Damit wir bis morgennicht auf Seite 3 oder 4 rumdümpeln, hab ich den Ordner jetzt mal nach vorne geholt.
Heute läuft irgendwie so alles schief, was schiefgehen kann. Jetzt ist mir dann zum guten Schluß auch noch Bügelstation Nr. 2 verreckt

. Die 3., die zuhause steht will ich jetzt nicht auch noch opfern und werd nachher mal nach LU fahren und die Ersatzteile für den Kärcher besorgen.
Franca hat uns die ganze Nacht auf Trab gehalten. Für mich nicht weiter schlimm, da ich wegen meiner Husterei seit dem WE eh max. auf 4 Stunden Schlaf komme und die erste Weckattacke erst nach meinem "Ausschlafen" gekommen ist. Ab 2Uhr hat die Prinzessin so ungefähr stündlich nach Essensnachschub verlangt und eine Flasche nach der anderen gesoffen

Um 5 Uhr hab ich mal nachgeschaut, ob in dem Kind vielleicht ein anderes, als die sowieso vorgesehenen Ablauflöcher hat. Nö, ist irgendwie alles dringeblieben
Natsi hat ja heute wieder einen wohlverdienten Urlaubstag

, er sei ihr gegönnt
Ich geh nachher dann ins Kaufland

und werd die Obstgläschen für Monans kleine Fresserchen holen

. Falls jemand Nutella braucht, daß gibt es diese Woche im 825g-Glas für EUR 1,29. Nur her mit den Bestellungen, seit dem Urlaub hab ich im Bus nur noch die Sitzbank drin und endlich Platz im Auto