Hallo Broesel, Du Pechvogel, schade, daß mein Daumendrücken nicht geholfen hat. Laß' Dich ganz lieb umarmen.

Sag' mal, ich muß doch hoffentlich kein schlechtes Gewissen haben, weil Du auf die beiden letzten Nachrichten von mir gar nicht geantwortet hast? Hoffe, Du bist mir nicht aus irgendeinem Grund böse, sondern es liegt einfach daran, daß Dir momentan verständlicherweise nicht so nach Schreiben zumute ist. Hoffe, das Gespräch mit Bad Münder heute abend ist zu Deiner Zufriedenheit ausgegangen. Drücke Euch die Daumen, daß Ihr auch nächstes Jahr noch Zusatzversuche finanziert bekommt. Vielleicht habt Ihr ja auch Glück, und es könnte sogar auf natürlichem Wege klappen? Bei meiner Freundin haben die Ärzte gesagt, ein Sechser im Lotto sei wahrscheinlicher als daß sie schwanger wird, und kurz danach hat es geklappt.
Galina, Du Ärmste, laß´ auch Du Dich ganz lieb umarmen.
Hoffe, Deine Mens wird nicht wieder so schlimm.
Bunny, drücke Dir die Daumen, daß Du die WS gut überstehst.
Schnuppel, hoffentlich funktioniert Dein Internet bald wieder.
Chrissi, Du Ärmste, jetzt hast Du zu allem Übel auch noch die Zyste und mußt Cortisonsalbe nehmen. Ich wünsche Dir, daß Du so ein Glück hast wie ich und die Zyste auch schnell von allein wieder los wirst. Außerdem drücke ich dir die Daumen, daß der Streß auf der Arbeit wieder nachläßt.
Hobbit, herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Punktion. Du wirst sehen, das klappt schon.

Gute Besserung für Deine Bauchschmerzen.
Steffinchen, viel Glück für morgen.
Doreen, hoffe, die Punktion war erfolgreich.
Bunny, Morgenstern, Svenni, Gismo, Gixel, Poldi, Irenchen, Daniela-Thea und alle, die ich vergessen haben sollte,
Einen schönen Abend wünscht
Claudia