Hallo,
ach mensch Tina,

das ist aber wirklich schade! Wg. dieser Müdigkeit dachte ich das es evtl. geklappt hätte.Hatte ich ja auch, aber eben auch nicht immer gleich. Dann drück ich jetzt mal die Daumen für nächstes mal!
Uli, schön das du Dich auch mal wieder meldest. Zum Glück nicht mehr soviel Streß bei der Arbeit!
Die Bronchitis ist aber hartnäckig!!! Kennst du eigentlich "Umkaloabo"?
Sandra, da mußte ich aber lachen über Deine 92 cm!
Ich bin leider nicht so" richtig schlank", und nur zum ungefähren Vergleich: Mein Bauchumfang ist größer wie Deiner! Ich hatte allerdings noch nie einen flachen Bauch, auch nicht als ich viel weniger gewogen habe. Liegt aber leider in der Familie. Hatte bereits ca. 8kg abgenommen, jetzt aber leider schon wieder 3 zugenommen. Hoffe das ich es nochmal schaffe einiges wieder abzunehmen. Und: ist es denn nicht superschön das der Bauch wächst?
Das mit dem verpassten "Termin" hat mehrere Ursachen: ich habe eigentlich geglaubt das es diesmal wieder früher ist. Und mir u. meinem Mann ist es am liebsten wenn wir Zeit haben u. entspannt sind, also frei haben. Das war am 12 ZT. Aber die Machine hat u. hat nix angezeigt. Dann habe ich gehofft es wird später u. mir werden auch 2 bis 3 fruchtbare Tage angezeigt. Ich wußte leider erst am Freitag das wir am WE beide wegfahren. An diesem Freitag hat der Clearplan nix angezeigt, ich habe mich mit einer Freundin getroffen die ich nur noch selten sehe u. wir waren bis 2:00 Uhr nachts unterwegs. D.h. ich war garnicht zuhause!
Samstags(Clearplan zeigte blöderweise: "hochfruchtbar" an morgens) kam er v. der Arbeit nachmittags, geduscht, gegessen u. ab ins Auto. Eigentlich schon viel zu spät. Als wir angekommen sind haben die ehemaligen Schulkameraden schon vor der Tür auf mich gewartet u. es ging gleich zum Klassentreffen. Das ging die ganze Nacht.........
Dann habe ich ein wenig geschlafen, d.h. eigentlich viel zu wenig, dann mußte gekocht werden, dann wollten alle weg. Abends waren alle todmüde u. ehrlich gesagt, ich hatte "null Bock". Das Haus ist auch hellhörig u. die Betten uralt u. quietschen...........
Tja, am Montag haben wir dann eine Riesenwanderung gemacht, waren noch essen u. dann ging es noch nach Lux. tanken u. Kaffee kaufen

u. dann Richtung HD u. dann im Stau, viel später heimgekommen wie gedacht, gegessen u. ins Bett gefallen u. wieder total müde.
Tja, u. Dienstag waren wir zuhause, waren entspannt u. hatten Zeit.............
Noch Fragen????
Manchmal hab ich das ehrlich gesagt total satt!
Bisher hatten wir es aber immer "geschafft".
Naja, meine Changen schwanger zu werden sind ja auch total gering u. wenn es dann mal einen Monat nicht hinhaut laß ich mich jetzt nicht so runterziehen.
Ich nehm halt jetzt nächstes mal das Menogon u. hoffe die Chance ist ein bischen größer.
sandra, ja zum Ultraschall geh ich dann auch um nach den Follikeln zu schauen u. den besten Zeitpunkt zu bestimmen.
So das war ja jetzt ein Roman, bin ziemlich müde u. will noch ein bischen lesen.
Machts gut u. bis bald
Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!