Erste ICSI im Dezember 2010 /Januar/Februar/März 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
faeriequeen
Rang0
Rang0

Beitrag von faeriequeen »

Hm ja, die 900 iE kosten in D 535 EUR ...
Ich: 35, PCOS/IR
Er: Mitte 40, OAT II
KiWu seit 2001
01/11: 1. ICSI - negativ
Warten auf 2. ICSI im April
stroumfogriniara
Rang0
Rang0

Beitrag von stroumfogriniara »

@all:
Jetzt hab ich 's nicht mehr ausgehalten und angerufen. *rotwerd*
Die nette Dame im Labor hat mir dann gesagt das 5 von 7 EZ befruchtet sind. :juhu: :juhu: :juhu:
ich soll jetzt am Sa noch mal anrufen und nachfragen und am Mo habe ich dann ET wenn alles gut geht und nichts dazwischenkommt :hoff:

@faeriequeen: Das sind ja auch gute Nachrichten :juhu:
faeriequeen
Rang0
Rang0

@Schlumpfine: 5 von 7 ist super!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Ich *dd* weiter, dass Du Samstag wieder tolle Nachrichten hast, dann schon ein paar Mehrzeller vielleicht?

Und ja, wir hatten beide gute Nachrichten :dance: Ich habe vor Dir das hier alles nachzumachen!!

@Dorie: Wie sieht's bei Dir mittlerweile aus? Blutung da? Wann faengste an zu spritzen? (Warum gibt's hier eigentlich kein Spritz-Smiley, sowas fehlt!)
KiWu seit 2001
stroumfogriniara
Rang0
Rang0

@faeriequeen:Jetzt bin ich beruhigt und freue mich. :dance: :dance: :dance:
Hoffe das auch am Sa ich mich so freuen kann. *dd*

Nicht nur nachmachen........du kannst es gerne auch besser machen. *dd* *dd* *dd*
Ich würde mich sehr freuen!!!! :dance: :dance: :dance:

Also ich bin froh das ich die Spritzen hinter mir hab.........obwohl ganz ehrlich es war nicht soooooooooo schlimm wie ich dachte *rotwerd*
ich bin sehr stolz auf mich das ich es geschaft habe. :prima:

@Lieschen: Mein Glücksbringer unter meinem Kissen hat mir wirklich Glück gebracht.Danke für dein Tipp! :nanana:
faeriequeen
Rang0
Rang0

Kurze Pause vom Kartonsauspacken ... Als wir aus D weg sind, haben wir ganz viel bei meiner Mama im Keller eingelagert, und den Kram packen wir jetzt das erste Mal wieder aus. Bei jedem Karton frage ich mich, warum ich DEN MIST damals einpackenswert fand :?:

:argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:

@Schlumpfine: Ich freu mich jetzt erst mal fuer Dich!! :knuddel: Und dann hoffe ich, dass es bei mir auch so super klappt - weder zu wenig noch zu viel Eizellen, 7 ist eine tolle Zahl, und dann so viele befruchtet, das waer' schon alles toll :-) Die Spritzen machen mir nix aus, aber die PU ... Lassen wir das, ich versuch's mit der "gar nicht dran denken"-Methode! :ohnmacht:

Deine Eizellen sollen jetzt erst mal knuddeln und sich teilen *knuddel* *knuddel*
KiWu seit 2001
faeriequeen
Rang0
Rang0

:räusper: Mal eine Frage an alle:

Macht hier jemand Akupunktur zusaetzlich?! IVF ist ja wohl eine der Anwendungsgebiete, wo es nachgewiesenermassen helfen soll?

Auf einem englischsprachigen Forum habe ich einen Ordner fuer Frauen entdeckt, die sich hier in Brno behandeln lassen, und da wurden verschiedene Akupunkturpraxen empfohlen. Ich habe die jetzt mal angemailt und gefragt, wie das ablaeuft. Ich soll dann 1.5 Stunden vor Transfer hin und noch einmal direkt nach dem Transfer - die Praxen sind beide ca. 10 Minuten von meiner Klinik entfernt.

Was meint Ihr, lohnt sich das mal auszuprobieren? Oder hat jemand vielleicht schon Erfahrung?
KiWu seit 2001
stroumfogriniara
Rang0
Rang0

Wie lange ist der Umzug jetzt her? Und wie ist das Leben dort? Fehlt dir D gar nicht? :?:

Ja, ich bin auch zufrieden mit meine EZ. :dance: Obwohl ich am Anfang etwas entäuscht war. *rotwerd*
Soooo wenig dachte ich, und was wenn sich keine befruchtet???? :cry:
Aber eigentlich braucht man 'NUR' eine die das ganze 'duchhält',oder? *dd*

Ja,die sollen knuddeln und sich teilen *knuddel*
Lieschen-Hamburg
Rang0
Rang0

Beitrag von Lieschen-Hamburg »

:juhu: :juhu: :juhu:

5 Eizellen sind super das habt Ihr fein gemacht *knuddel*

und es ist immer besser ein kleine menge Eizellen zu haben aber die Qualität ist dann gut.

@faeriequeen

viel Spaß beim Spritzen Du bist die nächste mit brüten *dd*
Viele liebe Grüße
das Lieschen

1.HI negativ
2.HI negativ
3.HI negativ
4.Hi geplant im Februar
faeriequeen
Rang0
Rang0

@Schlumpfine: Nach Tschechien sind wir letzten Sommer gezogen, sehr ueberraschend und mit minimaler "Vorwarnung". Nicht einfach ... Ich wollte naemlich ueberhaupt gaaaaar nicht aus Holland weg, hatte dort meine Freunde, meinen Job ... Der Umzug nach Holland dagegen war lange geplant - und nach den ersten paar Monaten dachte ich echt, hier bleibe ich fuer immer. Der Umzug hierher war tough :-/

Ob mir D fehlt? Ich gucke nur dt. Fernsehen, da kommt's mir vor als wuerde ich eh da wohnen ;-) Mir fehlen so Sachen wie "wissen, wo man etwas kaufen oder erledigen kann", "alleine/ohne dolmetschende Freunde zum Arzt/Amt gehen" oder auch die Warenvielfalt in D - wobei das hier VIEL BESSER ist als in Holland. Einkaufen in Holland war schrecklich, ich bin mit Freunden ab und zu nach Aachen gefahren, wo wir im erstbesten Supermarkt staunend durch die Regale gelaufen sind wie kurz nach der Maueroeffnung ... Hier gibt's fast alles, was es in D auch gibt. Naja, mir fehlen die grossen Biosupermaerkte, aber ich wohne recht nah an der oesterreichischen Grenze, das muss ich demnaechst mal ausprobieren, wie man da so shoppen kann. Oder auch in Wien!
Sonst fehlt mir mehr aus Holland als aus Deutschland, denn in NL wohnen viele meiner Freunde; und ich bin ein totaler Kuestenmensch und wohne jetzt hier sooo weit weg vom Meer :-( In Holland sind wir oft zum Mittagessen mal kurz an den Strand gefahren ...

Sorry fuers Zutexten ;-)
KiWu seit 2001
Sunshine1505
Rang0
Rang0

Beitrag von Sunshine1505 »

@all: :meld: hallo, war in den letzten Tagen immer nur kurz oder garnicht hier. Hatte heute meinen Transfer und mir wurden zwei schöne mehrzeller eingesetzt. Jetzt geht das große :hoff: los.
Der Bluttest findet in 14 Tagen statt, bin bis dahin erst einmal krank geschrieben.

@schlumpf: 7 EZ ist doch super, jetzt bist du schon wieder einen schritt weiter, toll.

lg sunshine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“