Hallihallo,
hier ist ja für einen Morgen mal erfreulich viel los, und das, obwohl Christiane unterwegs ist
Bei uns ist es auch so, dass ich total nervös bin und mir auch um alles einen Kopf mache (schon im Vorfeld) und Uwe ist (wie du schon sagst, Vanessa) für meine Begriffe manchmal zu ruhig ! Aber er hat halt die (wahrscheinlich sehr gesunde) Einstellung: über Dinge, die man nicht aktiv ändern kann, muss man sich auch keine Gedanken machen. Sprich: von Montag bis heute bzw. morgen können wir eh nix mehr machen, also: ruhig bleiben ! Das gleiche gilt für die WS. Aber das KANN ich nun mal nicht !!! Aber ich glaube, dass es oft so ist, dass frau emotionaler dabei ist als mann. Carsten, du scheinst da eine rühmliche Ausnahme zu sein
Conny, klasse, dass der Elch wieder da ist ! Haben wir dich etwa beeinflußt ?! Für die Weihnachtszeit könntest du natürlich auch einen Weihnachtselch nehmen, aber den habe ich mir ja schon geschnappt
Tina, wegen "Geleitschutz" morgen melde ich mich dann heute Abend noch mal, okay ? ich denke zwar nicht, dass sich bei Uwe im Laufe dieses Tages noch etwas anderes ergeben wird, aber ich werde ihn trotzdem noch mal fragen. Ansonsten könntest du dich ja seelisch schon mal drauf einstellen. Danke
Bis später Ihr Lieben