Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
urmelitta
Rang1
Rang1

Beitrag von urmelitta »

Hallo ihr Lieben,
war jetzt seit Freitag permanent unterwegs!
So ging die Zeit recht schnell vorbei, aber so haben wir wohl auch die fruchtbare Zeit verpaßt. Der Clearplan zeigt garkeine fruchtbare Zeit mehr an, nur noch die 2 hoch fruchtbaren Tage.Bischen seltsam finde ich!
Naja, egal, hoffe das wir es im nächsten Monat besser timen können. Dann sind wir auch nicht unterwegs. Das Menogon nehme ich ja erst im nächsten Zyklus.

Sandra, hört sich ja alles gut an, bin ja mal gespannt auf Deine Bilder! Hat Du den Bauch auch schon gemessen? Hoffentlich ist Dein Ischias bald wieder besser! Sowas ist echt fies!!!

Susi, heut gehts los, oder???

Luziffer, super Wert! Dein Wort in Gottes Ohr!!!!!!!

Tina, morgen ist Dein Test, oder??? *dd* *dd* *dd*

Anett, ich wüßte ja auch mal gerne ob es eine Alternative zu dem teuren Leukonorm gibt. Denn obwohl ich 3 FG hatte bekomme ich es nicht verschrieben da eine Gerinnungsstörung gefunden wurde. Und die Indikation gilt nur wenn nichts sonst gefunden wurde. Jedenfalls in HD. Evtl. versuche ich dann ein Privatrezept zu bekommen, ist natürlich wirklich sehr teuer.

Viele liebe Grüße an alle anderen, hoffe es geht allen gut!

Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Huhu,

Sandra und Urmel jaaa ich habe heute begonnen die DR zu spritzen. Juchuuuu - es geht endlich wieder los. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Und Sandra wär natürlich schön, wenns ein Happy End geben würde... :wink:

Urmel, watt watt fruchtbare Zeit verpasst? 8) Na dann auf das große Glück im nächsten Zyklus! Habt ihr euch ja einen Monat Pause verdient. :wink:

Anett, interessante Frage nochmal. Vielleicht liest Uli das ja in nächster Zeit und kann nochmal was dazu sagen.

bis denne

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

FÜR TINA :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Susann: Super, dass es bei Dir demnächst los geht, da wird es ja so richtig spannend :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Urmel: Ist doch auch mal ganz schön, wenn man unterwegs ist und ein bisschen abschalten kann. Hihihi, ja einen Monat Pause, nächsten gehts dann richtig rund :lol:

Ciao
Luzi
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo allerseits,

habe leider seit gestern Abend Blutungen und nicht nur schwache. Da ich am Tag davor schon so ein komisches Gefühl hatte, habe ich gestern morgen schon einen Pipitest gemacht der auch negativ war. Ach, so ein Mist aber auch.
Nun, ich werde es im nächsten Zyklus wieder versuchen und dann Leukonorm dazu nehmen und hoffen, dass es was bringt. Denn so wie bisher erscheint es mir doch sinnlos.
Ich hätte noch eine Frage an Euch: habt Ihr auch schon mal so ein Gefühl gehabt, als wenn etwas in Eurem Körper eine SS verhindern würde? Ich hatte das schon öfter.

susi: merkst Du schon was von der DR?

luzi: schön, dass Du mal wieder herein schaust.

urmel: wie - Zeit verpaßt? War Männe nicht "verfügbar"? Zum Leukonorm habe ich gelesen, dass es an der Uniklinik in Bonn auf Kassenkosten verschrieben wird (auf jeden Fall, wenn man dort eine IVF macht; sonst weiß ich nicht). Wäre es nicht möglich für Dich, dort mal hinzufahren?

sandra: wie geht es Dir? Hast Du schon ein Gefühl, was es vom Geschlecht her werden könnte?

LG von Tina, die erstmal wieder die nächste Fahrt organisieren muss
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Tina

:( Ach schade :knuddel: :knuddel: , die Anzeichen waren so schön.

