ja, bei dem link hatte ich auch mal reingeschaut - klingt echt witzig

, aber dafür schreibe ich einfach in zuvielen ordnern mit um mich dann dadran halten zu können...
jaja, das mit dem Futter woanders noch herholen kenne ich doch auch irgendwoher...
kerstin - ja, auf jeden fall höchstens halbtags

wenn ich das bei diesem job überhaupt hinkriege

ansonsten muss ich notfalls ggf. doch zurück in die pflege

oder ich versuche mich mal in nem heilpädagogischen Kindergarten

hab jetzt eine Mitsängerin im Chor, die arbeitet in einem, vielleicht könnte ich dann bei ihr ja mal hospitieren
ich drücke trotz schlechten Aussichten immer weiter für ein geschwisterchen für bastian
petel hm, das is echt traurig mit dem geschwisterchen, aber lena wird sich dran gewöhnen

(und irgendwann auch zu schätzen wissen dass sie euch nicht teilen muss

)
Zu den Flöhen- also ich hab ja bis heute noch keinen einzigen Floh hier gesehen, nur zig Fruchtfliegen

aber mein Mann sagt auch, dass er keine Stiche am bein mehr hat seit die Katers Frontline bekommen und ich alle Sofadecken gewaschen habe

andererseits ist es seitdem auch wesentlich kälter geworden und somit auch die Mückenzeit zu Ende...
naja wie auch immer, bei uns scheinen sich die Flöhe nicht sonderlich wohl zu fühlen so ohne teppiche und kuschelige Polster, wenn wir sie jetzt schon zum 2. mal nur mit frontline auf den katzen, saugen, wischen und decken waschen beseitigen können