Hallo Mädels,
da bin ich auch mal wieder.........
Aber sobald alle immer zuhause sind, kommt man nicht mehr an den PC. Mittwoch abend kam ja mein Mann endlich wieder - ich bin so froh, daß er wieder bei mir ist - , dann sind wir Donnerstag zum Baden mit den Kids gegangen und gestern waren wir den ganzen Tag in Ulm. Jetzt ist er grad zum Radeln und die Kids spielen, drum hab ich mich jetzt gleich mal an den PC gesetzt.
@Willow:
Der Bodensee ist knapp 100 km von uns entfernt, also nicht so schlimm.
Das ist ja super, daß die Blutung endlich weg ist. Ich hoffe, du hast jetzt wieder einen normalen Zyklus!
Habt ihr die Spielgeräte denn schön gestrichen???
@Meli:
Ich habe das Bryo schon ab dem 1.ZT genommen, werd das nächstes Mal auch so machen - soll ja auch die Ängste ein wenig wegnehmen.
Für Montag werde ich dir ganz fest die Daumen drücken!!! Mußt du dann gleich berichten!
@Sandyos:
Die Zeit bis zum US ist mir schier ewig vorgekommen - geht es dir auch so? Ist ja doch recht aufregend, ob denn alles richtig entwickelt ist, evtl. das Herzchen schon schlägt, ....
Am Montag werde ich mit Lea auch mal ins Genetikum fahren und sie auf Meulengracht testen lassen, sie hat auch manchmal ähnliche Symptome. Mal gucken, was da raus kommt.....
Ich wünsch euch allen ein schönes WE - nicht böse sein, wenn ich mich zur Zeit nicht so oft melde!!!
Ganz liebe Grüße,
Renate