Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Martina,

jetzt waren wir echt zeitgleich :D

Supi, daß es Eurem Wauzi gut geht und alles ok ist :dance: :dance: Hab ganz feste die *dd* gedrückt.

Die Mens kam bei mir während meiner Versuche auch mal ganz normal rot, aber auch zweimal anfangs fast schwarz, daß mich fast der Schlag und der Graus getroffen hätte. Bin fast froh zu lesen :oops: (sorry Martina - dient der reinen eigenen Beruhigung), daß das nicht nur bei mir so ist.

Liebe Grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

ich weiß auch nicht was ich jetzt davon halten soll. Kann das was schlimmes sein? Einen vorzeitigen Eisprung kann ich auch nicht gebrauchen, oh gott!!!!! Das nervt mich jetzt. Die können mich doch jetzt nicht Wochen lang Synerela schnüffeln lassen. Kann man bei denen auch an einen anderen Tag zum Spritzen anfangen außer Freitags??????????????

Wurmi :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Wurmi, also davon bin ich überzeugt, daß man nicht nur freitags mit Spritzen anfangen kann. Frage mich, warum es nicht gehen sollte. Jeder stimuliert ja auch unterschiedlich lange und die PU´n sind auch nicht an einem festen geplanten Tag sondern patientenabhängig.

So blöd das alles jetzt auch ist und ich kann gut verstehen, daß Du Dich saumies fühlst. Aber es macht halt keinen Sinn, wenn die Werte noch nicht optimal eingestellt sind. Ich glaube auch nicht, daß das was Schlimmes ist. Es verschiebt sich halt einfach alles *nerv* und macht einen kirre im Kopf. Ich bin sicher, daß sich jetzt bei Dir was ändert, wenn Du mehr Synarela schnüffelst. Besser jetzt Problem erkannt und gebannt als in der Stimu oder vor der PU selbst.

Laß den Mut nicht sinken, Wurmi :knuddel: :knuddel: Ich weiß, Du hast natürlich jetzt damit gerechnet, daß Du morgen anfangen kannst - Aber lieber ein paar Tage länger geschnüffelt und dann die besten Voraussetzungen für einen Erfolg :knuddel: :knuddel:

Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Evi,

jetzt gehts mir schon wieder etwas besser. Habe gerade mit Geli telefoniert und die hat mich wieder auf den richtigen Stand gebracht. Ich denke ihr habt Recht, enfach ein paar Tage länger sprühen, ist ja eigentlich auch kein Problem. Brauche ich halt ein Synerela mehr. Und wenn ich auch einen anderen Tag mit der Stimmu anfangen kann ,bin ich auch schon wieder etwas beruhigt. Ich denke dann wird das mit Mittwoch nichts, oder vielleicht auch doch. Ich gebe dir am Montag Bescheid.

So, jetzt haue ich mir noch eine Wassermelone rein! *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Bis morgen meine Lieben, und danke fürs zuhören!

Wurmi :dance: :dance:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Mädels...

mal wiedr kurz eine Info von mir:

Evi: Kopf hoch - es wird alles gut werden...schau bitte positiv nach vorne. Wie geht es denn deiner Grippe??

Wurmi: War schön mit Dir zu telefonieren!!! Es wird sicherlich bald so sein, wie es sein soll und wenn Du mich brauchst, bin ich immer für Dich da!!!

Heike: Ich freu mich schon soooo auf unser Treffen!!!! Mittwoch 14.00 Uhr. Wie erkenne wir uns denn? Treffen wir uns direkt vor der Tür vom M oder?

Allen neuen Mädels herzlich willkommen - schön dass unsere Truppe wächst, auch wenn der Grund für denn wir uns treffen nicht so schön ist, außer das Erfolgeerlebnis dann zum Schluss.

Drück Euch ganz ganz feste Mädels und Evi hat recht, es wird Zeit für ein Treffen!!!