Du hattest gefragt, wegen etwas die SS verhindert. Bei der 2.ICSI hatte ich wie bei der Schwangerschaft so 3 Tage nach Transfer ein paar Tage nur Lust auf Salat und Äpfel (hatte ich in der SS wieder, aber erst in der 6.-7. SSW...habe ich sonst nie...ist bei mir ein eindeutiges SS Zeichen), auf einmal war es weg, da war mir klar, das der Versuch damit gelaufen ist. Hört sich vielleicht doof an, aber ich denke wirklich, das sich da was eingenisstet hatte und dann abgestossen worden ist.
Willst Du das Leuko bei einer HI nehmen, oder versucht Ihr es dann nochmal bei einer ICSI?

Ich kämpfe weiterhin mit meiner Übelkeit und gelegentlichem :würg: und wenn das nicht ist dann Sodbrennen :wink:
Wegen Geschlecht...irgendwie habe ich am Anfang auf zwei Jungs getippt...denke also, das mindestens einer dabei ist...mal sehen, was für zwei Kinderüberraschungen wir da haben.

Urmelitta

:D Achso, Menogon erst im nächsten Zyklus...wirst Du dann auch mit US überwacht, damit Ihr den richtigen Tag trefft? Sag mal, kann Dir Deine Gyn nicht das Leuko verschreiben? Wenn es bei dem Versuch jetzt klappt, würde ich überall anklopfen, damit Du das Leuko bekommst :knuddel: :knuddel:

Ja, danke, der Ischias schmerzt zwar noch, aber das ist nix zum Vergleich zu vorher, wo ich bei jedem Schritt die Tränen in den Augen hatte und mir das Bein weggesackt ist. Würde ja nie freiwillig ins KKH gehen :roll: , das war jetzt aber das zweite mal, wo ich nur noch geholfen bekommen wollte (1. mal bei der schlimmen Überstimu).
:lol: Mein Bauchiumfang liegt jetzt bei 92...hatte ja immer einen ganz flachen Bauch und jetzt *g* ...kann ja auch gut mit den zwei Freundinnen vergleichen (2 Wochen vor und 12 Tage nach mir ET)...ist schon anders.

Susischlumpf

:dance: Na Du Junkie...jetzt gehts los und auf einmal hast Du schon PU und TF. Fühlst Du Dich wohl in der neuen Praxis?

Luzi

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Sandra
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Huhu,

Tina so ein Mist auch! Tut mir ganz ehrlich ganz doll leid. Es ist immer so grausam sich wiederholte Male ein Negativ zu holen. Menno! Aber du bist total Klasse, dass du gleich den nächsten Versuch organisierst! Alle Achtung! Das hat schon was!

Sandra wow 92 cm ist ja ordentlich. Ich glaube meine Freundin war zur Entbindung knapp um 1m rum. :o Welche Überraschungen es werden, kann man ja bald dann sehen was? Sagt man so Ende 4. Monat????

Ja ich bin unter die Junkies gegangen. Freu mich auch darüber. Ich merke davon aber noch nichts. Geht bestimmt erst los, wenns mit den Hormonen beginnt.

Ich muss erst wieder am 20. ZT zum Prof. Ansich war ich ja sehr zufrieden mit ihm, nur war er das letzte mal entweder sehr in Eile oder hatte keine Lust. Ich hoffe, das ist beim nächsten mal anders.

Luzi, schön von dir zu lesen. Was ist los bei dir?????

Lg
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo Mädels,

danke für Eure lieben Worte.

sandra: ich werde das Leuko jetzt doch zur HI spritzen. Bei der ICSI sind leider noch viele andere Unsicherheitsfaktoren und mein Mann meint auch, lieber mit HI. Beim letzten Mal vor 2 Jahren hat das L. dann ja auch 5 Monate gewirkt. Hoffe, diesmal auch, so dass ich es dann für mehrere Versuche nutzen kann.
Genauso, wie Du es beschreibst ging es mir auch - für ein paar Tage absolut ss gefühlt und dann war plötzlich alles weg. Dann sagt mein Instinkt mir, jetzt ist es vorbei bzw. abgestoßen.

susi: dann weiter viel Erfolg bei der DR! Wie lange mußt Du die machen, bevor Du mit der Stimu anfängst?
Naja, zum Glück arbeite ich im Moment nicht, so dass das mit dem Organisieren doch etwas einfacher ist von zu Hause aus.

LG von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Hi meine lieben MädelsBild,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung....

