Ich hatte gerade angefangen, es mir bildlich vorzustellen, wie es bei euch zu Hause abgeht
 Ich hatte gerade angefangen, es mir bildlich vorzustellen, wie es bei euch zu Hause abgeht   
   Hmm, ich würde an Feuerwerke auf meinem Bauch zwar nicht unbedingt glauben, aber für jeden ist denke ich auch etwas anderes gut oder richtig.
 Hmm, ich würde an Feuerwerke auf meinem Bauch zwar nicht unbedingt glauben, aber für jeden ist denke ich auch etwas anderes gut oder richtig.   dass dein Chi stimmt bis es losgeht!
 dass dein Chi stimmt bis es losgeht!Auuuu, Claire, das hört sich aber auch nicht schön an. Zahnschmerzen sind so ziemlich das eckligste, was ich kenne. Obwohl MuMu-Öffnen hart an der Grenze ist

Hmmmm, habe nicht gefragt, woran das liegen kann, da ich schon öfter davon gelesen hatte, dachte ich einfach, dass kommt ab und zu vor
 Claiiiire, du weißt das doch bestimmt, oder? Sag' mal, nervt dich das nicht manchmal?
 Claiiiire, du weißt das doch bestimmt, oder? Sag' mal, nervt dich das nicht manchmal?   
 Ich habe übrigens nur morgen Urlaub. Am Mittwoch geht es wieder los, wobei ich mir geschworen habe, dass mir die nächsten 2 Wochen alles kilometerweit am A vorbei geht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und bestimmt bis morgen!

.
 .

zu schnell gedrückt und jetzt ist mein Geschreibsel weg....jetzt mag ich nicht mehr! Bin total nervös wegen morgen, Bauch zwickt nicht und überhaupt.......
 zu schnell gedrückt und jetzt ist mein Geschreibsel weg....jetzt mag ich nicht mehr! Bin total nervös wegen morgen, Bauch zwickt nicht und überhaupt.......  Anke, dann sehen wir uns morgen!!!!! Können wir beide vor uns hinschniefen!!!! Wann kommst du denn in etwa??? Ich werde es bestimmt nicht vor 7.30 Uhr schaffen, komme doch momentan nicht aus dem Bett!!!!
 Anke, dann sehen wir uns morgen!!!!! Können wir beide vor uns hinschniefen!!!! Wann kommst du denn in etwa??? Ich werde es bestimmt nicht vor 7.30 Uhr schaffen, komme doch momentan nicht aus dem Bett!!!!