Geli
Zuletzt geändert von Geli am 09 Jul 2004 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Huhu Geli :D

Mensch, ist das schön wieder was von dir zu lesen *megafreu* :dance: :dance:

Wenn Du noch nicht soweit bist, mit dem Prof. zu reden - laß Dir Zeit :knuddel: Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem Du sagst: Jetzt will ich´s aber wissen!" Ist ja schon ein großer Schritt, daß Du einen Termin wegen Blutabnahme gemacht hast :knuddel: Scheinst mir wirklich eine Kämpfernatur zu sein, hmm :wink: ??

Meine Erkältung kämpft immer noch um Durchsetzungsvermögen. Aber bewaffnet mit heißer Honigmilch, Tee und Hustenguttis trete ich ihr entschlossen entgegen :lol: Der Sieger steht noch nicht ganz fest :roll: Aber ich habe gute Karten :lol: Hab heute auch den Prof. gefragt, ob sich das irgendwie negativ auf die Stimu auswirkt - er meinte, nein. Nun ja, ich glaub´s eigentlich auch nicht - sooo schlimm ist sie ja nicht mehr. Nur noch ein bißchen Husten und Schnupfen.

Wurmi - Ja, ist schon echt schade, wenn wir uns dann nicht treffen könnten :( Ich hatte mich doch schon so gefreut *kniefer*

Urmel - Seh Dich ja in ein paar Stunden *Minutenzählentu* :knuddel: :P

So, ihr werdet alle schon in Eueren Kissen schlummern... Mach ich jetzt auch gleich *gähn*

Gute NNaaaaaaaacccccccchhhhhhhhhtttt
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo ihr süßen,

ja wo seid ihr denn alle???????????????????
Gehts euch allen einigermaßen gut, ich hoffe doch?
Mir gehts so lala. Am Montag muß ich wieder in die Praxis zur Blutabnahme. Hoffe das alles paßt und ich am Dienstag anfangen kann.

MEldet euch wieder :dance: :dance:

Bis bald Wurmi
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hi Mädels,

Evi: Und? Schon angefangen am Freitag? Wie läuft es????

Wurmi: Sag mir bitte am Montag Bescheid, bin neugierig!!!! Und falls Du mich brauchst, melde Dich auch!!!!

Urmel: Ich freu mich soooooo auf Mittwoch!!!!

Gruss, Geli
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine Lieben,

pfui, schmeckt der Himbeerblättertee komisch. Bring ihn kaum runter. Aber was sollss, was tut man nicht alles. Kann mir aber kaum vorstellen, daß der helfen soll. Die Kügelchen nehme ich auch schon fleißig. Und auch dreimal Synerela. Bin schon auf morgen gespannt, aber das erfahre ich eh erst wieder am Abend, wenn die mich anrufen.

Babyliebe- und alles klar? Wie gehts dir mit den Drogen?

Geli- ich werde dir am Montag gleich Bescheid geben, ok?

Urmel- ist dein PC kaputt oder gehts dir im Moment nicht so gut?

Susi, Martina, Neumond, Silvia, alles klar?

Melde mich später wieder,

bis dann ihr süßen
Wurmi :dance: :dance: :dance: :dance:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo an alle!

Meld mich ganz kurz, mein PC ist kaputt, neue Festplatte wird Mi erst eingabaut, werde also eine Woche erst mal rar sein, bis alles wieder funktioniert, aber ich versuch, reinzuschauen, wenn`s geht!

Habe grad immer noch meine Mens, habe vor 2 Tagen mit Pille angefangen, 1. August letzter Pillentag, dann Kryozyklus.

Habe letzte Woche einen Termin bei meinem FA ausgemacht für 3. August, wegen zusätzlicher naturheilkundlicher Unterstützung, der macht da ganz viel, auch Akkupunktur, ich habe nämlich gar keine Erfahrung damit, lese aber bei euch immer wieder von Tees etc. Woher wißt ihr das? :help: Kann mir jemand Tipps geben? :help: Es geht ja nicht nur um Schwanger werden, sondern auch um wohlbefinden, oder? Aber das eine trägt ja auch zu anderen bei, denke ich!

Liebe Grüße noch an Evi, ich fiebere total mit dir mit!

Auch Wurmi noch schöne Grüße!

Ich bin so erleichtert wegen meinem kleinen Wauzi, daß ich erst mal nur froh bin und nicht mal gesreßt wegen der Mens.

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“