Moin
Nach einem aufregenden (im wahrsten Sinne des Wortes

) Bummel ind er Stadt, nun erstmal ne Pause. Hatte bei Ernstings family für die Mädels Sachen bstellt. Ist ja ne super Sache online die Sachen bstellen und versandkostenfrei in die Filiale liefern lassen

Was nicht passt oder gefällt, kann man ohne Probleme dort wieder abgeben. Nun hatte ich Hosen bestellt, wo auf dem Bild nicht ersichtlich war, wie der Bund ist. Hosen natürlich viel zu weit, hinten nur ein Gummi und keine Schlaufen für nen Gürtel. Also die Sachen grad zurückgebracht und da kam von der Verkäuferin ne Antwort, ich hätte

Es ist ne ehem. Nachbarin die dort arbeitet und seit einiger Zeit dermaßen komisch drauf

Erst kam "wie, was zurückbringen

" und dann "warum nähst Du denn hinten kein weiteres Gummi ein?" WIE BITTE

Ich kaufe doch keine Klamotten, wo ich nur was am Ändern bin

Dann beim Aldi konnten wieder Leute die Klappe nicht halten, nur weil ich mit 3 Kindern einkaufe gehe

Keiner der Kinder hat Streß gemacht, es war total entspannt. Aber nööö, irgendeiner muß ja immer was sagen
Katrin, wir haben hier im Ort ja die Märkische Museumseisenbahn, die auch zur Nikolauszeit solche Fahrten macht. Aber da sind die Tickets schon im Sommer ausverkauft

Naja, nächstes Jahr sind wir schneller und bekommen dann sicher auch ein Ticket
Jetzt aber unserem Geburstagskind erstmal alles Gute zum Geburtstag

Ab einem gewissen Alter fragt man ja nicht mehr, wie alt man wird

Wetter ist ja gut und da macht das Feiern sicher noch mehr Freue. Denke mal, die Verwandschaft rückt an

Wünschen Dir und Deiner Famnilie einen super tollen Tag
Die Weihnachtsfeier im Kiga war wohl super, obwohl meine Ma grad am Telefon immernoch auf 180 war, daß sie nicht mitkonnte

Ich kann es nicht verstehen daß sie kein Verständnis hat, daß der Kiga das jeden Jahr anders macht

Allerdings hat Jannik die Feier wohl etwas mitgenommen, denn gestern Abend war er halb schlafend, halb wach im Bett am weinen ... irgendwas von Nikolaus und Singen am Sprechen
So, nun schnell was zum MIttag machen und dann were ich gleich die Kinder zu Oli bringen. Der ist bei unseren Bekannten auf dem Hof am Arbeiten und da ich auch noch 2 Stunden in der Firma machen muß, bringe ich die kids zu ihm. Dort können sie noch spielen und ich bin in der Firma nicht alleine, da die andere Putze auch da ist