Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!
ich nochmal, ganz kurz :
da es ja hier um "Hosengrößen" geht mal ne Frage hab,
ist es eigentlich hinderlich oder gar gefährlich, imme recht enge Jeans zu tragen ? ich meine hinsichtlch der Einnistung und Entwicklung ect ?
Hat da jemand Erfahrungen ?
Habe normal zwischen 36 und 38 ....
DANKE !
kolibri
da es ja hier um "Hosengrößen" geht mal ne Frage hab,
ist es eigentlich hinderlich oder gar gefährlich, imme recht enge Jeans zu tragen ? ich meine hinsichtlch der Einnistung und Entwicklung ect ?
Hat da jemand Erfahrungen ?
Habe normal zwischen 36 und 38 ....
DANKE !
kolibri
Hallo Kolibri, natürlich auch von mir ein
!
Da drücke ich ja auch gleich mal die Daumen für dich
!!!
Wegen der Hosengröße ...mh darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht
ich muss mich eigentlich grundsätzlich in irgendwelche Hosen reinquetschen
@all
Da dass Wetter heute ja so furchtbar ist war ich schon ganz schön fleißig
so aber jetzt bitte an alle:

Da drücke ich ja auch gleich mal die Daumen für dich

Wegen der Hosengröße ...mh darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht

@all
Da dass Wetter heute ja so furchtbar ist war ich schon ganz schön fleißig

Hallo Kolibri!
HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Runde!
Du wirst sehen, dir wird es gut gefallen.
Man ihr seit heute alles so fleißig.... Liegt das am Wetter? Ich meine - Bügeln und Hausputz?
LG
Jana
HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Runde!
Du wirst sehen, dir wird es gut gefallen.

Man ihr seit heute alles so fleißig.... Liegt das am Wetter? Ich meine - Bügeln und Hausputz?
LG
Jana
BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Hallo Knuddler ,
Habe heute auf Arbeit nicht mal Zeit gehabt, um im Ordner zu lesen. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie grausam das für mich war.
Wenn ihr mich jetzt sehen könntet, würdet ihr mir wahrscheinlich einen
zeigen. Also mein Menne würde es tun. Hab mir nicht mal Zeit für´s Umziehen genommen und sitze noch in Dienstkleidung hier.
Habe mir dann schnell mal eure Postings durchgelesen und mußte gleich wieder lachen.
Mußte mir bildlich vorstellen, wie sich Joe in die Hosen reinquetscht. Aber solange man die Hosen noch zubekommt, ohne sich hinlegen zu müssen....Das absolute Verweigern der nächsten Jeansgröße.
Aber ob zu enge Hosen irgendwelche Nebenwirkungen hinsichtlich KiWu haben, weiß ich leider auch nicht, es sei denn, der Mann hat sie an.
Und damit auch von mir, ein herzliches Willkommen, Kolibri. Mußten sie bei dir mehr als die 3 Eizellen auftauen, also haben es welche nicht geschafft? Ich drücke dir für deine WS feste die Daumen.

