Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Da bin ich doch nochmal, so langsam wirds ruhiger, jetzt reichts aber auch für heute, bin froh wenn gleich Feierabend ist. :lol:

Hallo Broesel, wie schööööön das du schon wieder lachen kannst, :knuddel: :knuddel: dich ganz lieb. Viel Glück für dein Gespräch nachher mit dem Doc, mal gespannt was er so zu sagen hat.

Hallo Irene, mal kurz rüber winke. :lol:

Hallo Hobbit, für deinen Einzelkämpfer alles Gute und *dd* *dd* *dd* für den Transfer und *dd* *dd* *dd* für einen neunmonatigen Mietvertrag deines Krümels.

Hallo Doreen, für die Befruchtungsparty *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Steffinchen, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Galina, mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Hallo Schnuppel, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* .

So werde jetzt meinen Computer ausschalten und ihn bis morgen schlummern lassen, er hat es sich verdient, hab ihn heute ganz schön gequält, bis morgen dann,eure Chrissimaus :lol:
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Hobbit, schade dass es bei Dir nur eine EZ geschafft hat. Einzelkämpfer sind oft jedoch die Stärksten. Also gibt die Hoffnung nicht auf. Es kann klappen. Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf jeden Fall.

Steffinchen für Deinen Cystenausschluß morgen wünsche ich Dir alles Gute. Vorallem, dass am 29.11.03 Deine Stimu endlich beginnen kann.

Nadine (schnuppel72) wo kommst Du aus Niedersachsen her? Ich wünsche Dir für morgen alles Gute.

Für alle, die es brauchen können :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ich grüße alle.

Morgenstern.
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Doreen, für die Befruchtungsparty *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch von mir.

Galina, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich finde es ganz toll, dass Du jetzt schon wieder locker bist.

Liebe Grüße
Morgenstern
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Broesel, Du Pechvogel, schade, daß mein Daumendrücken nicht geholfen hat. Laß' Dich ganz lieb umarmen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sag' mal, ich muß doch hoffentlich kein schlechtes Gewissen haben, weil Du auf die beiden letzten Nachrichten von mir gar nicht geantwortet hast? Hoffe, Du bist mir nicht aus irgendeinem Grund böse, sondern es liegt einfach daran, daß Dir momentan verständlicherweise nicht so nach Schreiben zumute ist. Hoffe, das Gespräch mit Bad Münder heute abend ist zu Deiner Zufriedenheit ausgegangen. Drücke Euch die Daumen, daß Ihr auch nächstes Jahr noch Zusatzversuche finanziert bekommt. Vielleicht habt Ihr ja auch Glück, und es könnte sogar auf natürlichem Wege klappen? Bei meiner Freundin haben die Ärzte gesagt, ein Sechser im Lotto sei wahrscheinlicher als daß sie schwanger wird, und kurz danach hat es geklappt.
*dd* *dd* *dd*

Galina, Du Ärmste, laß´ auch Du Dich ganz lieb umarmen. :knuddel: :knuddel:
Hoffe, Deine Mens wird nicht wieder so schlimm. *dd* *dd* *dd*

Bunny, drücke Dir die Daumen, daß Du die WS gut überstehst. *dd* *dd*

Schnuppel, hoffentlich funktioniert Dein Internet bald wieder. *dd* *dd*

Chrissi, Du Ärmste, jetzt hast Du zu allem Übel auch noch die Zyste und mußt Cortisonsalbe nehmen. Ich wünsche Dir, daß Du so ein Glück hast wie ich und die Zyste auch schnell von allein wieder los wirst. Außerdem drücke ich dir die Daumen, daß der Streß auf der Arbeit wieder nachläßt. *dd* *dd* *dd*

Hobbit, herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Punktion. Du wirst sehen, das klappt schon. *knuddel* *knuddel* *knuddel* Gute Besserung für Deine Bauchschmerzen. *dd* *dd* *dd*

Steffinchen, viel Glück für morgen. *dd* *dd* *dd*

Doreen, hoffe, die Punktion war erfolgreich. *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Bunny, Morgenstern, Svenni, Gismo, Gixel, Poldi, Irenchen, Daniela-Thea und alle, die ich vergessen haben sollte, *knuddel* *knuddel* *dd* *dd*

Einen schönen Abend wünscht
Claudia
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo wo seid ihr denn alle????????????????? Schade :cry: .

Wollte mal kurz hier rein schauen aber nix tut sich, och menno.

Broesel, bis nachher, freu mich. :lol:

Muss, leider schon wieder wech, tschüß und für alle *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: , Chrissimaus :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo,

vielen Dank für die aufmunternden Worte. Heute mittag ist ein 4-Zeller bei mir eingezogen. Naja, am 4.12. ist SST und dann sehen wir weiter. Ich rechne mir halt kaum Chancen aus, auch wenn natürlich viele Einzelkämpferchen zu einer tollen SS geführt haben.

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo!

Broesel einmal :knuddel: :knuddel:

Hobbit drück dir ganz doll die *dd* *dd* *dd*

alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd*

Kurz zu mir. Ich hab morgen schon SST und nicht wie geplant am Sonntag. Hab ziemlich Angst vor dem Ergebnis.

Wäre lieb wenn ihr ein paar Daumen für mich hättet.

