Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Liebe Zilli
da haben wir ja ähnlich Gedanken schon gehabt, ich hab auch schon gedacht Touren zu planen, die sich andere alleine nicht zu trauen und cih es als einafch ansehe, dann Reiseberichte schreiben, Bilder an Reiseführer senden und und und, aber wie du siehst ist es beim Träumen geblieben :D 8) :wink:
Warum darf ich den nicht neidisch sein :roll: Wo ich doch sooooooo gerne in Urlaub gehe und Urlaubsberichte verschlinge und wenn mcih diese ansprechen auch sofort los will das zu unternehmen, für mcih wäre es kein Problem monate nur zu reisen.
Ich finde übrigends auch hier ist es soooo ruhig geworden und um Gina mache ich mir mächtig Sorgen, hoffe es geht langsam besser bei ihr.
Lieber ZH
das kann doch nicht sein, dass du als Dorfbub Angst vor Schlangen hast, wie kommt den das??? Wo du doch mit sonst allen möglichen Geviech hantierst.
Liebe Flip
viel Spass beim Klassentreffen udn unbegingt erzählen wie es war.
All ihr anderen
WO STECKT IHR??????????????????????????
Liebe Grüsse an alle
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

*meld* Bin noch da, aber immer in Äktschn. :wink:

Zilli, ich hatte ja bei Ginas letztem Posting mit ihr telefoniert und sie wollte dann nochmal zurückrufen. Hat sie aber nicht. Dann habe ich es letztes Wochenende nochmal versucht und hatte ihren Mann an der Strippe. Den habe ich wohl im falschen Moment erwischt, ich wurde abgewimmelt und er wollte zurückrufen. Nun rate mal, ja, hat er nicht. 8) Ehrlich gesagt weiß ich nun nicht, ob ich dort nerve. :roll: Ich denke aber auch oft an Gina und hoffe, dass sie bald Entwarnung gibt. *dd*

Zh, echt? Du hast Schlangenangst? Dann must du unbedingt mit Zillis neuer Agentur verreisen. Die nimmt dich in solchen Fällen auf den Arm und beschützt dich. :wink:

Flippi, viel Spaß beim Klassentreffen. Ist aber seltsam, das sowas 10 Tage dauert. :wink: *wunder*

Petel, morgen muss mein Schatz leider zum Betriebsausflug, da wird das nichts mit meinem Badminton. Ist aber vielleicht auch gut. Letzte Woche habe ich soooooo schlecht gespielt. 8)

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe hobbit
ich hab zwar gestern gespielt aber bin auf meinen Allerwertesten gafallen und hab jetzt die Wirbelsäule gestaucht, hoff es ist bald wieder in Ordnung.
Ich denke nicht dass du Gina oder ihren Mann nervst, sondern dass da einfach momentan ziemlich viel Stress und Sorgen da sind. Ich mach mir ganz viel Gedanken und Sorgen um die liebe GIna, das ist so gar nicht ihre Art zuzugeben, dass es schlecht geht und sich so gar nicht meldet. Hoffe jeden Tag auf ein Lebenszeichen von ihr und vor allem auf Entwarnung.
Liebe Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
damit der Ordner nicht noch weiter abrutsch.
Bin bei meinem Rücken kräftig am salben und darf jetzt auch noch Tabletten nehmen, war dann doch gestern beim Doc.
Ich wünsche euch allen noch einen super schönen Tag und ganz viel leibe Grüsse + :knuddel:
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Petel was machsten für Sachen :knuddel: :knuddel: :knuddel: - lass Dir Deinen Allerwertesten mal schön streicheln, das hilft bestimmt!!!
Sososo, da haben wir ja beide den gleichen Berufswunsch... :wink: vielleicht sollten wir doch unsere Kinderlosigkeit zur Tugend machen und uns gemeinsam selbständig.... 8)

Hobbit ich glaub auch nicht, dass Du nervst. Aber wenn nicht alles so rund läuft, hat man manchmal keine Nerven.... - lass uns einfach noch etwas abwarten und wenn sich immer noch nix tut von wegen Entwarnung von Gina... naja :oops: dann kann man ja immer noch mal nachfragen....
Wieeeee - ich soll ZH auf den Arm nehmen :-? ??? DAS GEHT ANDERSRUM, liebste hobbit. Oder glaubst Du echt, ich schleppe schwere Schweizer durch die Wüste oder was :lol: :lol: :lol: ....

