aaalso: Vooodooooo hex hex, ich wünsch jetzt allen schwäblis einen dicken runden kugelbauch!!! auf dass wir gleichzeitig entbinden werden und das ländle mit genialen, superintelligenten und natürlich hübschen babys überfluten...
.....vom-spiegel-zurück-kehr: bei mir hat es net geklappt....

susi, muss dich enttäuschen...war mit der BL-mens wohl zufall....auch in blindes huhn findet mal ein korn

von meli gibt es auf der seite vom dr. sterzik ein foto. da ist ein gruppenbild und da ist sie auch drauf. ich schau mal, ob ich das irgendwie klauen kann und dann dir per mail schicken...
also ich sag euch was: ich hab morgen schon test. hab vorhin beim doc angerufen und gesagt, daß ich das net aushalte bis donnerstag

bluesmaus, das ist ja toll. dann kann ich dich vielleicht auch mal um kopien für window-color anbetteln, hihi. kriegst dann natürlich auch welche!
wow, tina, das kleene spürst du jetzt schon?

auf deinen urlaub bin ich ja gar net neidisch, neeee, überhaupt net, tsa.

hey dani, auch ich hab das typische mens gefühl. komm, ich red dir jetzt mut zu und du mir

sodele, jetzt hab ich nebenher gegessen.....wehe es fragt jemand "WAS".....maultaschen.....IIIIH schon wieder?! .....was das anbelangt müsste es diesmal geklappt haben

jetzt werd ich mir mal mein utrogest zu gemüte führen...naja, net ganz...
bis später dann *wink*