Düsseldorfer Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

So, und das hier ist für Rebecca:

:D :D :D :D :dance: :dance: :dance: :D :D :D :D

laß´Dich knuddeln :knuddel: !!!

Nata :lol:

Übrigens, ich muß sagen, daß ich selten jemanden kennen gelernt habe, der so ohne Punkt & Komma & ohne Luft zu holen, reden kann !!
Wie bekommt Dein Menne Dich denn ruhig gestellt ?? :roll:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade erstmal mit Nata telefoniert. Ich glaube, daß es ihr wieder besser geht.

Lotte, für morgen viel Erfolg beim Eier legen. Wie lange muß man denn jetzt auf das Blutergebnis warten, wenn das Labor ausgelagert wird?

Michi, wie geht es dir? Versuch ganz cool zu bleiben und trage den Glücksbringer immer bei dir.

Fanni, wenn die Aku bei dir was bewirkt, dann stürmen wir die Biude von deiner Heilpraktikerin. Kannst du uns auf dem Laufenden halten, ob die Behandlungen jetzt genauso sind, wie vor dem 01.07. oder ob irgendetwas eingespart wird. ICh bin mal gespannt.

Allen anderen liebe Grüße. Rebecca
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo Mädels,

ich muss hier mal gerade meinen Frust loslassen.

Ich war heute mit meinem Mann meinen Opa besuchen. Dieser Anblick hat mich total geschockt. Mein Opa war bisher sehr stabil gebaut, flott unterwegs und sehr lustig. Aber was sich mir dageboten hat, ist nicht zu beschreiben.
Halb tot, abgemagert bis auf die Rippen und nicht ansprechbar. Und das innerhalb von 3 Wochen. Ich mußte mich stark zurückhalten um nicht loszuheulen. Später im Auto konnte ich mich fast nicht mehr beherrschen.
Mein Opa hat uns zwar erkannt, aber dieser Anblick war nicht zu ertragen.
Zudem weiß ich auch ganz genau, wie sehr er sich ein Urenkelchen wünscht. Das ist doch alles eine große Sch....... . :cry:

Meine 2 Follikel werden von meinen Heulkrämpfen kräftig durchgeschüttelt. Mir geht es im Moment sowieso schlecht. Jedesmal nach dem Transfer und wenn ich mit Utrogest angefangen habe, fallen mir bald meine Brüste ab. Ich hab das Gefühl als wäre mir ein Bus drübergefahren.
Außerdem ist mir dauerschlecht. Wenn ich wenigstens schwanger wäre. :evil:

So, ich mußte mich nur mal ausk......
Danke fürs zuhören. :D

@ Nata
Ich fühle mich nach einem Treffen immer super. Ich bin dann positver weil ich weiß das ich nicht alleine das alles durchmachen muß.
Ich sage mir manchmal womit habe ich das verdient. Aber nach einem Treffen ist es doch wunderbar zu wissen, das viele genauso empfinden wie du und vor allen Dingen alle zu dir halten und dich unterstützen.
So müßtest du es eigentlich besser ertragen können.

Ich vielleicht etwas umständlich erklärt, aber ich hoffe du weißt was ich meine. Ich drück :knuddel: dich ganz fest.

Und ein dicker :knuddel: an euch alle.

Tschau

P.S. Drückt mir die Daumen für morgen das es nicht so schlimm wird. Mein Bruder kommt morgen aus dem Urlaub zurück und ich muß im das von meinem Opa beibringen.
Alles Liebe Michi Bild
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Mädels,

Hallo Nata,
schön, dass Rebecca Dich aus Deinem Tief etwas herausholen konnte.
Dass Du oft nur heulen könntest liegt sicherlich an den Hormonen, denn ich kenne solche Phasen auch, wenn ich gerade in" Produktion " gehe oder besonders in der WS.

Nach unserem Treffen geht es mir jedenfalls eher wie Fischfrau...ich fühlte mich danach noch recht lange super leicht und war einfach nur gut drauf. :lol: Es hilft mir , die Dinge etwas lockerer zu sehen. Hätte ich gar keinen Kontakt zu anderen Betroffenen, würde ich irgendwann an mir selbst zweifeln...Besonders wenn man von Außenstehenden hört "stell Dich nicht so an" oder "Du darfst Dich nicht so in die Sache hineinsteigern, dann klappt es auch" ... na ja , lauter so blöde Sprüche, :evil: die es einem nur noch schwerer machen.
Nach so einem Treffen bin ich mir dann immer sicher, doch ganz "normal" zu sein.

