ich bin eine treulose tomate - ich weiß
lieber philipp , alles liebe zu deinem geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!
tini

hab ab und zu mal mitgelesen - drück dir so die daumen !!!!!!!! und gute besserung.
natalie, du hast vorsorgetermin ? weiterhin
saskia, vielen dank für eure karte !!!!!!!! so putzig !! wenn ich darf komme ich gerne wieder mal vorbei - michselbsteinlad...............
ich hab so lange nicht geschrieben nur ab und zu mitgelesen, aber ich weiß fast nichts mehr , und alles nachlesen
zwischenzeitlich hatten wir ja piratenparty an luisas geburtstag. stell mal bilder ein, hab nen tollen kuchen gemacht. das mit der sparkasse hat leider nicht geklappt, die wollen lieber jemand den ganzen tag. haben aber meine bewerbung behalten, falls sie was haben. ist auch ok. dann hab ich noch ein stellenangebot bekommen, hätte ich morgens um 7 anfangen sollen, für mich kein problem, aber luisas kindergarten macht erst 7.45 auf.
dann war ich noch bei doc th. sie hat auch gemeint, 1 versuch haben wir noch - sollen wir machen - sonst bereuen es wir vielleicht einmal, wenn der wunsch da ist , soll man es nochmals wagen, dann aber abschließen. jetzt werden die hormone bei mir nochmals überprüft, dann sehen wir weiter. bzw. kanns losgehen
und letzten freitag hab ich noch post bekommen , für ein vorstellungsgespräch - morgen - also dienstag 9.00 - halbtags - könnte aber 2 ganze tage und einen halben arbeiten, hab mich erkundigt, ist nämlich weit zu fahren über 30 minuten - natalie- in laufenburg
schluchseewerk buchhaltung. das wäre so toll !
so, das war mein berühmtes ego-posting ! ich hoffe ihr verzeiht mir
ganz liebe grüße an euch !!!!!! und frühling ist wieder mal mundenhof angesagt , oder ??
barbara