DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

Brrrrrrrr, ist das eine Kääääääääääälte!! Ich wäre jetzt gerne bei Troja und Ro!! Ihr nicht auch??? :wink: :help:

@Claudia, bin schon ganz gespannt wie es jetzt bei Euch weitergeht!!!!! Drücke die Däumchen :wink: :knuddel:
Morgen kommst Du doch mit, oder??? Na klar!!!!!!!!!!!! Dazu zwingen wir Dich jetzt :wink: :wink:

@Conny, na Höllenritt überstanden? :wink:

@Christiane, ok 8.50 Uhr bei Dir???? Willst Du bei der klirrenden Kälte an der Straße stehen??? Ich komme am Besten bis nach oben gefahren, ok?!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:
Ohje, schon wieder die Augen so rot?? Was ist das blos??? Und nun auch noch die Schulter :roll: Nein, nein, nein ich muß mal mit Wolfram reden .... Du hast es ja auch schon eingesehen - nun kostest Du ja wirklich nur noch Geld!!!! :wink: :P :lol: :lol: :lol:

@Anita, Christianes Erklärung wegen der Pusteln hört sich logisch an. Ich schick Dir auch mal viele dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Micha ist heute wieder über Nacht weg. Eigentlich wollte der Arzt ihn für'ne Woche krank schreiben, aber Micha wollte nicht :o Da hat der Arzt vielleicht Augen gemacht! Das kommt ihm wohl auch selten vor :) Ich hab ihm schön eingetrichtert, daß er seinen Verband immer wieder schön drum machen soll. Na, ob er auf mich hört?? Ihr wisst ja : "MÄNNER" :roll: :help:

Bis später Ihr Lieben!!!!
Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Okay, dann komm mich vor der Tür abholen. Wenn Du sonst wieder zu spät kommst, dann bin ich ja erfroren :( :wink: !
Aber vielleicht schläfert mich der Doc ja auch ein, wobei es mit der Schulter ja schon wieder besser wird :roll: !

@ Claudia: ich denke immer noch an Dich :knuddel: :wink: !!

Also, sagt mal, ist das Wetter nicht superschön????? Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht eine Runde Spazierengehe. Aber so alleine :roll: ... naja, mal schauen :wink: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Christiane, aaaaaaach :oops: Hab ich mich nicht schon gebessert mit meiner Pünktlichkeit? Wenn ich mich anstrenge geht das, jahaaa!! :wink: :wink:
Hmm, willst Du wirklich spazieren gehen???? Wann willst Du denn gehen?? Ich müßte jetzt erst noch schnell einkaufen fahren. Wenn Du heute Nachmittag Lust hast, dann könnten wir zusammen spazieren.
So um 14 Uhr rum???
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Mark, erstmal alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bianc, huhu, wo bist du?????????????????????

Hab heute morgen schon das Dings für unsere Rolläden geholt, auf das es bald wieder Licht werde!!!!!!!!!
War auf der Stadt, hab schon Weihnachtsgeschenke besorgt, was zum Mittagessen ergattert und meienHausärztin wegen dem blöden Husten konsultiert!
Ich sag, euch, es wird Winter, hab eisig kalte Beine!!!!!!!!!
Brr, ne, das ist nicht meine Jahreszeit!

Entweder bügel ich mich noch warm, oder ich lass den Kram wieder liegen :roll: :lol: und mach mir einen Tee!

Hey, Billi, was macht der Anton????Ätsch, nur noch eine Woche, dann sind die Albrechts mich los!!!(Schade eigentlich :roll: :cry: )
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu,

@ Tina: Oh ja, gerne :D ! Wenn Du so um 14 Uhr hier bist, dann können wir ein Stündchen spazierengehen. So kurz nach 15 Uhr muß ich dann allerdings wieder zuhause sein und essen vorbereiten. Wenn Du willst, dann mache ich etwas mehr, dann kannst Du mit uns essen (wo Du doch so alleine bist :knuddel: ).
Ab 17 Uhr muß ich dann nämlich zum Doc und heute Abend zum Sport. Heute muß ich da unbedingt hin. Ich muß nämlich fahren und das heißt, ich brauche dann nächste Woche auf keinen Fall fahren und da gibt es nämlich Glühwein :D :dance: !!!! Und da ich ja überhaupt keinen Alkohol trinke, wenn ich fahren muß, wäre das ja blöd gewesen. Aber so.... :dance: :dance:

@ Martina: Mensch, nur noch eine Woche arbeiten??? Aber der Abschied wird Dir sicherlich schwer fallen. Du bist ja wohl ganz gerne dort arbeiten gegangen. Weißt Du schon, wie lange Du aussetzen willst????
Ich habe meine Firma übrigens noch nicht einen einzigen Tag vermißt :D . Also, die Entscheidung da Aufzuhören, war auf jeden Fall goldrichtig :D . Und jetzt muß nur noch der Rest klappen :-? . So oder so :roll: ....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Martina, hey eine Woche noch!! Die schaffst Du mit links :wink: und dann kannst Du auch Deinen blöden Husten auskurieren!!!!! :knuddel:
Laß die Albrechts mal Albrechts sein!

