dir :dance: :dance: :dance: und es wäre schon schön, wenn Du von Deiner Schwester aus zwischendurch mal kurz piepsen könntest :wink: :D !!

@Felix
Das ist ja echt toll, dass die KG so gut angeschlagen hat :prima: ! Mit dem Drücken auf verschiedene Punkte kann man Verspannungen lösen, das hat meine Therapeutin auch bei mir gemacht.

Ja, das Fahrrad läuft noch, leider :( :lol: ….irgendwie schaff ich es nicht es kaputt zu kriegen. Aber mein Holder meinte dass wir doch einen Crosstrainer kaufen. Jetzt muss ich halt mal schauen welcher ok ist. Oder kannst Du mir einen empfehlen?? :o

@Irmi
Oh schade, dass Dein Mann schon alles hat :cry: …………hmmmm, ich werd mal weitergrübeln, vielleicht fallen mir noch ein paar andere Sachen ein!

Wie :o ?? Schon wieder Zwilis-Treff!! Du bist ja ein richtiger Hardliner!! Viel Spaß!!

@Babs
Wie gehts Dir?? :o

Muss jetzt kurz ins Dorf ein paar Sachen erledigen und nachher geh ich mit meinem Holden noch einkaufen. Wir brauchen noch das Geschenk für das morgige Geburtstagskind :oops: …………. :hallo:
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo allesammt!

Schleich nochmal kurz vorbei und wünsch Euch noch nen schönen Abend!!!
Werd morgen erst gegen 15 Uhr fahren und deswegen schaue ich früh nochmal rein!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Emmy weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hero leider kann ich dir keinen emfehlen, dass macht mein Menne immer alles :) Mittlerweile zeigt uns sie KG noch wie ich ihn halten und wie ich mit ihm spielen soll, damit er seinen Kopf alleine habt.

irmi wir gehen heute auf den Sankt Martins Umzug. Mein Neffe (2J.) hat das erste mal ne Laterne. Bin mal gespannt wie er das findet.

Wir gehen nachher wieder zu meiner Omi zum Mittagessen mmhhhh.

Hab ich euch eigentlich erzählt, dass mein Menne ab 1.1. eine Stelle in Friedrichshafen hat?? Dann haben wir endlich mehr von ihm. :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

habe heute schon auf einer hochzeit getrommelt. ach so hochzeiten sind schon immer was schönes. :lol: mal sehen wie lange mich die kinder schreiben lassen.

emmy, herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag, und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen. Bild viel spass bei deiner familie, und feiert heute nicht so wild. :wink:

felix, wow das ist ja klasse wenn dein mann ab 1.1. eine stelle bei euch hat. klasse. bin gespannt wie es deinem neffen heute auf dem umzug gefällt.

hero, na habt ihr ein geschenk für das geburtstagskind gefunden? jaja, wenn ich mit meinen kindern nicht jeden tag unterwegs bin ist es ihnen langweilig. aber ist auch echt stressig, zur zeit sind mir die termine fast zu viel. nächste woche ist schon wieder alles voll in meinem kalender.

so, muß jetzt die kinder wecken damit ich einkaufen gehen kann. schönen tag euch allen.

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Oh mann total vergessen.

EMMY alles Liebe und Gute und das dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht.

Bild

Bild
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo!

Danke Danke Danke!!!!
Habe nicht viel Zeit denn wir fahren nun gleich los und bis gerade stand das Telefon nicht still!

Schöne Tage Euch und ich versuche mich zu melden in den nächsten tagen!!!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

emmy wird nun schön ihren geburtstagfeiern mit ihrem kleinen pünktchen an bord. :lol: hoffentlich meldes du dich auch mal von deiner schwester aus, wir sind doch sooooo neugierig.

felix, ist die rückbildung bei euch auch immer so stressig? bei uns war es immer richtig gut, der schweiss ist mir nur so runter gelaufen. da war aber auch echt immer eine stunde richtig power angesagt, hätte ich bei ner rückbildung gar nicht erwartet. war aber immer toll, mit richtig laut musik und so. :lol:

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“