3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Claire, Du Arme...... Auch noch Zahnschmerzen..... Du hast mein volles Mitleid!!!!!!
Kann es sein, dass Du alter Widder am 21. Geburtstag hast??????

Zu Deiner Frage: Nein, ich schreibe kein Abi, bzw. aus meinem Kurs schreibt keiner. Die, die könnten, dürfen nicht (wegen der Fächerkombination) und die, die in Frage kämen, sind einfach zu schlecht!!!! Also habe ich Glück gehabt..... Was allerdings nicht heißt, dass ich nicht irgendwo den Kokorrektor machen darf. :evil: :evil:

Wenigstens habe ich den Stress mit den Themen und dem Erwartungshorizont nicht gehabt. Das ist wirklich supernervig und nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch!!!!

So, jetzt muss ich unter die Dusche, damit ich frisch und wohlriechend dem Tatort folgen kann. Euch einen guten Start in die Woche und Susanne, Dir alles Gute für den Transfer morgen....
Allen Kranken und kränkelnden Zeitgenossen eine gute Besserung und schlaft gut!
Annette
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hallöchen zusammen!
Gestern habe ich den ganzen Tag im Bett verbracht :evil: :evil: Noch nicht mal der Kamillentee wollte in mir bleiben... postwendent spätestens eine halbe Stunde später war er wieder im Klo. Gestern Abend habe ich dann das erste Mal versucht, was zu essen, eine dicke Gemüsesuppe und Halleluja, seit gestern Abend ist jetzt Ruhe. War aber echt ätzend.
Aaaber, Annette meinte ja mal, dass bei ihr Wolfi sich wohl gefühlt hat, weil das Immunsystem geschwächt war.... was folgern wir daraus :lol: :lol:

Andrea, da bin ich aber beruhigt, dass du nicht so verrückt bist. Aber es gibt ja genügend, die so verrückt sind. Vorgestern habe ich in den Foren gestöbert und in irgendeinem bin ich über eine Frau gestolpert, die gerade mit Drillis schwanger ist. Puh, echt ätzend.

Bin, deine Kopfschmerzen können wirklich von der DR kommen. Mit Enatone hat es bei mir zwar erst in der 2. Woche angefangen, aber auch ziemlich heftig.

Heike, habt ihr schön gefeiert gestern?

Ja, Claire, lass uns von uns beiden etwas zusammen nehmen und dann klappt es bestimmt :help: Die Idee mit dem Brunchen ist übrigens gut, und mit Männern von mir aus auch, meiner ist darin ja schon erprobt :wink: Genau Claire, ist zwar superdoof, dass du sowas jetzt bekommst, aber sieh's wie ich, nur krank wird man schwanger. Ich habe ja außer Annette dafür noch 2!! andere Beispiele.

Simone, vielleicht hat mich der alte Mann mit dem weißen Bart gehört, dass das Unglück mit den Unterlagen zu unserem Glück wurde :wink: Bei so vielen Zwiegesprächen in den letzten Tagen kann er mich einfach nicht mehr überhören. Oooh, du fängst auch an? Das ist aber schön. Im Spontanzyklus oder mit Stimu?

Ich bin supermegahibbeldidibbeldiaufgeregt. Wie meine Kleinen wohl aussehen? Ih will heute etwas früher als 11:00 in der Uni sein, weil ich Hr. D. mal gaaaanz lieb bitten will, dass er mich ins Mikroskop schauen lässt. Ich will den Kleinen mal zuzwinkern :wink:
Ich werde mir jetzt erstmal ein 5m dickes Brot machen, ich habe sooooo einen Hunger.
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
krümelinchen
Rang1
Rang1

Sch***, muss ich mir ernsthafte Gedanken machen, wenn ich eben leichte Schmierblutung hatte? Bin ganz schön nervös deswegen, das darf doch nicht sein!
(TILLA DURIEUX)
Saturn
Rang0
Rang0

Beitrag von Saturn »

Hallo Susanne,

ich hatte auch leichte Schmierblutungen und oft ist dies ein gutes Zeichen und zwar können dies Einnistungsblutungen sein.
So war es eben bei mir und das Ergebnis liegt auf der Krabbeldecke und will unterhalten werden.

