Es kann sein, dass dadurch die kleinen Häärchen im Eilieter beschädigt sind und dann wird kein Ei mehr transportiert.
Bei mir heißt es im Befund: Regelmäßiger Kontrastmittelübertritt, beide Eileiter durchgängig aber Schädigung wie nach Salpiningithis.
Und lt. Doc ist das genau der Grund. Nur so zur Info.
An Alle!
Ich bin schon wieder mal hysterisch und meine Nerven am Ende, stecke in der DR hatte ab dem 3. DR Tag leichte Schmierblutungen, aber die Blutung tritt ncicht durch und die GS ist immer noch schön und 13 mm. (29. Zytg) Keine Zysten, keine erkennbaren Zeichen warum Blutung nicht kommt, ES war sogar wahrscheinlich schon am 10. bis 12. ZYTG.
Hatte ja bei der IVF im Nov/Dez Proluton gespritzt, das könnte möglicherweise der Grund sein?????
Melde mich wenn ich was positves beitragen kann, derzeit bin ich nur am heulen.
lg
gertraud
uij
sofie 10 hat geschrieben:Liebe Eva,
du hast ja gerade nochmal kurz was zu mir geschrieben......
ich bin noch immer unentschlossen...
es ist so..ich habe 2 Kinder, für die ich sehr dankbar bin....
aber dieser Wunsch ist auch noch da nach diesem 3. Kind....ich habe eben 8 Jahre nichts wirklich unternommen, war wohl zu gelassen und hoffnungsvoll......wollte eben nicht in diese Mühle....
tja und da es bei uns ja schon 2 x auf Anhieb geklappt hat, denke ich, ist die Chance durch diese Behandlung vielleicht doch gar nicht so schlecht...und relativ entspannt wäre ich aufgrund meiner Situation sicherlich...
ich habe mehr Bedenken vor körperlichen Belastungen, Überstimulation und Fehlgeburten oder Behinderungen aufgrund der Eizellqualität in dem Alter...
nach der Geburt meines 2. Kindes hatte ich eine Eierstockentzündung. war im Krankenhaus, man hat mich operiert...es kann also gut sein, dass die Motilität der Eierstöcke gestört ist, verändert ist....beide zu dürften eigentlich nicht sein laut US- Kontrastmittel- Untersuchung.....einer war auf jeden Fall gut durchlässig.....der andere nicht so leicht..
Ich war nach dieser Geburt vielzu schnell auf den Beinen, nach 3 Tagen aus dem Krankenhaus..gleich losgelegt..voller Schwung und dann gleich zu meinen Eltern gereist, weil mein Vater sehr schwer erkrankt war und ich helfen mußte.....tja am Ende lag ich dann selbst auf der Nase.....
dort könnte also der Grund sein, dass es nicht mehr geklappt hat und das Spermiogramm war auch etwas eingeschränkt, aber nicht katastrophal..
Liebe Grüße, ich hoffe, ich finde den richtigen Weg für uns...das wünsche ich jedem von euch von ganzem Herzen!!!!!
Liebe Grüße
Sofie