Stupsi, ich bin heute nicht mehr zur Hausarbeit fähig. Meine Menne hat heute Dienst von 10 bis 20 Uhr. Er hat schon ein bißchen klar Schiff gemacht. Ich werde zumindestens
. Meine nächste Untersuchung werde ich erst in meinem nächsten Zyklus haben. Ich denke zwar, dass sich nun mit meiner momentanen Mens alles wieder im Lot ist, aber ich werde bis zur nächsten warten. Dann kann ich mir ganz sicher sein. Also ich bestelle meine Hosen gerne bei Neckermann. Die haben wenigstens schöne in langen Größen. Und ich bestelle meistens in 2 Größen. Und bei mir geht auch immer gut 3/4 wieder zurück. Für meinen Mann kaufe ich gern bei Sport-Scheck ein. ISt zwar teuer, aber die haben auch immer Angebote und die Qualität ist gut. Für mich habe ich auch schon bei www.dress-for-less.de bestellt. Aber da muß ich momentan wieder ein paar Pfunde loswerden. 
Wer hat nochmal wegen der Smilies gefragt? Schau mal hier. www.planet-smilies.de
Jana, viel Glück nochmal beim US und hoffentlich mußt du nicht so lange warten.
Joe, Bauch-Beine-Po ist nicht so mein Ding. Davon habe ich schon genug.
Ich gehe lieber auf das Laufband.
Sus, hältst tapfer durch. Bei mir auf Arbeit sind 2 Erstgebärende. Die eine hatte Termin am 14. 05. Da haben wir noch nichts gehört. Kann aber auch sein, dass sie mittlerweile schon im KH ist. Die andere hat Termin in 3 Tagen und da tut sich auch noch überhaupt nichts. Hatte heute erst angerufen. Ist so ein kleiner Stoopelhopser. Hat mal Bilder gemailt. Sieht toll aus. So klein mit so´ner riesen Kugel.
Sandy, kann einen ganz schön
, wenn man ständig Blutungen hat. Vielleicht ist es ja dann zum WE wirklich vorbei.
Watt is denn bloß mit Netti los???
Lady, wie geht es dir?
Jetzt muß ich aber erstmal aus den Klamotten raus. Bis später und vielen D. nk für eure vielen Knuddler. Hier habt ihr ein paar zurück.
Morgen nochmal schaffen, dann endlich WE. Ich muß übrigens immer so früh aufstehen. 5.00 Uhr rappelt der Wecker.
Und dann brauche ich erstmal ´ne Weile. Kurz vor 6 muß ich dann los. Ich überlege echt, ob ich abwechselnd Früh und Spät arbeiten gehen soll. Da kann ich wenigstens jede 2. Woche ausschlafen. Aber eigentlich bin ich dieses Jahr aus dem Schichtdienst wegen dem KiWu rausgegangen. Habe dann doch ein bißchen Schiss, ob sich das eventuell wieder negativ auf den Körper auswirkt. Mein Prof meinte ich müßte unbedingt aus den 12 Stunden-Diensten raus. Also keine Nächte und Doppelschichten mehr. Bin nämlich eigentlich ein absoluter Nachtmensch und das frühe Aufstehen schlaucht mich extrem. Aber dann doch nicht so sehr, wie Schichten arbeiten. Ich überlege es mir noch.
LG MAndy

Habe heute auf Arbeit nicht mal Zeit gehabt, um im Ordner zu lesen. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie grausam das für mich war.

Habe mir dann schnell mal eure Postings durchgelesen und mußte gleich wieder lachen.

Aber ob zu enge Hosen irgendwelche Nebenwirkungen hinsichtlich KiWu haben, weiß ich leider auch nicht, es sei denn, der Mann hat sie an.

Und damit auch von mir, ein herzliches Willkommen, Kolibri. Mußten sie bei dir mehr als die 3 Eizellen auftauen, also haben es welche nicht geschafft? Ich drücke dir für deine WS feste die Daumen.

Stupsi, ich bin heute nicht mehr zur Hausarbeit fähig. Meine Menne hat heute Dienst von 10 bis 20 Uhr. Er hat schon ein bißchen klar Schiff gemacht. Ich werde zumindestens

Wer hat nochmal wegen der Smilies gefragt? Schau mal hier. www.planet-smilies.de
Jana, viel Glück nochmal beim US und hoffentlich mußt du nicht so lange warten.
Joe, Bauch-Beine-Po ist nicht so mein Ding. Davon habe ich schon genug.

Ich gehe lieber auf das Laufband.

Sus, hältst tapfer durch. Bei mir auf Arbeit sind 2 Erstgebärende. Die eine hatte Termin am 14. 05. Da haben wir noch nichts gehört. Kann aber auch sein, dass sie mittlerweile schon im KH ist. Die andere hat Termin in 3 Tagen und da tut sich auch noch überhaupt nichts. Hatte heute erst angerufen. Ist so ein kleiner Stoopelhopser. Hat mal Bilder gemailt. Sieht toll aus. So klein mit so´ner riesen Kugel.
Sandy, kann einen ganz schön

Watt is denn bloß mit Netti los???

Lady, wie geht es dir?
Jetzt muß ich aber erstmal aus den Klamotten raus. Bis später und vielen D. nk für eure vielen Knuddler. Hier habt ihr ein paar zurück.

Morgen nochmal schaffen, dann endlich WE. Ich muß übrigens immer so früh aufstehen. 5.00 Uhr rappelt der Wecker.

LG MAndy
@all Hallo Ihr Lieben, bin von Dienstreise zurück und mußte erst mal nachlesen. Werde aber Morgen erst ausführlicher antworten. Nur so weit: Mir und Krümel ( Popeye) geht es gut.
Aber spüren tue ich noch nichts.
Für Rapunzel und Kolibri lass ich noch ein paar Daumen da.
Oder ist noch jemand in der WS. Dann gibt es ja 3 Tage hintereinander Tests.
Montag, Dienstag und Mittwoch
@Kolibri Herzlich Willkommen.
Liebe Grüsse Lady

@Kolibri Herzlich Willkommen.
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt
2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]
1. Kryo 06/07.05 negativ
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
Eskimos auf Eis