Liebe Grüße vom
Saturn
krümelinchen
Rang1
Rang1

A-Hörnchen und B-Hörnchen sind an Bord. Einen 4- und einen 6-Zeller haben wir und was das beste ist: Sie teilen zwar nicht in Kategorien ein, aber ich könnte sie als A-Qualität werten, weil sie sehr schön aussehen :dance: :dance: :dance:
Mein MuMu musste heute aufgemacht werden, puuuh, das war garnicht schön und ich glaube, ich habe die Finger von meinem Mann gebrochen. Da ich dadurch "Stresshormone" ausgeschüttet hätte, sollte ich mich dann noch 20 min. hinlegen und heute und morgen ist Schonung angesagt.
Meine Magen- und Darmgrippe dürfte laut Dr. Ki kein Problem sein, weil ich ja nicht mehr brechen muss. Wenn es aber nicht besser wird, soll ich zum Arzt.
Soo, ich lasse mich jetzt ein wenig von meinem Hasen bedienen. Ich denke, ihr arbeitet alle noch.
(TILLA DURIEUX)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Susanne, schön, dass es dir besser geht udn genau...wir nehmen es als gutes ZEichen, ein geshwächtes Immunsystem kann nur gut sein für unsere Zwecke! :wink: Und die ENtwicklung deiner beiden Hörnchen ist super, meine Daumen bleiben jetzt in Drückposition! Die Sache mit den Schmierblutungen wird ein leichter Östrogenabfall nach ES gewesen sein, kommt ab und zu mal vor und hat nichts zu sagen. Sollte es heute mehr bluten, dann liegt das an der PRozedur mit dem MM.....brrrr. mein BEileid dafür hast du! Tut eklig weh! Aber jetzt heißt es abwarten und Tee trinken! Du hast doch jetzt Urlaub oder???
Ich komme übrigens gerade vom Zahnarzt. Nachdem ich heute Nacht fast die Wände hoch bin vor Zahnschmerzen udn vielleicht 2 Stunden geschlafen habe wollte ich es unbedingt abgeklärt haben: Es ist so wie gedacht. Die Zähne sind im besten Zustand, mein ZA wollte sich kaum mehr einkriegen, wo ich doch sooo lange nicht bei ihm gewesen wäre und trotzdem ist alles sooo schön... :evil: ...er hat einen Test gemacht durch Drücken auf irgendwelche Nerven und meinte schon, das sei eine wunderschöne Sinusitis.... :evil: ...also düse ich morgen zu meinem HA und werde mal sehen was er sagt, um Antibiotika werde ich aber wohl nicht rumkommen. Momentan ernähre ich mich von Paracetamol udn weicher Kost, denn kauen tut gemein weh!!! *HEul*
Annette, du müsstest ja auch wieder daheim sein, vermutlich total erschlagen vom Arbeiten! :wink:
Anke,. gib doch noch mal Laut wie es in der Uni war!
Simone, wann legst du denn jetzt los???
Blumi packt Koffer, morgen ist sie wieder hier! *freu*
Gnaz liebe Grüße an die nicht genannten, ich werde jetzt mal auf Matratzenhorchdienst gehen! Bin total kaputt und fertig! Ach ja, auf dem Rückweg vom ZA bin ich geblitzt worden....irgendwie keien Glückswoche!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Hi Ihr Lieben,
ich komme gerade vom Matratzenhorchdienst.... Claire, ich habe heute Nacht - auch ohne Zahnschmerzen - nur 3 Stunden geschlafen..... Ich war heute Morgen wie in Trance... Die Stunden sind irgendwie an mir vorübergezogen, aber fragt nicht!!!! Nach jeder Stunde habe ich gedacht "Es reicht jetzt...!" Aber irgendwie ist es weitergegangen. Und morgen und übermorgen warten 6 Stunden am Stück. Und morgen soll ich in einer Vertretungsstunde Fünftklässlern Mathe beibringen... :evil:

Susanne, das mit den kleinen Würmchen, die Du heute zurückbekommen hast, freut mich total. Wie kommt es denn, dass der Muttermund nicht offen ist??? Das habe ich ja noch nie gehört - und zum Glück bei den zwei IVFs auch nicht erlebt....... Na dann lass Dich mal schön verwöhnen von Deinem Mann.

Warum eigentlich nicht Brunchen????? Finde ich eine supergute Idee. Und dann können wir uns in den Osterferien bei mir treffen..... Aber entscheidet Ihr! Nur ob mein Mann mitkommt???? Mal schauen.....

