Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Wünsch Euch einen guten Start in die Woche.

Cookie, das Bild in Deinem Posting wird bei mir nicht angezeigt, ich war aber eingeloggt, den Rest schaue ich mir heute abend an.

Ich überlege gerade noch, was ich anziehen soll, angeblich werden es wieder 25 - 30 °C :?:

Tschüß :D
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

so, Kleid noch nicht da :cry: , wenn es heute nicht kommt nehme ich mir morgen und übermorgen auch noch frei :-? um ein Kleid zu finden :evil:

Also wenn ich mich nicht mehr melde bin ich für zwei Wochen verschwunden :wink:

Wünsch euch ein schöne Woche

Doro
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen!

Schönen Start in die Woche!

@pe: ich weiß immer was ich anzhiehe. T-Shirt zum besabbern und Jeans.

Hier sollen es auch so um die 25 - 30 Grad werden. Mal sehen. Zur Zeit sieht es noch nicht danach aus.

Mein Schatzi ist heute morgen losgewandert zur Vatertagstour. Am Donnerstag kommt er zurück. Er hat seinen Flachmann im Kühlschrank vergessen 8) Die armen Jungs. Schatzi hat gestern den Rucksack zum Wandern gepackt. Er hat sage und schreibe über 3 Stunden dafür gebraucht um alles einzupacken, umzupacken, auszupacken, Sarah beiseite zu legen, einzupacken, umzupacken. Und dann vergißt er noch die Hälfte 8) obwohl ich ihm einen Zettel gemacht habe. Männer halt.

Gestern Abend waren wir noch eine kleine Runde mit Sarah spazieren. Da war es nicht mehr so heiß. Hat ihr Spaß gemacht. Musste sie wieder auf dem Arm nach Hause tragen, weil sie nur vorwitzten wollte. Mädchen halt.

Gerade macht sie noch ein Nickerchen und danach will ich noch kurz mit ihr Kaufen fahren.

@Doro: Ich wünsche Euch eine schöne, schöne Hochzeit. Hoffe, dass das Kleid noch kommt *dd* Nicht, das wir doch noch alle auf Deiner Hochzeit erscheinen 8) *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Doro, mensch und ich mach noch meine Späße mit Deinem Kleid.
*dd* *dd* hoffentlich kommt das Kleid doch noch rechtzeitig. Denn in dem Streß ein neues Kleid suchen, dass dann auch noch gefällt und passt, stelle ich mir äußerst schwierig vor.
Falls wir uns nicht mehr sehen, alles Liebe und Gute zu Eurem Hochzeitstag :knuddel: Wir denken an Euch und irgendwann feiern wir hoffentlich noch gemeinsam.

Ich bin ja jetzt stolzer "Besitzer" eines Gartens (und Gästezimmer haben wir auch) Da wären ja auch noch Bens 1. Geburtstag und Sarahs Geburt usw zu feiern :D

Kimba, aus purer Sympathie zur Dir, habe ich jetzt auch Blasen oder besser Schürfwunden am Fuß. Ich hatte meine Holzklogs an und jedes Jahr passiert mir dasselbe :roll: Das erste Mal barfuß in den Schuhen und ich reibe mir auf dem Fußrücken die Haut runter, ist auch immer die gleiche Stelle :roll: Ich sollte es doch schon wissen ... Jetzt beschäftige ich mich noch etwas mit koronaren Herzkrankheiten und Herzinfarkt bevor ich weiter Kisten packe. Denn beim Lernen muss ich mich nicht bewegen und mir ist sooo warm ;-)

Cookie, jetzt habe ich das erste Bild gesehen und die in der Galerie schaue ich mir noch vor dem Lernen an. Und den Pixum-Link krame ich heute abend aus meinen Mails. Ich hoffe mal, dass der nicht in meinen PNs war, denn die habe ich blödsinniger weise gelöscht, sonst würde ich Dich bitten, mir den Link zu Pixum nochmal zu schicken. :)

Sonnige Grüße @ all :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Doro das dein Traumkleid noch rechzeitig kommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, danke :knuddel:
Wünsch Dir eine ruhige Nacht :D

Nadja, :hallo:
Wie geht es Dir denn?
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo pe,dank der Nachfrage mir geht es gut müssen gerade einen Fragebogen fürs Jugendamt ausfüllen. :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :morgen:

Vom Sommer ist hier fast nichts mehr zu sehen :o wo ist er hin???

Wünsch Euch einen schönen Tag und hoffentlich bekommt Doro ihr Kleid, oder hat es schon *dd*

Kimba, da müssen die Männer bei Euch im Regen laufen :-?
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen!

doro,
*dd* *dd* *dd* so ein extra stress braucht niemand :knuddel:

pe,
wohnung fertig gestrichen?

sommer ist hier auch weg. und daß obwohl ich gestern für ben sommerkleidung gekauft habe in unmengen. aber die hosen sind eh noch etwas groß und statt 7/8 wie normale :D .
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen :dance:

Kleid ist gestern um Uhr 17.00 gekommen :ohnmacht:
Sieht super aus und passt :D

Pe ist schon i.O. meine Kollegen und Bekannten meinten immer, warum ich noch so ruhig bleibe :-? aber ist doch gekommen, obwohl gestern fand ich es schon hart an der Grenze :wink:
Stuttgard ist doch nicht so Weit 8) Welchen Stadtteil wohnst du den nun ?

Kimba, ja genau so sind Männer :gröhl:

Bei uns ist zwar Kühler aber irgendwie sind die Schauerartigen Regenfälle ausgeblieben, dafür Regnet es bei uns genug :)

Doro
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“