LG
Bunny
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Hobbit,
meine Däumchen sind für Euren kleinen süßen Einzelkämpfer ganz ganz doll gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebes Schnuddelchen,
nein nein ich bin Dir doch nicht böse warum sollte ich das sein? Das hast Du schon richtig erkannt das mir im Moment nicht so sehr nach Kontakten war, jetz gehts aber schon viel viel besser. Bitte sei nicht traurig wenn ich Dir das jetz schreibe aber mir ist glaube nicht so doll danach zu Euch zu kommen nicht das Du denkst ich habe was gegen Euch nein nein aber ich brauch doch ein bischen Abstand und mir reicht das im Moment an Kontakten (mit Chrissi) so wie es grad ist. Weist Du solche Sätze wie es könnte ja auf normalem Weg doch noch klappen haben wir glaube alle schon zu hauf gehört und ich, bitte nicht persönlich nehmen, kann es einfach nicht mehr hören auch wenn es vieleicht wirklich mal sein könnte aber ich will mir da keine falschen Hoffnungen machen und höre einfach nicht mehr auf solche Sachen. Das es bei Deiner Freundin geklappt hat obwohl es so schlechte Chancen gab freud mich natürlich um so mehr. War das erst jetz oder ist das schon nen weilchen her?

Chrissimausi bis später und arbeite nicht so doll.

Morgensternchen danke für die PN wer es gleich vorne eintragen.

Wo sind denn unsere Anderen seit Ihr alle in der Versenkung? Na hoffentlich taucht Ihr bald auf.

Gestern Abend hab ich dann mit unserem Doc. Chandra telefoniert das hat mich dann auch wieder etwas mehr aufgebaut denn wir haben jetz vereinbart das wir im Januar wenn meine Mens dann kommt mit dem neuen Mittel was es da für die Lowis zur Behandlung gibt anfangen(wie das heist hab ich schon wieder vergessen Synarela sei dank mein Gedächnis ist nicht mehr das beste :( ) Wie lange ich das dann nehmen muß wird wohl dann in dem Schreiben stehen was ich bekomme. Kann wohl dann wieder etwas dauern mit der Mens da es sowas für Wechseljahrpatienten ist muß dann noch zusätzlich ein Medikament nehmen damit ich nicht ganz doll runter gefahren werde, hoffe hab das jetz so richtig wieder gegeben. Er denk das es vieleicht auch daran gelegen hat das ich nicht ganz so dolle Follies hatte da ich wohl durch die Pille zu weit runter reguliert war. MMMM mal schauen wann es dann weitergeht tipp mal auf Februar/März das ist mir auch ganz recht da bin ich dann auch bestimmt wieder besser drauf weil mich das mit meiner Freundin echt heftigst mit nimmt sie ist halt meine aller aller beste Freundin und sie fehlt mir sooooooo. Er schickt uns dann auch ein Gutachten damit wir noch 2 Zusatzversuche bei der KK beantragen können wie die das handhaben wissen wir zwar ja immer noch nicht und sie selber ja auch noch nicht aber wir werden einfach mal einen stellen und schauen was dabei raus kommt und wenn wir 50% zahlen müssen das ist immer noch besser als 100% zu zahlen. Es sei aber auch angemerkt wir würden auch wenn wir 100% zahlen müsten noch 2 Versuche machen. Jetz hab ich mit meiner Ma drüber gesprochen was so alles war und wie es weitergeht da hat sie doch echt gemeint "Krümelchen" (ist mein Kosename immer noch obwohl ich schon 35 bin) wir möchten Euch zumindestens einen Versuch bezahlen ich muste da gleich wieder heulen weil ich das so süß fand habe aber gesagt das wir das schon selber machen weil sie ja auch nicht so viel Geld haben naja sie meinte aber wir können das ruhig annehmen sie würden das gerne machen usw. ich hab gesagt wenn wir es wirklich bräuchten bzw. wenn sie es umbedingt möchten dann sollen sie es irgendwie auf ein Konto packen und es dann mal wenn wir ein Kind haben es uns für die Anschaffungen dann zur Verfügung stellen. Ich kenn doch meinen Paps und meine Ma die lassen sich das nicht nehmen uns zu helfen. Mensch bin ich froh das ich solche Eltern habe und Männlein ist auch froh das er solche Schwiegis hat das hilft ungemein so einen Rückhalt zu haben.

So jetz hab ich soviel wieder geschrieben was ich eigentlich nicht so wollte naja egal Ihr wist ja selbst wie das so ist wenn man erst dran ist dann gehts auch schon losi.

Bitte nicht böse sein einen Teil des Posting setz ich auch noch in einen anderen Ordner.

Bis vieleicht später mal. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Bunny meine Liebe die sind jetz nur für Dich!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Bunny,
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Broesel, geb mir viel Mühe das ich nicht zu doll arbeite aber irgendwie funktioniert es nicht, bei mir auf dem Schreibtisch siehts aus als hätt ne Bombe eingeschlagen und meine Ablagekästchen sind randvoll, zum Glück ist im Moment das Telefon still, gestern hätt ich es würgen können oder den Stecker ziehen können. Das einzig gute wenn viel los ist, dann ist der Arbeitstag ziemlich schnell zu ende, hab ja jetzt auch nur noch ein Stündchen und dann kann ich mich wieder aus dem Staub machen. Eben mußte ich mal wieder über mich selbst lachen, irgendwie bin ich nach diesem Forum richtig süchtig ich muß doch immer wieder reinschauen, hiiiilllffeee ich bin SÜCHTIG *grins grins* , da hat man an der Arbeit genug zu tun und weiß nicht wo man anfangen soll und dann fängt man hier an zu schreiben muß mich mal schimpfen *schimpf schimpf*.

Hobbit, *dd* *dd* *dd* für deinen süßen Einzelkämpfer,

Steffinchen und Schnuppel, wie war der US?

So jetzt aber Schluss, sonst find ich kein Ende, gruss Chrisssimaus :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“