Habe den WISO-Beitrag verpasst......habe die Zeit verpennt, da wir an deiser blöden Steuererklärung bis eben gedocktert haben

Wird der wohl nochmal wiederholt???

). Und heute heißt einer davon Carlotta
 ). Und heute heißt einer davon Carlotta   

. Also, die Teilung ist für die Zeit doch völlig in Ordnung. Drücke Dir auch weiterhin ganz doll die Daumen, dass sich (mindestens !!) einer festbeißt
 . Also, die Teilung ist für die Zeit doch völlig in Ordnung. Drücke Dir auch weiterhin ganz doll die Daumen, dass sich (mindestens !!) einer festbeißt   

. Und natürlich gute Nerven für die Warteschleife.
 . Und natürlich gute Nerven für die Warteschleife. 

für den TÜV, wahrscheinlich packst Du heute schon kräftig
 für den TÜV, wahrscheinlich packst Du heute schon kräftig   .
 . 
   .
 . 

Falls wir uns nicht mehr hören,wünschen wir Euch einen schönen Urlaub
 Falls wir uns nicht mehr hören,wünschen wir Euch einen schönen Urlaub 
 aber Jannik sieht wirklich süß aus
 aber Jannik sieht wirklich süß aus 
 aber ich drücke Dir trotzdem die Daumen
 aber ich drücke Dir trotzdem die Daumen  

drücke Euch die Daumen das alles wieder schnell besser wird
 drücke Euch die Daumen das alles wieder schnell besser wird 

am Samstag haben wir uns ganz spontan mal umgesehen wegen einem neuen Auto.Der Mini Ferrari ist doch etwas zu klein in Zukunft mit 3 Kiddys,den Wauzis und noch einen KiWa. Wir wollten nur mal gucken..... Tja,Ihr kennt uns schon
 am Samstag haben wir uns ganz spontan mal umgesehen wegen einem neuen Auto.Der Mini Ferrari ist doch etwas zu klein in Zukunft mit 3 Kiddys,den Wauzis und noch einen KiWa. Wir wollten nur mal gucken..... Tja,Ihr kennt uns schon  ....... jetzt kriegen wir am Freitag einen Renault Scenic
 ....... jetzt kriegen wir am Freitag einen Renault Scenic  und der kleine Twingo muß weichen
 und der kleine Twingo muß weichen  aber was nicht geht,geht eben nicht
 aber was nicht geht,geht eben nicht 
 Heute würde der MuSchu anfangen.Nur noch 6 Wochen
 Heute würde der MuSchu anfangen.Nur noch 6 Wochen  da ich ja nicht mehr arbeite,habe ich beschlossen:Ich brauche nicht mehr kochen,putzen,bügeln,....etc.
 da ich ja nicht mehr arbeite,habe ich beschlossen:Ich brauche nicht mehr kochen,putzen,bügeln,....etc.  
   keine Angst,ich mache es ja doch.Könnt Ihr Euch vorstellen,das ich ruhig bin
 keine Angst,ich mache es ja doch.Könnt Ihr Euch vorstellen,das ich ruhig bin  nein
 nein 
 und die Nächte sind einfach grausam
 und die Nächte sind einfach grausam  
   aber ich will ja nicht quängeln,hab es mir ja so ausgesucht
 aber ich will ja nicht quängeln,hab es mir ja so ausgesucht 

die Daumen dafür
 die Daumen dafür 

und nach dem Urlaub die Wäsche
  und nach dem Urlaub die Wäsche  . Hoffentlich bekommt ihr alles unter
 . Hoffentlich bekommt ihr alles unter  . Habt ihr ein Dachkofffer???Wie lange seid ihr denn in Tirol
 . Habt ihr ein Dachkofffer???Wie lange seid ihr denn in Tirol  ???Muss wunderschön da sein. Mein Schwiegerpapa war da schon mal.
 ???Muss wunderschön da sein. Mein Schwiegerpapa war da schon mal.  , was ist los
 , was ist los  .
 . , wünsche dir nicht, soviel stress
 , wünsche dir nicht, soviel stress  .
 . ,das es Euch schnell wieder gut geht.
 ,das es Euch schnell wieder gut geht. 

.
 . Trotzdem ein herzliches Willkommen von einer nur noch sporadischén Besucherin!!!
  Trotzdem ein herzliches Willkommen von einer nur noch sporadischén Besucherin!!!