hallo! husch mal ganz schnell hier rein! murmel schläft und ich muss mich gleich sputen. haben heute
jahrestag, gehen nachher schon fein aus. oma passt auf. purer luxus für uns! keine baustelle, keine arbeit und murmel schläft friedlich (hoff ich)
ist das jemanden hier vielleicht zuviel, wenn ich über murmel berichte? ich kann das verstehen....schließlich befinden wir uns ja in einem kiwu-ordner.
peploo: ich seh grad, du hast genau den gleichen et wie ich damals mit meinem sohni. hihi. also ich tipp darauf es wird ein zwilling! hö! ich wünsch dir in den letzten wochen keine heiße sommerzeit. das war damals schrecklich. man kugelt so vor sich hin und schwitzt wie irre!
honolulu, mönchen: wein und schokit? mmmhh ich kann micht nicht daran erinnern. naja vielleicht hat er das bei mir nicht gesagt..weil ich ja soviel nasche

also blutzuckerspiegel ist ja ständig oben.
nur was das bewirken soll, weiß ich auch nicht.
lieb von dir, dass du wegen der urlaubszeit gefragt hast. denn wenn doc so in juni oder august geht,
hat das vorher bei mir keinen sinn. wir fliegen im juli weg. und kryo in der heißen jahreszeit ...macht man sowas dann?

naja also dann hab ich ja wirklich noch viel zeit zum abnehmen.
heut beim einkaufen, murmel wollte sein weckchen nicht mehr, war nur ein kleiner zipfel. es wanderte schon richtung meines mundes..und ...türelüüü...ich habs weggepackt....

diese vielen kleinen fallen....grr....
honolulu: ich weiß wie es weiter geht...höhö dank usa- abc. (kunde hat es mir verraten) kannst mich ja über pn fragen.
so ich verabschiede mich jetzt mal bis montag. das wochenende ist proppevoll! wünsch euch viel
SOOOONNNNNNNNNNEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
lg
sonnetauchen