huhu
kerstin - wie süß, kennt er auch Grisu den kleinen Drachen, der immer feuerwehrmann werden wollte?

meine Tochter hat sich jetzt auch eine Wand rot gestrichen (also bordeaux), aber nur die obere Hälfte, weil wir Angst hatten, dass die farbe sonst nicht reicht... ich finds auch besser so, weil in diesen niedrigen dunklen räumen unseres fachwekhauses drücken dunkle farben schon immens, und sie hat ja nicht 3 weiße wände, sondern noch eine mit Holzvertäfelung- leider in typischem Eiche rustikal...

(ich bin ja dafür die holzvertäfelung auch im Wohnzimmer weiß zu lackieren, Männe hat nämlich Angst sie abzumachen weil er nicht weiß was drunter is...

)
Danke der Nachfrage, mir gehts soweit ganz gut, die Übelkeit kommt und geht wie sie will, nur starke Gerüche gehn gar nich

und- ich hab gestern Post von meinem Chef bekommen mit Beschäftigungsverbot nach §4 8wegen der Gefahr von potenziellen Übergriffen durch Klienten oder Infekt.gefahr durch Körperflüssigkeiten

) merkwürdigerweise möchte er aber trotzdem noch, dass mein doc mir zusätzlich auch noch ein BV nach §3 ausstellt... das verstehe ich nicht
Ich schreibe ihm jetzt ne mail, dass ich sein schreiben bekommen habe und meinem Arzt schon eine Kopie eingereicht, den nächsten Termin aber erst nächste Woche habe und davon ausgehe, dass es nicht dringend ist, weil das generelle Bv ja schon gültig ist...!? Wenn dem nicht so wäre müsste er sich ja melden, da meine AU ja auch nur bis 30.09. gilt.
Pussy die Kellerkatze wird jetzt von den Schwiegis mit den anderen zugelaufenen Katzen draußen im Garten gefüttert, weil unsere Kater- besonders der dicke Kurt- die Näpfe im Keller immer leer schlabbern, draußen im Garten haben sie anscheinend aber eher Respekt und akzeptieren wahrscheinlich dass es nicht ihr Revier ist

Schwiemu kapiert aber auch nicht, dass sie die Näpfe nicht immer randvoll machen braucht, sondern besser 2 mal tägl. kleine Mahlzeiten füttert wenn die Katze auch da ist, 1. schmeckts dann auch besser- weil frisch, und 2. wirds dann auch nich geklaut

aber das haben wir alle ihr schon 1000 mal gesagt, das kommt einfach nicht an
dass mit dem positiven Effekt vom schnurren find ich total logisch, hab auch mal nen Bericht darüber gesehen, dass es superhilfreich bei Knochenbrüchen u.ä. is (deswegen verheilt das bei Katzen immer so schnell

) und Wissenschaftler sogar schon ein gerät erfunden haben, was die Vibration des schnurrens mit derselben Frequenz imitieren soll um es dann medizinisch einzusetzen... da hab ich mir schon gedacht, hey, dann is so ne schnurrende Katze während WS und ss auf dem Bauch bestimmt auch hilfreich für den Embryo beim wachsen
petel - ja, auf so einem Kindigeburtstag war l.V. im Grundschulalter auch mal

zu der Zeit hat sie pink und Rüschen nur bei O+O getragen...

änderte sich aber später noch...
tomate - wie gehts dir, tessa und dem kaffeekater?