Fischfrau,
mach Dir keine Sorgen, wegen Deinen Follis....dann sollen sich die Jungs (oder Mädels) gefälligst gut festhalten, wenn es zur Zeit bei Dir etwas ruckelt. :wink: Viel Kraft für dein schweres Gespräch.

Zanit,
lies doch mal unter : www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=120939

Rebecca,
was meinst Du denn mit - das Labor soll ausgelagert werden?

Übrigens war ich heute in der Praxis...es geht jetzt los.
Fange heute mit der Pille an.
Habe auch erwähnt, dass ich ASS 100 nehmen werde (habe das ja bei den Kryos auf eigene Faust getan). Mein Problem ist jetzt aber an das Synerla heran zu kommen (Enantone gibt´s ja nicht mehr - Utrogest auch nicht mehr). Es gibt wohl Lieferschwierigkeiten...kennt irgendwer von Euch eine Apotheke, die evtl. noch eins in ihrer Schublade liegen haben könnte????
Wenn ich kein Synerla auftreiben kann, muss ich nochmal hin, um mir ein anderes Rezept abzuholen (Nachteil ist, dass man das andere Spray dann 4 mal Täglich anwenden muss).

Einen Termin bei meiner Heilpraktikerin habe ich nun auch - am 10.Juli geht´s los mit Akkupunktur - bin schon gespannt.

Ach ja Nata
ich hatte wegen Schwangerschaftübelkeit gefragt - gerade dagegen kann man wohl sehr gut etwas tun. Also, keine Angst vorm Schwangerwerden. Bring Deine Krümel aus der Tschechei mit :)

So langsam bräuchte ich hier auch mal ein Erfolgserlebnis.... :D es wäre super toll, wenn endlich mal jemand hier schwanger werden würde.
daran sieht man dann, dass es doch klappen kann und das hilft mir jedenfalls weiter durchzuhalten...

So jetzt sollte ich aber mal zum Ende kommen
Liebe Grüße Fanni
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur sagen, daß mein Opa gestern Nacht gestorben ist.
Ich werd mich erst mal ein bischen zurück ziehen.

Bis dann
Alles Liebe Michi Bild
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Oh, Menno Michi !!

Ich hatte so etwas schon befürchtet, als ich gesehen habe, daß Du gepostet hast. Laß´Dich umarmen :knuddel: , Worte trösten jetzt eh´nicht !!

Wenn Du etwas quatschen oder spazieren gehen willst...Du weißt ja, ich wohne um die Ecke und bin in 2 Minuten da, ok ?

Nata
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Mensch Michi....fühl Dich auch von mir gedrückt :knuddel:
Mir fallen jetzt gar keine richtig tröstenden Worte ein. :cry:
Viel Kraft für die nächsten Tage wünsche ich Dir

Fanni
Lotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Lotte »

Liebe Michi,

auch wenn Worte jetzt nicht viel helfen, möchte ich Dir trotzdem schreiben, wie Leid mir das tut. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Fühl Dich in den Arm genommen.

Lotte
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Liebe Michi,

ich denke auch an Dich. Es tut mir sehr leid. Fühl dich auch von mir gedrückt :knuddel: .
Ich wünsche Dir alles liebe und viel Kraft
Magda
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo an alle,
...ich muss euch mal was fragen...
Seit Donnerstag nehme ich ja nun die Pille für die nächste IVF - Do sollte mein 1.ZT sein. Tatsächlich fing es an dem Tag auch an zu bluten, hörte dann aber wieder auf und bis jetzt kommt auch nichts nach.

Hatte das jemand von Euch schon mal?

Ich hatte nochmal in der Praxis nachgefragt, aber die meinten nur, dass kann schon mal sein und meine Schleimhaut sei ja auch beim letzten mal nicht so toll gewesen.
Hinterher fiel mir ein, dass das gar nicht sein kann, weil meine Kryo schon zwei Zyklen zurück liegt.
Mache mir jetzt etwas Sorgen, dass ich diesmal von Anfang an schlechte Voraussetzungen habe für eine erfolgreiche IVF....denn einen Grund muss es doch geben, wenn meine Mens nicht so richtig kommt.

Schönes Wochenende noch
Fanni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“