@Christiane, ok 14 Uhr bei Dir!!! Nein, essen mußt Du für mich nicht mitmachen. Ich muß danach auch wieder nach Hause. Hab mir für heute den großen Berg Bügelwäsche vorgenommen - wenn Micha nicht da ist kann ich viel mehr erledigen :o :P :wink: Hat halt alles seine Vor- und Nachteile :D :-?
Bis gleiheich dann :wink:

Grüßchen an ALLEEEEEEE!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Tja, spazierengehen mit Christiane hat sich erledigt. Ebenso das Einkaufen :evil:
Mein Auto springt leider nicht an. Die Macken hat er ja am Freitag schon gemacht, aber da ging er nochmal an. Heute ist dann endgültig das Aus :evil: Ich nehme an weil es so kalt ist und das Auto ja so selten bewegt wird.

@Christiane, Micha hat eben von unterwegs unseren Nachbarn angerufen, daß er nachher mal nach meinem Autochen sieht. Evtl. läuft es ja morgen früh wieder. Werde meinen Nachbarn nachher mal dazu interviewen.
Ansonsten bleibt uns nur noch die Hoffnung, daß Claudia wirklich mitkommt zum Frühstücken!!!!!!

@Claudia, na wie sieht es aus mit Dir??? Punktion schon gelaufen???? Meld Dich gleich, wenn Du zu Hause bist! Wir fiebern doch mit Dir!!!!! :wink: :knuddel:
Bist Du denn morgen früh so fit, daß Du mitkommst zum Frühstücken?? Wäre doch schön!!! :knuddel:

So, bin jetzt gefrustet wegen meinem Auto! Gehe auf die Couch und schmolle :wink: :-?
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Conny, die Gyn hat gerade angerufen,sie will mich unbedingt morgen sehen :o bis Freitag ist zu spät.Also.da ich ja nichts anderes zu tun habe,werde ich um kurz vor 9 mal eben nach Iserlohn fahren ;)
Langes WE für Euch,das hört sich doch auch prima an ;)

Christiane, Dein Gefühl sagt 2 :o mach mich nicht schwach ;) aber es wird alles gerne genommen.Bin ja schon froh wenn wenigstens eins da ist und auch bleibt ;) :knuddel:

Tina, das ist ja blöd mit Deinem Auto :( seh zu das der ganz schnell wieder anspringt,sonst müßen die Mädels morgen verhungern :lol:

Martina, 1 Woche noch,klasse :dance: aber sag mal ehrlich,die zeit ist doch sehr schnell umgegangen,oder ;)

bis später denn mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Anja, hey schön - morgen schon US!!! Dann mußt Du gar nicht mehr so lange warten!!!!!!!

Jaja, mein Autochen :evil: nun sitz ich fest hier im schönen :-? kleinen :x von der Außenwelt abgeschnittenen :cry: Dörfchen :evil: Uargh, ich werd zum Monster :-? :wink:
Ich krieg jetzt glaub ich 'ne mittelschwere Kriese :roll: :help: *umhilfeschrei*

Naja, werde jetzt versuchen das Beste daraus zu machen und räume die Bude auf und fange an mit Bügeln :-?
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu,

@ Anja: Warum sollst Du denn unbedingt schon morgen zu Deiner Gyn??? Hast Du eine Ahnung??? Auf jeden Fall drücke ich Dir die Däumchen :knuddel: !

@ Claudia: Na, immer noch nicht wieder zuhause??? Ich denke weiter an Dich :wink: !

@ Tina: Ja, das wollte ich aber auch gerade sagen. Von wegen schmollend auf dem Sofa sitzen Auf, auf zum lustigen Bügeln :wink: !!

So, ich werde jetzt mal meine Haare fertig stylen und dann das Essen machen, damit ich gleich pünktlich zum Doc komme 8) !

Bis gleich mal!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“