Guten Morgen!!
hier war ja ganz schön was los in den letzten Tagen. Schön, endlich mal

!
Momentan bin ich auf der Arbeit ziemlich eingespannt. Von daher habe ich leider nicht so viel Zeit zum Forum. Zwar lese ich ziemlich regelmäßig, aber zum schreiben komme ich nur wenig. Und abends habe ich meist keine Lust mehr mich vor den PC zu setzen.
Am WE bekommen wir übrigens Übernachtungsbesuch. Daher kann ich wohl erst Montag wieder schreiben, weil der PC im Gästezimmer steht. Sonntag abend sind wir bei einem Adventskonzert. Da freue ich mich schon drauf. Vielleicht stellt sich dann bei mir auch mal Vorweihnachtsstimmung ein.. Ich habe noch nicht ein einziges Geschenk. Aber immerhin schon ein paar Ideen...

Das ist total schwierig dieses Jahr.
Aha, hier sind also einige Soap-Freaks. Damit kann ich leider nicht (mehr) dienen. Allerdings stehe ich zu "Wer wird Millionär", "Ladykracher" und "Sex and the City" - meine absolute Lieblingsserie im Moment. Leider habe ich die Folge am Dienstag verpaßt, da ich dermaßen müde war, dass ich zeitig im Bett war. Und ich habe vergessen, den Video-Recorder zu programmieren... Es kann mir nicht zufällig jemand sagen, ob etwas Wichtiges passiert ist??

--> Die Sucht eben
Wegen der Behandlung haben wir uns entschieden den Januar-Zyklus doch noch abzuwarten. Zum einen rät die Ki-Wu-Ärztin dazu (wahrscheinlich wollen die aber bloß keine Termine über den Jahreswechsel), zum anderen will unser engstes Freundespaar in der ersten Januarwoche mit uns in Winterurlaub fahren. Kein Skiurlaub, sondern Wandern und Erholen. Mit den Beiden waren wir schon öfter im Urlaub (zuletzt im Sommer), das ist immer so schön harmonisch und unkompliziert. Nicht zu vergessen, dass da inzwischen zwei Kinder sind. Der Kleine ist jetzt gerade mal 6 ½ Wochen alt.. So haben die Eltern wieder uns als Babysitter (zumindest für die Große) und wir haben unseren Spaß.
Hallo Selma, Sonnenurlaub bei Schmuddelwetter tut immer gut. Wir sind auch schon öfter den November-Wetter entflohen und dann in die Sonne gereist. Nächstes Jahr ist es wieder geplant, wenn es mit einem Baby wieder nicht klappt. Ihr habt heute Ki-Wu-Gespräch, oder? Ich drücke dir die Daumen, dass ihr schnell wieder starten könnt!!
Hallo Sille, von Fuerteventura hab ich schon öfter positives gehört. Am Sonntag hatte ich auch einen Bügeltag eingelegt. War mal wieder dringend notwendig.
Hey, du bist ja richtig tapfer. Nur Obst und keine Schokolade! Das schaffe ich selten. Vor allem um diese Jahreszeit. Da wird einem die Schokolade doch geradezu aufgezwungen

.
Die Weihnachts-Deko wird bei uns wohl bis Montag warten müssen, wg. unserem WE-Besuch. Ich glaube nicht, dass ich am Freitag noch Lust und Zeit zum Dekorieren habe. Mal abwarten.
Hallo Denise, wie geht es dir so in der Warteschleife? Hast du schon den großen Koller? Wann kannst du noch mal testen???
Hallo Ulla, du stehst auch so unter Streß, du Arme. Sag mal, kannst du eine Kurzfassung von eurer Fastenkur geben, oder würde das den Rahmen sprengen? Gibt es vielleicht Literatur dazu? Oder sollte man das ohne Arzt gar nicht machen? Interessieren würde es mich schon.
Du schwärmst so von der Fußreflexzonenmassage. Woher bekommt man denn Infos, wer so was macht?
Hallo Nicole, ich hab oben ja schon geschrieben, dass wir doch erst Ende Januar starten. Von daher hast du recht: Silvester gibt es noch mal ordentlich Sekt und hoffentlich eine klasse Feier. Wir wissen noch gar nicht so recht, was wir machen.
Du bist ja super, schon sooo viele Weihnachtsgeschenke eingekauft!
Hallo Joschi, schön dass du dich wieder gemeldet hast. Noch eine Starterin im Januar. Es gibt hier dann wirklich einen Massenstart.
Hallo Bea, dir viel Glück heute bei der BFA!
Übrigens schließe ich mich Nicole an: Wir bräuchten eigentlich eine schöne Tabelle, ich verliere auch öfter mal die Übersicht. Leider kenne ich mich nicht damit aus. Kann von euch jemand eine Tabelle erstellen???