Dass mit meinem 2ten befristeten Job hat sich auch erledigt, hat natürlich Vor- u. Nachteile, bin aber sehr froh, dass ich wieder etwas mehr Zeit für mich habe, denn meine Bronchitis geht wieder langsam auf die 4. Woche zu u. war sehr schlimm gewesen, bin z.Zt. dabei 50 mg Prednisolon zu nehmen. Nächsten Mittwoch habe ich meine Venen-Op u. bis dahin MUSS die Bronchitis weg sein.......

Tina

ich kapier es nicht :argh: , warum denn wieder nicht di HI geklappt hat. Mensch, tut mir so leid für dich. Sage, mal wie wär es denn wenn du etwas höher stimulieren würdest, damit du ein paar Eizellen mehr hättest für den nächsten Versuch u. was ich mir auch überlegen würde über einen anderen Samenspender nachzudenken, als andere Variante....

Ich sehe dass etwas anders, dass man merkt ob der Körper eine SS verhindern tut. Teils ja teils nein. Als ich biochem. ss war, wusste ich genau dass ich ss bin u. habe es auch genau bemerkt,wann es abgegangen ist. Andereseits im Verusch liegen ja soviele Frauen falsch, die denken sie würden die Mens bekommen u. sind dann ss, bestes Beispiel unsere Sandra.

Susann

wie schön, dass du jetzt endlich mit deinem Versuch beginnen konntest. Am wievielten Zyklustag bist du denn jetzt u. ab dem wievielten Tag hast du denn schon mit der DR begonnen :o ???

Sandra

wie schön dass alles bei dir gut verläuft (außer eben die :würg: ).

Das BV hat dir deine FA in DA erteilt?

Annett

Also es hat niemand nach dem tech. Produkt Immodin nachgefragt, was ich sehr schade fand. Die Apotheke hat mir damals auch nicht zurückgeschrieben. Dieser tschechische Mitarbeiter bei Cytochemia könnte da wohl weiterhelfen. Cytochemia sagt dass man die Kosten für LeukoNorm erstattet bekommt, aber leider spielen da nicht alle Krankenkassen mit. Da gibt es auch Unterschiede zu den Bundesländern. Die Barmer hat da sogar den Prozess in Hessen gewonnen gehabt u. genau bei dieser KK bin ich, diese Info hatte ich von Prof. Würfel in München, wiederum im Bayern könnte bei der Barmer anders aussehen. Ich habe dass LeukoNorm also nicht auf KK bekommen. Ich hatte auch noch ein Telefonat mit einem Dr. an der Uni Frankfurt, der hätte mir LeukoNorm auf Kassenrezept gegeben, wenn ich bei ihm den Versuch gemacht hätten, was ich aber nicht wollte zu diesem Zeitpunkt. Ich hatte dann einen Versuch mit Leuko, als Selbstzahler, leider negativ.
Mittlerweile habe ich einen anderen Standpunkt zu meiner IVF-Geschichte, da unsere Ursache extrem an den Spermien liegt, mit 0% Normalgeformten u. 98% Kopfdefekten, denke ich nicht, dass bei uns LeukoNorm weiterhelfen kann. Wenn ich LeukoNorm auf Kasse kriegen würde, logischerweise würde ich es nehmen, aber so ist es mir zu teuer.

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte.... :P

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe

Uli :wink:

Bild
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

Hallo zusammen,

@Tina: Es tut mir sehr leid für Dich, hätte Dir so gewünscht, dass es positiv ausgeht. Irgendwie versteht man manchmal die Welt nicht mehr.

@Uli: Mensch 4 Wochen Bronchitis, da haste ja wieder zugelangt, drück Dir die Daumen, dass es bis nächste Woche weg ist, dann die Venen-OP, :roll: Ich sehe es ähnlich wie Du, was die Sache mit den Spermien angeht..............es hängt einfach zuviel davon ab und auch bei einer IVF oder ICSI können die Biologen ja leider nur die nehmen, welche da sind. Du hast Dein weiß Gott möglichstes getan, außer Samenspende, wo ich ja weiß, es kommt für Euch nicht in Frage - wie bei uns auch - wird sich glaube ich nichts anderes ergeben.

