Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo allerseits,

sandra: danke für die Daumen. Heute nachmittag geht es los. Gestern waren 2 Follis von 10mm auf einer Seite zu sehen. Das Puregon macht mir mittlerweile trotz nur 75 Einh. ganz schön zu schaffen: Kopfschmerzen und Wassereinlagerungen.
Deine Beiden sehen sooo süß aus. Die hätte ich auch gern. Das mit dem Beschäftigungsverbot würde ich auch machen, wenn es möglich ist. Ich habe mich damals nicht gleich dazu durchringen können und hinterher geärgert. Es dankt einem echt keiner, wenn man sich auf der Arbeit unnötig abquält.
Bald kannst Du ja schon zur Nackenfaltenmessung gehen oder?

urmelitta: das ist ja ein Ding mit Deinem Paps. Also mein Mann bekommt jetzt bei einem Neurochirurgen alle 4 Wochen Spritzen unter CT-Kontrolle (peri-radikuläre Therapie), was ihm sehr gut hilft. Er ist damit praktisch schmerzfrei. Gibt es so etwas nicht auch bei Euch?

annett:da kenne ich mich leider nicht mit aus.

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
urmelitta
Rang1
Rang1

Beitrag von urmelitta »

Hallo,
Sandra, Deine 2 Kleinen sind ja herzallerliebst!!! Da kann man ja total viel erkennen! Echt tolle Bilder!
Ich würde auch nicht arbeiten gehen! Ruh Dich lieber aus! Und Tina hat recht: es dankt Dir niemand. Arbeiten kann man noch lange genug.......

Tina, der Arzt hat meinem Vater gesagt er müsse operiert werden. Meine Schwester hatte ja auch einen Bandscheibenvorfall u. sie bekam auch diese Spritzen u es geht ihr besser. Es kommt glaube ich sehr darauf an wie groß der Vorfall ist und wo.
Ich drück Dir mal gaaaaaaaanz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*

Mensch mir tun vieleicht die Beine weh! Da ich mich ja unbedingt mehr bewegen will bin ich heute mal nach Mannheim geradelt.(ca.1 Std.) Dort dann ein wenig rumgebummelt. Dann bin ich die Hälfte mit der Straßenbahn zurück u. den Rest wieder gefahren. Da merke ich das ich lange nichts mehr getan habe. Obwohl wir ja letztens Sonntags schon mal hin- u. zurückgeradelt sind. Und morgen gehts ja ins Museum. Oh weh, ich glaube ich such mal den Franzbrandwein.......
Aber ich bin stolz das ich das mal geschafft habe.

Wo sind denn die anderen alle verschütt gegangen??? Naja, Pausen von hier tun ja auch manchmal gut!Grüß euch alle u. wünsche allen ein schönes WE.

Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

huhu Sandra - sieht bei dir ja super gut aus. Echt toll. Und dass dir dein Chef ein Beschäftigungsverbot sogar nahe gelegt hat, finde ich gut. Gut er hat ja auch was davon, bekommt das Geld ja von einer Versicherung glaube ich aber so kannst du wenigstens ruhigen Gewissens zu Hause bleiben und musst dir keine Birne machen. Also nichts wie ran und dir so einen Schein geholt, wenn deine Ärztin da mitmacht.

Urmel, du bist aber fleißig. Vorgenommen habe ich mir das ja auch schon immerzu aber wahrgemacht dann doch eher selten. Wenn du jetzt dran bleibst, brauchste sicher auch bald keinen Franzbrandwein mehr.... :wink: Und deinem Pa wünsche ich gute Besserung, hoffe es geht ihm dann bald besser und er hat dann auch bald wieder einen Termin.

Tina ich hoffe du hast jetzt in Wien genau deeeeen Treffer! DRücke dir ganz fest die Daumen!

Wo ist denn der Rest?

Ich habe morgen Termin beim Prof. in Magdeburg. Da wird jetzt dann der Plan für den nächsten ICSI-Versuch jetzt Ende Oktober besprochen. Bin schon soooo gespannt. Ab Anfang Oktober fange ich dann mit der Downregulierung an. Übrigens trinke ich jetzt schon ganz fleißig "Nestreinigungstee" :) (man will ja nichts unversucht lassen,....)

So, dann wünsche ich euch mal noch einen schönen Sonntagabend!

Bis denne

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo Mädels,

wollte mich nur mal kurz aus Wien melden. War heute beim US: es ist trotz der Stimu nur 1 Folli jetzt noch da und der ist bei 14mm. Muss Mi nochmal zum US. Wird also noch etwas dauern, vermutlich bis Do oder Fr. Ist aber okay so, nur sollte ich nochmal stimulieren müssen, würde man höher mit der Dosis gehen.

susann: was hat der Prof. gesagt?

Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche.

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

oh Tina das zieht sich ja hin bei dir. Wird man auch immer nervöser was? Drücke ganz doll die Daumen, dass es dann wenigstend Do soweit ist! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Lass es dir bis dahin noch richtig gut in wien gehen.

Ich fange nun ab 04.10. mit der Downregulierung an. Muss mir täglich dann Decapepthyl spritzen und dann am 3. ZT wieder zu ihm, um mit der Stimulierung anfangen zu können. Es geht also wieder voran. Freue mich darüber erstmal sehr.

So, ich wünsch euch noch einen tollen Abend!

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:( hier ist es wirklich sehr ruhig geworden :(

Tina

*dd* für den morgigen US...ist ganz lieb, das Du uns informierst.
*liebernicht* nee, eine nächste Stimu gibt es hoffentlich bei Dir nicht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: Nee, danken tut es einem auf der Arbeit keiner - ich denke auch, das meine Frauenärztin mitzieht...sie hatte anscheinend nur Angst wegen dem Arbeitgeber, da sie schonmal so einen Fall hatte mit Gericht und allem drum und dran. Nachdem mein Arbeitgeber aber auch das BV will, war sie erleichtert.

Urmelitta

:knuddel: Mach schön langsam, nicht das Du uns hier noch davon radelst. *g* Franzbranntwein ist momentan auch mein bester Freund...habe schon so Probleme mit dem Rücken :(

Susischlumpf

:dance: Da geht es ja bald los. Die täglichen Decas kenne ich noch zugut. :roll: Ja, man lässt in so einem Versuch nix unversucht...bin da ja auch so eine.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:wink: Der Arbeitgeber hat in meinem Fall auch nur Vorteile, deshalb wären wohl alle sehr glücklich über ein BV.

:oops: Habe gestern mal versucht das Medi gegen die :würg: wegzulassen...wurde auch gleich bestraft und erst am Abend blieb wieder was in meinem Magen :(
Naja, man weiß ja wofür...habe heute auch gleich wieder meine Infusion abgeholt.

:D Ach, da fällt mir noch was ein...habe gesehen, das unsere Kia Ihr Mädchen bekommen hat :juhu: :juhu: :juhu:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Hi Mädels :meld: ,

ich bin auch mal wieder bei euch. Mich hat es mal wieder zerschmettert, habe eine aggressive Bronchitis (habe ich gerne, so was). Bin heute u. morgen krank geschrieben. Kann ich mir ja zur Zeit gar nicht leisten, wegen der 2ten Stelle, die sehr anstrengend ist, viele fachbezogene (vorallem englische) Ausdrücke in Lang- und Kurzform, wovon ich eh schon ein rauchenden Kopf habe. Letzte Woche habe ich tägl. öftes 10 Std. am Stück gearbeitet, dass macht mich alles ziemlich platt. Versuche am Do. wieder arbeiten zu gehen, weil ich da wieder in der neuen Abt. bin. Ich sags euch, habe mal wieder alles was man nicht gebrauchen kann......

Susann

Wie war denn dein Termin beim Prof. in Magdeburg gewesen. Super, da fängst du ja bald an mit der DR. Hast ja auch lange warten müssen.

Luzi

Drücke dir die Daumen, dass dein Mann bald wieder ein Stelle findet. Finde es gut, dass ihr dann eine ICSI machen wollt. Überlege dir dann sehr gut, in welche Klinik ihr geht.

Sandra

freue mich, dass bei dir soweit alles gut verläuft. Durch die :würg: musst du eben jetzt durch oder eben artig die Tabletten nehmen.

Urmel

ich wäre auch nicht begeistert, wenn meine Schwester ss wäre. Musste mir am Wochenende von der Verwandschaft auch wieder anhören, dass von meinem Cousin die Frau zum 3 x ss ist. War sehr froh, als das Thema dann endlich durch war u. mich zum Glück keiner bei mir wegen Nachwuchs nachgehackt hatte..... Dafür durfte ich mir die ganzen Bilder der Verwandschaft u. vorallen deren Nachwuchs ansehen...

Zur Info der FSH-Wert kann verschieden sein im Zyklus. Meiner war letztens bei 19, aber da war ich am 16. Zyklustag. 3-10 = Foll.phase, 2.0-35 Ovul.p., 1.7-10 Lut.p., bitte beachte dies.

Ärgere mich auch immer wieder wenn Maisberger & Co. in dem Alter ss werden.....

Tina

drück dir von Herzen die Daumen für deine jetztige Insemination in Wien. Was machst du denn jetzt die ganze Zeit in Wien, bist du alleine dort oder ist dein Mann bei dir?

