Morgen zusammen
Meine Güte

Ihr schreibt so viel, da kann man als "nur-noch-gelegendlich-Besucher" bei Euch garnicht mehr auf dem Stand der Dinge bleiben

Einige Neue sind ja auch wieder hier

Der DO-Ordner stirbt nicht aus
Ina sein erstmal ganz ganz fest die Daumen gedrückt

Piene nach der Punktion, einen Haufen entnommener Eizellen..... so war es bei mir auch wo es geschnackelt hatte. Also
Auch Meli drück ich weiterhin die Daumen

Bauchziehen heiß nichts. Selbst nach dem pos. Test hatte ich dieses berühmte Ziehen noch eine Weile

Deine Wort sind echt schön und lassen einem, auch wenn man schon Mama ist, die Gäsenhaut kommen. Man weiß ja selbst, wie es einem immer in den Behandlungzeiten ging *seufz*
Anja, Du hast es bald auch geschafft

Bei dem Wetter eine Qual, gelle

War ja letztes Jahr genauso mit dem Wetter. Mir Grauen denke ich zurück....
Tja, uns geht es supergut

Jannik zählt ja schon seit einiger Zeit zu den Krabbelkäfern und hält uns damit auf Trapp

Klopapierrollen abwickeln, Zeitungständer ausräumen und Inhalt zerfetzen, Sprudelkästen ausräumen und durch die Wohnung schieben steht an der Tagesordung

Teilweise anstrengend, aber es macht Spaß. Hin und wieder kommen aber auch Tage, wo ich mich frage wo die Zeit geblieben ist

In gut 2 Monaten wird der Lütte schon ein Jahr
Anneksen, Du hattest wegen Kryoerfahrung gefragt? Habe ich auch mal machen lassen. Leider hatte von den 8 EZ die wir noch im Eise hatten, nur eine das Auftauen überlebt

War dann auch Negativ. So ist Kryo keine schlechte Sache. Man braucht nicht so viel zu spritzen, die Behandlungszeit ist kürzer UND keine Punktion *ganzwichtig*

Ist nur schade, daß man es selber zahlen muß
So, ich muß mal schauen was im Wohnzimmer so los ist. ZU ruhig da......
Knuddel Euch alle ganz lieb und drück Euch die Daumen, daß die KK noch reichlich Anträge genemigen (ist ja schlimm, wie lange das bei eingen dauert bis ein OK kommt

)
Sonnige Grüße von Antje und Jannik