Ich habe noch keine einzige der sechs Stunden für morgen vorbereitet :o :o und will nicht wissen, wann ich damit fertig werde.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag/Abend, evtl. schaue ich nachher noch mal rein.
Bis dann
Annette
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

MEine Matratze ist abgehört...Annette vielleicht lag ja irgendwas in der Luft?? ODer wir beide haben aus Solidarität nicht geschlafen...egal, das Endergebnis ist das GLeiche! :lol:
Darf ich was sagen? Wenn nicht mache ich es trotzdem....wenn wir uns jetzt relativ bald zum Brunchen treffen fände ich es irgendwie noch mal netter ohne Männer...ich weiß eh nicht ob meiner wirklich mitkäme. Vermutlich spuckt er jetzt erst mal große Töne und wenn es dann ernst wird... :wink: ...dann in den Osterferien bei Annette und danach dann wenn gewünscht mit Männern!
WIe machen wir es mit dem Fresskorb? Da ich keinen so großen habe frage ich mal in die Runde....wenn keiner einen hat gibt es halt einne Fress-Sack...passt eh perfekt! :lol: Dahinein können wir auch beim Brunchen alles reintun udn Annette kann dann wie der Weihnachtsmann wieder nach Hause gehen! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

So, nachdem ich nun mein leckeres Abendessen verspeist habe lese ich hier lauter Krankengeschichten. Aber macht überhaupt nichts, da kann ich locker mithalten. Ich habe seit einer Woche schreckliche Schmerzen in der Schulter. Meine allerletzte Hoffnung war mein Nackenkissen zu verstellen. Das habe ich gestern Abend getan. Wenn das auch nicht hilft muss ich wohl mal zum Arzt gehen. :help: :help:

Susanne, dann pass mal gut auf Deine zwei Hörnchen auf. Zum Glück brauchst Du Dir wegen der Magen-Darm-Grippe keine Gedanken machen.
Durftest Du sie eigentlich vorher sehen?

Zum Brunch hätte ich auch sehr große Lust und ich komme auch sehr gerne ohne Mann. Dann treffen wir uns doch Ende Februar zum Bruch und in den Osterferin bei Annette!!!!

Claire, den 21.03 habe ich mir schon mal vorgemerkt, allerdings fahren wir am nächsten Tag in den Skiurlaub. Da muss ich nochmal sehen, wie ich das hinkriege!!!!!!!!

Mit meinem Kryoversuch starte ich Mitte Februar. Zur Zeit bin ich am 23. Zyklustag. Am 10. Zyklustag habe ich den ersten Kontrolltermin in der Uni. In der Zwischenzeit tu` ich einiges für mein Chi!!!!!!!!!!!! :wink: :wink:

Kräuterkapseln, jeden Tag mindestens eine warme Mahlzeit, morgens Haferflocken mit warmer Milch, Obst und Zimt (schmeckt wirklich gut, hätte ich nicht gedacht) und abens ein kleines FEUERWERK!!!!!!!!

Ja genau, ich forme aus einem bestimmten Kraut jeden Abend drei kleine Kegel. Diese setze ich mir dann in einem bestimmten Abstand zum Bauchnabel auf den Bauch. Danach werden sie angezündet und müssen 1/3 abbrennen. Und mein Mann muß mit einem Katzenfell auf dem Buckel um mich rumtanzen!!!!!!!!!! :lol:
Also, im Ernst bis auf den letzten Satz stimmt alles.

Denkt bloß nicht, ich bin jetzt total übergeschnappt. Aber irgendwie fühle ich mich wirklich in der letzter Zeit so voller Energie und Ihr wißt ja: "Galube versetzt Berge".

Liebe Grüße
Simone
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Allerdings versetzt der Glaube Berge.... Manche schwören hat auf Katzenfell und andere auf "Lucky Bamboos"..... :lol:

Brunchen ist klasse; und macht Euch nicht so verrückt wegen des Fresskorbs!!!! Ich bin momentan eh kein großer Esser......

Jetzt gibt es auch bei uns was zum Schnappen.

Euch gute Nacht (mir hoffentlich heute eine bessere) und gute Nerven für alle, die sie brauchen!!!!!

Liebe Grüße
Annette
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“