KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Selber Huhuuuu Schlafmützchen, gehts Dir gut??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:Hallo Obelix,

Du hast bestimmt Recht und ich mach mich nur verrückt.
Ich war die letzten Tage auch ganz brav und hab viel gebrütet :wink:
geht doch BildBildBildBild wir motivieren dich schon, keine Panik BildBildBild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu Obelix
nicht so gut, haben gestern vom Finanzamt bescheid bekommen, müssen nachzahlen.
*mecker* *mecker* *mecker* da wird man auch noch bestraft *mecker* *mecker* *mecker* wenn man die Steuerklasse wechselt *mecker* *mecker*
was hast denn da nun gewechselt Mützchen ????????? Aber schon wahr, shit Finanzamt Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:Huhu Obelix
nicht so gut, haben gestern vom Finanzamt bescheid bekommen, müssen nachzahlen.
*mecker* *mecker* *mecker* da wird man auch noch bestraft *mecker* *mecker* *mecker* wenn man die Steuerklasse wechselt *mecker* *mecker*
Verbrecher!!!!!Bild Bild Bild
zustimm Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

faaalllllllllsssssccccccchhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von emotions33 am 21 Dez 2004 08:15, insgesamt 2-mal geändert.

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:Morgen geh ich wieder arbeiten, zum Glück nur für 4 Tage. Heiligabend verbringen wir bei meiner Schwägerin, bleiben über Nacht dort. Und am 27.12. gehts dann in den Urlaub. Hurra *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
oh du fröhliche sing Bild, stell mir gerad vor, ich müßt Heiligabend mit meiner SCHWÄGERIN verbringen, grausel, ich hätt danach kein Trommelfell mehr

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:
Jolinchen1968 hat geschrieben:Morgen geh ich wieder arbeiten, zum Glück nur für 4 Tage. Heiligabend verbringen wir bei meiner Schwägerin, bleiben über Nacht dort. Und am 27.12. gehts dann in den Urlaub. Hurra *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Na siehst Du, kannst ja schon wieder kugeln :wink: :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wenn Jolinchen anfängt so Bild zu machen, grinsen wir ne Obelix lach

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:Ja, ich weiß, ich darf nicht immer so trübsal blasen :roll:

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ich hoffe ich nerv nicht so sehr???!!!

Auf den Uralub freu ich mich auch schon sehr :dance:
hier nervt doch KEINER, mal anmerken muß, und falls doch mal öhm, ja, dann haben wir immer noch ein gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzz liebevolles Rezept parat nämlich Bild oder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , kannst dir dann im Notfall aussuchen lach

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Neeee, Du nervst doch nicht.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Kennen wir doch alle :wink: :wink: :wink:
jauh, wohl wahr Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Moin, moin

einen schönen kalten guten Morgen :wink: . Nur noch 4 Tage :roll: und dann 1 Tag frei :-? .

Bis denne...
MELDUNG; ich schließ mich an, hab auch nur Heiligabend frei seufz BildBild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“