Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Habs gelesen.
MEINE GÜTE. Da kanst Du ja froh sien, dass alles gut gegangen ist.
War die Schwangerschaft wenigstens angenehm? Das was noch davon übrig war?
Und wie war die Geburt? Sorry, bin neugierig :oops:
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Das macht doch nichts, frag ruhig !

Ich habe mich eigentlich ganz wohl gefühlt. Die Übelkeit kam bei mir erst im 7. Monat dann und ich habe erst zum Ende hin an Gewicht zugelegt. Insgesamt 15 kg.
Das meiste war aber Wasser. Konnte aber zum Glück noch bis zur Geburt alles machen, nichts ist mir wirklich schwer gefallen. Da meine Tochter erst einen Tag vor Sylvester geboren ist, konnte ich sogar noch prima Weihnachten feiern mit der Familie, war bis kurz vor Termin noch in meiner Stammdisco..usw. Einfach alles!

Die Geburt ging ziemlich schnell (nur 1,5 Std.) und relativ schmerzlos. Wenn sich Jessica nicht die Nabelschnur 2x um den Hals und um den Arm gedreht hätte, wäre es noch schneller gegangen und sie hätten mich nicht schneiden müssen..!

Aber, SO eine Geburt würde ich immer wieder gerne mitmachen !
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Och, das ist ja schön. Aber das mit der Übelkeit, auch wieder untypisch, ne?

Bei den meisten ist die ja ab 4. Monat wieder weg. Also Deine Schwangerschaft ist wirklich total ungewöhnlich, hi,hi. :D

Ich mach mir diesmal echt nicht soviel Hoffnung. Bei mir ist immer noch das kleine Ei im Kopf. Und ich denk jetzt entweder es hat geklappt oder nicht. Und wenn nicht, dann geh ich das Ganze das nächste Mal anders an und sprech vorher nochmal mit meiner Ärztin, lass mich nochmal durchchecken, etc.

Mal sehen, wie sich das Ende nächste Woche bei mir anhört. Meistens verändern mich die Hormone ja kurz vor meiner Mens, dass ich velleicht doch wieder durchdreh. :-?

Aber NEIN. DIESMAL NICHT.
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Biste jetzt schon wieder weg. Ich geh jetzt aber auch.

Liebe Grüsse
Kerstin :dance:
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Ich könnte jetzt sagen.."so ist es richtig, Kerstin, mach dich nicht verrückt.."
aber ich weiß selbst doch das das nicht so ist.
Kann gut verstehen das du in Gedanken so bist, das du nur an das kleine Ei denkst und das du dir selbst sagst, das du dir nicht zu große Hoffnungen machen solltest, damit die Enttäuschung nachher nicht so groß ist...und das man beim nächsten Mal alles anders machen will.. Doch- ganz ehrlich...
Trotzdem macht man sich viel zu viele Gedanken und man überlegt sich auch schon, wie schön es doch ist, wenn man endlich doch schwanger geworden ist..
Machst du das nicht auch ?
Man "hört" auf seinen Körper, sucht Veränderungen, merkt auf einmal jedes noch so kleine Ziehen und Pieken..
Oder nicht ???

Und außerdem : Ich glaube das entweder du oder auch Rehauge die erste(n) sein wirst(werden) die hier rein schreiben wird das sie schwanger ist !!
*dd* :dance: *dd* :dance:
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Ach menno, schade...jetzt habe ich wohl zu lange gebraucht um meinen Text abzuschicken... nu biste wech...!!!!!! :cry:

Und niemand sonst auch nicht da ???????

...kleinen Moment bleibe ich noch, dann melde ich mich auch erstmal wieder ab....
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:cry: *Lucyganztraurigzurückbleib*.... :cry:

.....Na guuuuuut, wenn denn wirklich niemand da ist....

....Ich gehe dann jetzt auch......
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hi ihr

oh nöööööööö, Lucy, ich habe dich um wenige Minuten verpasst. So ein Schit, echt. Naja, nicht zu ändern. vielleicht könnten wir mal ne Zeit ausmachen, wo wir uns hier treffen?
Mir gings heute total beschissen. Sicher, ich habe die Mens bekommen, kann Dienstag mit Tabletten anfangen, aber dennoch. Ich fühle mich einfach zum k.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: hoffe, das wird die nächten Tage besser.

Naja, wenn niemand hier ist, gehe ich eben wieder, dh. sehe mich noch bisschen um, vielleicht kommt noch wer rein???

Sini :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

es kommt wohl jetzt niemand mehr auf die Idee, dass ich hier bin, schluchz, heul, also melde ich mich ab und sehe vielleicht später noch mal rein.
Ist vielleicht wer morgen früh hier? Da ich morgen gar nicht arbeite, sehe ich gleich morgen früh rein, wenn meine beiden Männer weg sind.

tschüssi
Sini :wink:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo ihr süssen!!

Ich komme zu Hause nicht mehr in den klein-Putz!! Bild

Bin jetzt mit meinem Männe bei seiner arbeit, er hat wiedermal notdienst!!! Bild

Ich versuche es nachher nochmal zu Hause, vielleicht klappt es dann!!

Ich habe heute nur geschlafen. Um 12 Uhr bis 14, 30 Uhr, dann wieder von 15.00Uhr bis 16.30 Uhr!!
Und könnte schon wieder schlafen, das ist doch nicht normal!!
Nun ist meine Laune aber auch wieder ein bischen besser.
Gedanken schwieren immer um meinen Bauch!!
Kann gar nicht mehr anders, weil ich so ein komisches Gefühl habe, kann ich gar nicht beschreiben!!

@ Lucy ich hoffe auch das Kerstin und/oder vielleicht auch ich bald schreiben das wir schwanger sind!!!
Aber das ist wiedermal zu schön um wahr zu sein!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“