Oh ha, Martina hat es auch erwischt

Oli war auch am WE recht platt, aber er mußte ja zur Weihnachtsfeier

... meinte er zumindest. Ich sag da nichts zu, schließlich ist er alt genug um zu wissen, was er macht

Im Teeladen hatte ich als Weihnachtsgeschenk eine Teedose mit super leckerm Bratapfeltee geschenkt bekommen und mein holder Gatte meinte nur "könnte schmecken"

Kein Geschmack haben, aber auf der Weihnachtsfeier Alk trinken
Urlaubsplanung wird es bei uns auch erst im Frühjahr geben. Nächstes Jahr wird nichts mit Urlaub, muß erstmal sparen

Aber für 2008 haben wir es uns wieder fest vorgenommen. UNd da wir wissen, wie schnell alles ausgebucht ist, werden wir halt im Frühjahr nächsten Jahres für Sommer 2008 buchen. Wollen uns ja wieder mit der Urlaubsbekanntschaft dort treffen und da müssen wir beide schon früh buchen, damit auch beide Wohnungen gleichzeitig frei sind
Und, wie war der Kuchen? Durch ne zue Nase Brandgerucht riechen .... klingt nach Preßkohle
Gestern hat Oli eher Feierabend gemacht, da nichts los war. Also Mann mit den Zwillis daheim gelassen und mit Jannik in die Stadt. Brauchte noch 3 Kleinigkeiten zu Weihnachten. Meine Ma, Schwiemu und der Freund meiner ma wollen zwar ncihts geschenkt haben, aber sie tun so viel für einen, da will ich doch was schenken. Zwischendurch was wäre sicher angebrachter, aber da jetzt Weihnachten vor der Türe steht ..... Nun hab ich alles zusammen, mein Schlafzimmerschrank quillt über und ich mach 3 Kreuze, wenn ich alles daraus habe

Eingepackt ist noch nichts, werde das wie immer abends am 23. machen.
So, meine Waschmasch ist fertig. Konnte heute schon um 7h die Maschine anschmeißen, da Kathi die Nacht das Bett vollgekxxx hat

Ich hatte blos gesehen, daß ihr Haare total verwurschtelt waren, wo sie in die Küche kam. Danach ist sie zu Oli ins Bad und der hat es dann gesehen, was da im Haar klebet. Ich ins Kinderzimmer und da sah ich die Bescherung

Konnte das Bett abziehen, Schlafsack und Kissen komplett in die Maschine und die Matratze muß erstmal trocknen

Das kommt wieder davon, weil Kathi gestern Abend Bratwurst pur gefuttert hat, kein Gemüse oder Kartoffel dazu. Sie reagiert da etwas empfindlich drauf

Naja, schnell dei Sachen jetzt in den Trockner und dann ist alles wieder ok