Flip ich hoffe, Du hast Dir nicht weh getan, wo Du doch schon mit einem Bein zur Tür raus warst und dann doch noch mit den Fingern an der Tastatur... :-? - aber vielleicht steht Euer Rechner ja einfach neben der Tür oder Du bist mobil online... :wink: :lol: .

ZH wieviel Zeit einem noch bleibt.... :-? :-? keine Ahnung... Aber ehrlich gesagt - ich will es auch so genau gar nicht wissen. Bitte was :o ??? NATEL???? Was ist denn jetzt das schon wieder?????

So allen erst mal ein schönes Wochenende - und machts schön gut!
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Zilli
danke für dein Wundermittel, es geht mir schon viel besser :lol: :lol:
Ja das wäre doch was gemeinsam selbstädig, du bearbeitest den Norden und ich den Süden und natürlcih die CH, zusammen würden wir sicher ein breites Spektrum abdecken :lol: :lol: :lol:
Manchmal denke ich schon ich würde gerne was anderes machen am liebsten wa mit Reisen udn Menschen aber bis jetzt hat die zündene Idee gefehlt :(
Noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse an alle
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
seit ihr alle unterwegs und geniesst das tolle Wetter, was ich ja auch gerne amchen würde aber leider muss ich imBüro sitzen :(
Schade, dass es hier so ruhig geworden ist und vor allem, dass man von Gina noch nichts gehört hat, ich mache mir immer mehr Sorgen :( :cry: :cry: :(
Hoffe aber dem rest geht es allen gut (Mamis + Zwerge und natürlcih den Väter oder bald werdende Väter, Zilli natürlcih nicht zu vergessen und auch allen Stubentiger- hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen :roll: :oops: )
Liebe Grüsse Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Petel,

da spielen wir zwei nun wirklich einfach wieder mal nur Alleinunterhalter.... :( ... hättet Ihr mal so wenig geschrieben, wo ich im Urlaub war, dann hätte ich jetzt keine viereckigen Augen - aber statt dessen... :wink:

Tja, liegt wohl daran, dass irgendwie alle in Äääääkschn sind 8) - solange es positive Sachen sind, ist das ja auch okay. Nur um die liebe Gina mach auch ich mir immer grössere Sorgen :-? :(
GINA MELD DICH DOCH MAL!!! Bis dahin ganz viel :knuddel: und auch *dd* !!!!

Naja dann will ich auch mal weiterschaffen :roll: :help: ....
:) Zilli :D :lol:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Ein müdes Hallo in die Runde werf :-? ,

wieder mal tschuldigung, dass Zilli und Petel hier den Alleinunterhalter spielen müssen *dasmachtihraberechtgut :wink: *. Könnt Ihr nicht mal zu mir kommen und Eure Künste an meinem Kinde ausprobieren. Ich sach Euch, der ist so stinkig und launisch und kaum zu ertragen *ächz*. Das Kinde schiebt mal wieder (26-Wochen-Schub...). Und wieder wurde das Buch "Ohje ich wachse" befragt, und es stimmt wieder genau. Das kann doch kein Zufall sein *winkewinkeanhobbit*. Ich hoffe, es dauert nicht allzulange, denn das ist kaum auszuhalten. Jetzt kann man ihn auch nicht mehr auf den Rücken legen, denn dann dreht er sich sofort auf den Bauch, und dann geht das Gebrüll los. Mensch, bin ich froh, wenn der Bengel sitzen kann :help: .

Außerdem habe ich mir anscheinend Borreliose eingehandelt :o . Kommt durch Zeckenbiß *schluck*. Ich kann mich aber nicht erinnern, an mir eine Zecke gesehen zu haben. Der Apotheker, bei dem ich eigentlich nur mal so die Stelle zeigen wollte und irgendeine Salbe haben wollte, hat mich sofort und umgehend zum Hautarzt geschickt, und jetzt muß ich Antibiotika nehmen. Außerdem wurde mir haufenweise Blut abgenommen. Bin ja mal gespannt, ob das wirklich Borreliose ist. Scheint ja nicht zum Spaßen zu sein!! Ich wurde als Notfall beim Hautarzt dazwischengeschoben :o .