Hallo,Mädels!!...
Mandy,war jetzt auch mal auf der schönen Smileys-Seite,mußte schon grad was herholen...
Man,das ist ja wirklich schlimm,wenn Du auf Arbeit bist und keine Zeit bekommst,in den Ordner zu schauen...
und ich kann das gut verstehen,wenn Du nach Hause kommst,und noch in voller Montur direkt an den PC stürzt...
Also die Jeans hab ich mir in jungen Jahren auch so im Liegen angezogen...
je enger,desto besser!! Oh Gott,heute würde das nicht mehr gehen,mag es lieber etwas bequemer! Hab zwar auch ein paar engere Jeans,aber in diese passe ich im Moment nicht rein..
Am liebsten eh meine verbeulte uralte Joggingshose...
(nee,natürlich nuur im Garten..).Ich glaube aber nicht,daß enge Hosen bei Frauen irgendwelche Konsequenzen bezüglich Kiwu haben,bei Männer natürlich schon!! Meiner hat früher auch immer die engen Hosen angezogen...
Lady: Hilfe!! Ich glaube,Du hattest doch auch das Pflaster,oder?? Der Doc meinte,ich sollte das hinten am Po hüfthöhe festkleben???...
Hält das denn wirklich beim Duschen??? Oh,Gott,wahrscheinlich hab ich es dann morgens auf der Nase kleben,oder so ähnlich!!! Kenne mich doch,so wie ich im Bett rumwänzele..
Jana: Ich warte schon sehnsüchtig auf Deinen Bericht!!...
Ach so,vergessen,seid alle mal lieb..
(gröhlgröhl..)
Da kommt mein Männe,er war mal grad Hamburger holen,komme wohl später wieder! Werd mir jetzt mal schön die Kalorien einflößen..
Bis dann
LG Sandy

Mandy,war jetzt auch mal auf der schönen Smileys-Seite,mußte schon grad was herholen...

Man,das ist ja wirklich schlimm,wenn Du auf Arbeit bist und keine Zeit bekommst,in den Ordner zu schauen...

Also die Jeans hab ich mir in jungen Jahren auch so im Liegen angezogen...

Lady: Hilfe!! Ich glaube,Du hattest doch auch das Pflaster,oder?? Der Doc meinte,ich sollte das hinten am Po hüfthöhe festkleben???...

Jana: Ich warte schon sehnsüchtig auf Deinen Bericht!!...

Ach so,vergessen,seid alle mal lieb..

Da kommt mein Männe,er war mal grad Hamburger holen,komme wohl später wieder! Werd mir jetzt mal schön die Kalorien einflößen..

Bis dann
LG Sandy
@Sandy Also meine Estradot Pflaster sollte ich unterm Bauchnabel auf dem Bauch kleben und die
Taille auslassen, da da ansonsten der Hosenbund reibt. Beim Duschen halten die Pflaster. Ich muss meine Pflaster alle 2 Tage wechseln. Bis dahin halten sie alle mal.
Liebe Grüsse Lady
Taille auslassen, da da ansonsten der Hosenbund reibt. Beim Duschen halten die Pflaster. Ich muss meine Pflaster alle 2 Tage wechseln. Bis dahin halten sie alle mal.

Liebe Grüsse Lady
Zuletzt geändert von Lady am 18 Mai 2006 21:08, insgesamt 3-mal geändert.
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
Eskimos auf Eis

1. Kryo 06/07.05 negativ
Eskimos auf Eis

Hallo Ihr Lieben!
Wollte euch nur kurz Bescheid geben.
Heute ist ZT 10.
Meine Schleimhaut war zwischen 4,5 und 5,5 mm.
Weiß nun auch nicht, ob das gut oder schlecht ist
Auf jeden Fall war schon eine 3-Schichtigkeit zu ekennen.
Naja, werde alles morgen nach Prag schreiben und dann werden wir sehen.
Eigentlich sollte ich ja laut Prag erst am 13. ZT zur US gehen, aber leider ist das Sonntag und morgen streikt mein FA.
Liebe Grüße
Jana

Wollte euch nur kurz Bescheid geben.
Heute ist ZT 10.
Meine Schleimhaut war zwischen 4,5 und 5,5 mm.
Weiß nun auch nicht, ob das gut oder schlecht ist

Auf jeden Fall war schon eine 3-Schichtigkeit zu ekennen.
Naja, werde alles morgen nach Prag schreiben und dann werden wir sehen.
Eigentlich sollte ich ja laut Prag erst am 13. ZT zur US gehen, aber leider ist das Sonntag und morgen streikt mein FA.
Liebe Grüße
Jana
BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern