lexi, weiß gar nicht, was du hast...wir haben strahlenden sonnenschein und über zwanzig grad!
hey, mädels, sofort schluss mit dem pessimismus hier!!! so geht's nicht!!
ich geb ja zu, ihr habt recht bezüglich des gestrigen spiels, aaaaaber ich wage mal zu behaupten, sie steigern sich mit ihren gegnern!!

(hoffen darf mal doch wohl?!

)
lustig fand ich die trainer-aktion, da kam mal stimmung auf!
hoffe nur, der jogi darf am donnerstag wieder am spielfeldrand sein!
und hoffentlich kommt es mit den portugisen mal zum trickottausch.....
natalie, ich hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht übel, muss aber nun auch mal meinen senf dazu geben....
du sagst, lieber ein negativ als eine fg. ganz klar ist, da sind wir uns sicher einig, beides ist scheiße, wenn man sich ein kind (kinder) wünscht. wir haben seit 2000 kiwu, klar wünsche ich mir keine fg, das wünsch ich niemandem, nicht dass ich hier falsch verstanden werde....

...ich habe vier icsi und zwei kryo versuche hinter mir in all den jahren, hatte einmal hcg 12 (was auch immer das bedeutet hat

), ansonsten nicht die spur einer einnistung, aber alles -bis auf dass sich meine sh nie richtig gut aufgebaut hat, aber die benötigte dreischichtigkeit aufwies- hat angeblich immer so gut ausgesehen.....was ich damit sagen will, keiner kann mir sagen, warum es nicht klappt, hätte sich wenigstens einmal was eingenistet (klar wäre ich dann auch in ein tiefes loch gefallen, wenn es nicht geblieben wäre, ganz klar!!), wüsste ich immerhin, dass es klappen kann, aber so verlässt mich doch langsam die hoffnung, auch wenn ich das nicht will!
ich hoffe, du verstehst, dass ich dir damit nicht weh tun möchte, aber so ist es eben aus meiner perspektive.....
wollte das nur mal los werden und hoffe, das ist o.k. ....jetzt schweige ich auch wieder zu dem thema!
oje, das tut mir leid mit deinem schwiegervater!

wie alt ist er denn? muss er im kh bleiben oder darf er wieder nach hause?
schminke kaufen lohnt sich noch!! denn es gibt bestimmt noch mehr als ein spiel!!! immer schön positiv denken!!!
ute, das ist doch super, dass es mit der arbeit und deiner tm so gut klappt! oh, und bald laufen sie schon alleine, da kommt action in die bude!