@Susann: Bei mir gibts was Versuche angeht nichts Neues, wir probieren im Moment nach wie vor, manchmal ist es so wie bei Urmel, man hat es vergessen - denn so wurde ich letztes Jahr ganz spontan schwanger - :wink: bin da ein bisschen "abergläubisch". Sollte es denn wider Erwartens klappen, werde ich nach Rüsselsheim "fliegen".

@Sandra: Ich bin sprachlos über die 92 :o echt Hammer und total süßßßßß.....................

Ciao Luzi
urmelitta
Rang1
Rang1

Beitrag von urmelitta »

Hallo,

ach mensch Tina, :knuddel: das ist aber wirklich schade! Wg. dieser Müdigkeit dachte ich das es evtl. geklappt hätte.Hatte ich ja auch, aber eben auch nicht immer gleich. Dann drück ich jetzt mal die Daumen für nächstes mal!

Uli, schön das du Dich auch mal wieder meldest. Zum Glück nicht mehr soviel Streß bei der Arbeit!
Die Bronchitis ist aber hartnäckig!!! Kennst du eigentlich "Umkaloabo"?

Sandra, da mußte ich aber lachen über Deine 92 cm! :lol:
Ich bin leider nicht so" richtig schlank", und nur zum ungefähren Vergleich: Mein Bauchumfang ist größer wie Deiner! Ich hatte allerdings noch nie einen flachen Bauch, auch nicht als ich viel weniger gewogen habe. Liegt aber leider in der Familie. Hatte bereits ca. 8kg abgenommen, jetzt aber leider schon wieder 3 zugenommen. Hoffe das ich es nochmal schaffe einiges wieder abzunehmen. Und: ist es denn nicht superschön das der Bauch wächst?

Das mit dem verpassten "Termin" hat mehrere Ursachen: ich habe eigentlich geglaubt das es diesmal wieder früher ist. Und mir u. meinem Mann ist es am liebsten wenn wir Zeit haben u. entspannt sind, also frei haben. Das war am 12 ZT. Aber die Machine hat u. hat nix angezeigt. Dann habe ich gehofft es wird später u. mir werden auch 2 bis 3 fruchtbare Tage angezeigt. Ich wußte leider erst am Freitag das wir am WE beide wegfahren. An diesem Freitag hat der Clearplan nix angezeigt, ich habe mich mit einer Freundin getroffen die ich nur noch selten sehe u. wir waren bis 2:00 Uhr nachts unterwegs. D.h. ich war garnicht zuhause!
Samstags(Clearplan zeigte blöderweise: "hochfruchtbar" an morgens) kam er v. der Arbeit nachmittags, geduscht, gegessen u. ab ins Auto. Eigentlich schon viel zu spät. Als wir angekommen sind haben die ehemaligen Schulkameraden schon vor der Tür auf mich gewartet u. es ging gleich zum Klassentreffen. Das ging die ganze Nacht.........
Dann habe ich ein wenig geschlafen, d.h. eigentlich viel zu wenig, dann mußte gekocht werden, dann wollten alle weg. Abends waren alle todmüde u. ehrlich gesagt, ich hatte "null Bock". Das Haus ist auch hellhörig u. die Betten uralt u. quietschen...........
Tja, am Montag haben wir dann eine Riesenwanderung gemacht, waren noch essen u. dann ging es noch nach Lux. tanken u. Kaffee kaufen :wink: u. dann Richtung HD u. dann im Stau, viel später heimgekommen wie gedacht, gegessen u. ins Bett gefallen u. wieder total müde.
Tja, u. Dienstag waren wir zuhause, waren entspannt u. hatten Zeit.............
Noch Fragen????
Manchmal hab ich das ehrlich gesagt total satt!
Bisher hatten wir es aber immer "geschafft".
Naja, meine Changen schwanger zu werden sind ja auch total gering u. wenn es dann mal einen Monat nicht hinhaut laß ich mich jetzt nicht so runterziehen.
Ich nehm halt jetzt nächstes mal das Menogon u. hoffe die Chance ist ein bischen größer.
sandra, ja zum Ultraschall geh ich dann auch um nach den Follikeln zu schauen u. den besten Zeitpunkt zu bestimmen.

So das war ja jetzt ein Roman, bin ziemlich müde u. will noch ein bischen lesen.
Machts gut u. bis bald
Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“