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

Uli :wink:
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
urmelitta
Rang1
Rang1

Beitrag von urmelitta »

Hallo Uli,

och nee, was machst Du denn wieder für Sachen?!? :knuddel: Hoffe das du gaaaaanz schnell wieder gesund wirst! Meine Güte, bei 10 Std. pro Tag ist es aber auch kein Wunder! Da wär ich auch platt!
Bei mir war das FSH bei der letzten BE zu Beginn eines Zxklus bei 11. Das war ja schon leicht über der Norm. Meine Ärztin hat es mir so erklärt: Irgendwann können die Eierstöcke nicht mehr so gut arbeiten, dann schüttet die Hyphophyse mehr Hormone aus um zu stimulieren. D. h. je höher der Wert ist zu Beginn des Zyklus desto mehr nahen die Wechseljahre. Sie hat aber nicht gesagt das der Wert schon zu hoch ist um noch schwanger zu werden. Bin jetzt sehr gespannt wie es ist, kann am Do anrufen. Auf das Östrogen bin ich natürlich auch gespannt!
Ja, es gibt so viele bekannte Frauen die so um die 40 noch schwanger werden. Deshalb hab ich ja auch nicht gedacht das das so ein Poblem sein könnte!
Ich habe auch Family Bilder angeschaut am WE. Auch ein 1 jähriges Kind von einer 40 jährigen! Die hatten wohl alle Glück! Bei uns fragt keiner mehr da alle wissen das es Probleme gibt!

Susi, dann gehts ja jetzt endlich weiter bei Dir! *dd* *dd* *dd*

Tina *dd* *dd* *dd* Vieleicht ist das jetzt genau der richtige!!!

Sandra, was nimmst Du denn gegen die Übelkeit? Oh wei, jetzt schon Rückenweh! Hast Du denn auch was an den Bandscheiben? Vieleicht ist es ja auch von den Medis bzw. v. der Hormonumstellung. Zu Ende des Zyklus hab ich auch immer mehr Rückenweh! Mir hilft Wärme sehr gut und die 90° Lagerung. Was treibst Du denn den ganzen Tag? Bist Du noch sehr müde?
Ja, bin echt am überlegen ob wir nicht doch mal eine IVF wagen sollen. Mir wäre es halt lieber wenn die die Blastozyten aussuchen. Aber ins Ausland können wir nur im Urlaub. Es sei denn wir fahren mal an einem freien Tag von meinem Mann u. die frieren das Sperma ein u. den Rest mach ich dann alleine.
Weiß eigentlich jemand ob man auch alles tel. besprechen kann dort?

Kia, herzlichen Glückwunsch falls du noch hier liest!

Gruß an alle

Urmelitta
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Urmelitta

Also in Bregenz habe ich alles telefonisch vorher geregelt...war gar kein Problem. Man muss eigentlich wirklich nur zu PU und TF hin. Auch von Hohenems habe ich gelesen, das da ein paar Mädels alles telefonisch, ohne Erstgespräch geregelt haben...die sollen auch sehr nett dort sein, brauchst halt hier nur einen Gyn oder Kinderwunschpraxis die US macht.
:knuddel: Kann gut verstehen, das Ihr nochmal drüber nachdenkt.
:( Hatte auch vorher öfter Schmerzen im Rücken (im unteren Bereich), vorallem bei der Mens und halt wegen der Arbeit. Jetzt ist es wohl auch von den Hormonen und den ganzen Bändern die sich dehnen...naja, liege halt viel und dann gehts :wink: .
Nehme Vomex A gegen die Übelkeit. Bin noch ganz schön Müde, nur das kann auch vom Vomex kommen, die machen nämlich richtig schläfrig. Im KKH habe ich die immer Abends als Tropf bekommen und bin immer dabei eingeschlafen :lol:
:oops: Bin noch so richtig faul am Tag....durch die :würg:. Ansonsten an den "guten" Tagen halt ein bissl Haushalt...also nix aufregendes :wink:

Riki

Bild

LG Sandra
urmelitta
Rang1
Rang1

Beitrag von urmelitta »

Danke für die Infos, Sandra!
Vieleicht rufe ich dann da mal an, muß mir nur die Nummern noch irgendwo suchen.
Ist denn irgendwo beschrieben was die alles anders machen als in D?
Soweit ich weiß sind die Spermien bei meinem Mann halbwegs ok, d.h. die IMSi bräuchten wir evtl. nicht. Bei der ersten IUI war die Anzahl ja am niedrigsten u. ich bin schwanger geworden. Ist jetzt allerdings auch schon wieder etwas her.
Ich würde es halt gerne versuchen damit ich wirklich alles versucht habe u. mir später keine Vorwürfe mache.

Wünsch Dir das die schwierige Anfangszeit jetzt dann bald zu Ende ist u. Du die SS auch ein wenig geniesen kannst!

Gruß Urmelitta
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“