Mädels, ich streiche die vergangene Woche aus dem Kalender!
Es ist alles schief gegangen, was schief gehen kann
1: Bilder futsch (Gott sei dank habe ich die meisten mit einem Undelete Programm wieder gefunden, nicht alle, aber die wichtigsten und die von Lucas.)
2: Dann ist mir lucas vom Bett geplumpst

Wir lagen morgens nach dem Aufstehen noch im Bett und kuschelten und dann plumps fiel er, ich weiß auch nicht genau, wie schnell er an den Rand kam.
Außer einer kleinen, eigentlich nicht nenenswerten Mini-Mini-MiniBeule hatte er nichts, aber wie vorwurfsvoll er mich immer angschaut hatte

Naja, dann hat er jetzt alles machen dürfen,was er wollte, aber nur letzte Woche... Jetzt muß wieder ein bissel Ordnung rein ins Leben
Ja und dann am Dienstag ist mir der Steinpfeiler unseres Carportes ins Auto gehüpft

Die gesamte Beifahrerseite ist bis zum hinteren Radkasten aufgekrazt und verbeult.Die Felge und der Reifen kaputt...
Na nun ist der Wagen erstmal ind er Werkstatt. R. hat meinen, denn es war ja der neue, den ich unbedingt kaputtfahren mußte
So, daß war meine Horrorwoche...
Klara: Ganz süße Bilder von Felix und zwar alle.... Dieses Unterlippe-in-den-MUnd ziehen und weinen, daß hat Lucas jetzt auch raus und meine mUtterherz wird gleich weich, daß hatte er schnell raus

....
Sunny:

Alles Gute für deine Mum.
Sagst du uns nochmal, was wir mitbringne können?
Nemo: wie ist das arbeiten nach dem Urlaub? Doof oder?

Ja, die HP existiert irgendwie nicht mehr, warum weiß ich auch nicht...
Kerstin; Wie war der Urlaub und wie gehts euch und vorallem dir?
Susi;mensch,d a seid ihr ja jetzt bald aber dran oder? Auf welchem Platz seid ihr? UNd die Zwillies werden doch als Paar zu einem Paar gegeben, oder? das wäre ja sonst traurig...
Sille, wie gehts mit Nils und dem Schlafen momentan? Schön, daß er sich drehen kann!!
Hoffe, du hast nicht zu viel Streß derzeit wegen dem Umzug deines Opas
Iris; Du hast wirklich sehr hübsche KInder und schon sooo groß...
Nadine: Herzlich willkommen
Robby und Chrissi:
So, Luci ist wach ich geh jetzt mit ihm in den Garten
CU all
Nelli