Huhu, wollte mich zurückmelden und euch vom Daumendrück-Marathon befreien
Also Sanni, was machst du denn für Sachen? Mensch, da hast du aber mächtig Glück gehabt, dass die Mädels auf dem Hof dich sofort gefunden haben. Herje, was für ein Schreck. Schön, das es dir aber nun auch besser geht. Jaja, diese Temperaturen unterschätzt man ganz schön, wir sind ja schliesslich alle keine 20 mehr

Also schont eure "alten" Knochen und hört auf die innere Stimme wenn sie ruft "...wasser, ....wasser

" Nenee, aber ganz ehrlich, ich hab' auch so meine Probleme bei den Temperaturen. Gott sei Dank hat Jupp Urlaub und so konnte er gestern schön mit Junior im Planschbecken spielen - ich hab' mich nach 5 min. wieder ins Haus verzogen. Puuh.
So Sanni, nun aber raus mit der Sprache - wann ist dein Test? Wir müssen doch wissen, wann unsere Daumen zu Hochtouren auflaufen müssen

Ich drücke auf jeden Fall jetzt schon ganz feste
Oh Sonnenwunder, schön, dass du wieder da bist? Geht es dir wieder besser, du hörst dich zumindest schon wieder viel optimistischer an. Und das kannst du auch

Also, dein "tolles Vorbild" hat gute Nachrichten: Heute beim US konnte man zwei gleichgrosse Fruchthöhlen sehen, schön aneinandergelehnt. Links war gleich ein Embryo und das Flackern des Herzchens zu sehen, rechts zunächst nur Leere. Aber dann, Frau Dr. K. entdeckte den kleinen Kerl ganz in die Ecke gekrümmelt und konnte auch einen Herzschlag feststellen

Es werden tatsächlich Zwillinge (hey, Strolch, hatte doch versprochen, dir zu folgen

) Tja, Sonnenwunder, was soll ich sagen: transferiert wurden per Kryo drei 2-Zeller, zweimal mit AH, zweimal B-Qualität und das Ergebnis sind Zwillis - also wenn das nicht genug Motivation ist
Der Stein der mir heute vom Herzen gefallen ist war mindestens soooooooo gross und mir kamen gleich die Tränen. Auch Frau Dr. K. hat sich riesig für mich gefreut und mich vor dem Abschied so richtig geknuddelt - das tat so gut. Die Frau ist einfach klasse

Jetzt bin ich offiziell vom BIF "entlassen" und werde mir morgen meinen ersten offiziellen SS-Vorsorgetermin bei meinem Gyn holen. Ich steh' noch immer etwas neben mir
Hey Strolch, hihi, jaja, bei Zwillis braucht man einiges doppelt

Mal schaun, "einfach" haben wir ja schon einiges

und was fehlt, müssen wir dann halt noch "organisieren"

Aber das wird schon - da mach' ich mir momentan noch keine Sorgen

Und ihr seid auf dem Sparrenburgfest gewesen?! Toll, ich wollte auch gerne, aber bei dem Wetter war es mir zu heiss und wir waren einmal da - puuhh, solche Menschenmassen, da krieg' ich Platzangst

So konnten wir nachher nur die Fotos in der Zeitung begutachten. Libori steht aber bei uns auch noch auf dem Programm - ich liebe den Pottmarkt. Mal sehen, geplant ist Freitag, sobald Junior ausgeschlafen hat. Allerdings auch nur, wenn es nicht zu heiss ist. Bei solchen Festen verzichten wir auf den Kinderwagen und packen Junior in den Rucksack und bei solchen Temperaturen wie zur Zeit wird das für Junior und sein Lastentier (hihi) doch ziemlich unangenehm. Aber es soll ja wieder etwas humaner werden.
Hey AnnaLara, du scheinst dies Mega-Temperaturen ja richtig zu geniessen

Puhh, mir ist das entschieden zu heiss

Wie geht es eurem Krümel. Wisst ihr jetzt eigentlich schon, was es wird?
Gina und Hobbit, wie weit seit ihr denn mit der Namenssuche? Schon die ersten heissen Favoriten oder noch absolutes tappen im dunkeln?
Hey, ist euch eigentlich bewusst, dass es im Oktober ein Jahr her ist, dass wir uns erstmals beim Mongolen getroffen haben.

Tja, wer hätte das gedacht, die ersten sind schon fast im Mutterschutz und der Rest wird folgen. Toll, oder
So, genug "gesurft" für heute, ich melde mich wieder, denke an Sanni, wünsche Sonnenwunder einen ganz tollen Urlaub und sagen 1000 Dank an die tollen Daumendrücker
Viele liebe Grüsse
Kim und das Grönland-Duo