Liebe Zilli, vielen Dank für den tollen ausführlichen Reisebericht. Bei mir hat er im Word aber nur 1 Seite ausgefüllt :P *schriftartmikroauf4eingestellt*. Nein, Spaß beiseite, es liest sich ganz toll!!!! Ich habe ihn mir extra ausgedruckt und ihn gemütlich im Sessel gelesen. Hach, was Du wieder für extravagante Sachen erlebst. Wahrscheinlich wurde das mit der Schlange alles für Dich organisiert :P . Du weißt schon, bei den Prominenten treibt man ja beim Jagen auch immer den Hirsch vor die Flinte, damit die was erleben.
Das mit der Reiseagentur ist eine tolle Idee!!! Aber nimm bloß keinen Engländer als Partner dazu :evil: . Lieber einen Schweizer mit Natel!!! :P . Natel ist übrigens die Schweizer Mobil-Buschtrommel, comprende?.

Liebe Petel, gottseidank geht es Deiner Wirbelsäule schon besser. Das wäre ja ein Ding gewesen, wenn Du auf Krücken oder so...... na Du weißt schon :wink: Wenn Du auch immer jedem Ball *heißtdasso???* hinterherhechten mußt. Ich hoffe, alles läuft gut bei Dir :dance: .

Liebe Hobbit, Du Arme bist ja auch ziemlich geplagt. Manchmal macht man wirklich 3 Kreuzzeichen, wenn die "Querulanten" :lol: im Bett sind. Ich habe das Krabbelfoto bei den Nov.-Mamis gesehen. Mannomann, jetzt gehts aber los hier. Da kannst Du mal ganz flott die Wohnung sichern, hihi. Naja, jetzt lache ich noch.... Wir müssen hier sogar eine neue teure maßgeschneiderte Treppe einbauen, weil wir nur so eine olle gefährliche Raumspartreppe haben. Das wird wieder kosten ......

Uihhhh....ZH macht einen Säuglingspflegekurs. Respekt, das hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Wo wird denn Bambi überhaupt entbinden?? Und wirst Du dabeisein *undunsdanachsofortmitdemnatelinformieren*. Denk bloß an Foddos, gell!!!!! Am liebsten dischidale!!

Flippi flirtet ja bestimmt gerade auf dem Abi-Treffen :D.

Und was ist mit unserer Gina :o . Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen, wenn sie sich nicht meldet. Mal vorsorglich einen dicken :knuddel: rüberschick!!!!

So, das wars von mir. Muß ins Bett, bin soooo müde. Kommt bestimmt von dem Borreliose-Scheiß.... Bestimmt werde ich nur knapp überleben :D . Mein Mann ist natürlich auch die ganze Woche wech...

Liebste Grüsse an alle sendet Euch
Selina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Ganz dicke Knuddler an Petel und Zilli, die Ordneraufrecherhalter. :knuddel: Ich hab nochmal eine SMS an Gina geschickt, damit sie mal PIEP sagt, wie es ihr geht. :D Ihr Handy schläft im Moment aber. :wink:

Selina, was machst du für Sachen? :o Zecken? :o So fiese Tierchen lachst du dir an? :o Sieh mal schnell zu, dass du die doofe Berreliose schnell wieder los wirst, damit ist ja nicht zu spaßen. *besorgtumselinabin*
Jaja, der 26. Woche-Schub. So langsam erholen sich meine Nerven davon. :wink: Bei uns steht ja schon der nächste vor der Tür. Noch wollen wir ihn aber nicht reinlassen. *türzudrück* :wink: Jepp, wir sind schon am Wohnung sichern. Yara robbt echt mit unglaublicher Treffsicherheit auf die einizige nicht gesicherte Steckdose im Zimmer. 8) Waaaas? Bei euch gibt es gleich eine neue Treppe? :o Wir versuchen unsere gerade mit Treppengittern zu sichern. Letzte Woche habe ich Yara in letzter Sekunde von der obersten Stufe gepflückt. Sie war mir blitzschnell aus dem Schlafzimmer über den Flur auf die Treppe zugerobbt. :o

ZH, ja, ich erwarte eine SMS auf mein Handy noch aus dem Kreissaal, das ist doch wohl selbstverständlich. :D

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“