Hallo Mädels,
meine Güte, irgendwie war mir gar nicht bewußt, dass ich schon so lange nicht mehr bei Euch war......
Ich bin ja kaum zum Nachlesen gekommen......
Also, erst einmal wünsche ich Euch noch ein frohes Neues Jahr, ja selbst dass habe ich noch gar nicht.
Tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Es gibt noch nicht mal einen wirklichen Grund dafür. Ich habe zwar in der Firma zur Zeit wieder mehr Streß, aber zu Hause ist alles relativ entspannt.
Die Feiertage sind gut überstanden, das erste Schulhalbjahr bei unserem Großen ist auch schon wieder um und morgen wird er schon in der weiterführenden Schule angemeldet. Ich bin mächtig stolz auf ihn, er wird ab Sommer das Gymnasium besuchen.
So schnell sind die 4 Jahre umgegangen.
Ansonsten gibt es bei mir absolut nichts Neues zu berichten. Ich mache auch seit 2 Wochen wieder WW, nachdem ich jetzt tatsächlich alles wieder zugenommen habe.....
Trixi, dass mit dem Loch kenne ich, hatte ich im letzten Jahr, nachdem mein Vater so schwer erkrankt ist. Pass auf, dass es Dich nicht zu sehr runterzieht. Wenn man erst mal unten angekommen ist, ist es schwer wieder positiv zu denken.
Aber so lange dauert der Winter ja auch nicht mehr und dann wird bestimmt alles besser.
Linka, wie geht es Deiner Ma, alles wieder ok?
So, und nun gelobe ich erst einmal Besserung. Ich werde mir Mühe geben wieder häufiger vorbei zu schauen, ich hoffe, es gelingt mir.
Seit Freitag hat David nämlich eine neues Spiel für die Wii. Guitar Heroes. Das ist echt spaßig, da hat man eine "Pseudogitarre" mit 6 Knöpfen, statt Saiten und muss diverse Rocksongs nachspielen. Das ist sehr unterhaltsam und macht wahnsinnig viel Spaß.
Und wenn ich erstmal so ein Süchtelspiel habe...........
Ansonsten dürft ihr gerne mal
Liebe Grüße,