Hallo Mädels,
Hallo Nata,
schön, dass Rebecca Dich aus Deinem Tief etwas herausholen konnte.
Dass Du oft nur heulen könntest liegt sicherlich an den Hormonen, denn ich kenne solche Phasen auch, wenn ich gerade in" Produktion " gehe oder besonders in der WS.
Nach unserem Treffen geht es mir jedenfalls eher wie Fischfrau...ich fühlte mich danach noch recht lange super leicht und war einfach nur gut drauf.

Es hilft mir , die Dinge etwas lockerer zu sehen. Hätte ich gar keinen Kontakt zu anderen Betroffenen, würde ich irgendwann an mir selbst zweifeln...Besonders wenn man von Außenstehenden hört "stell Dich nicht so an" oder "Du darfst Dich nicht so in die Sache hineinsteigern, dann klappt es auch" ... na ja , lauter so blöde Sprüche,

die es einem nur noch schwerer machen.
Nach so einem Treffen bin ich mir dann immer sicher, doch ganz "normal" zu sein.
Fischfrau,
mach Dir keine Sorgen, wegen Deinen Follis....dann sollen sich die Jungs (oder Mädels) gefälligst gut festhalten, wenn es zur Zeit bei Dir etwas ruckelt.

Viel Kraft für dein schweres Gespräch.
Zanit,
lies doch mal unter :
www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=120939
Rebecca,
was meinst Du denn mit - das Labor soll ausgelagert werden?
Übrigens war ich heute in der Praxis...es geht jetzt los.
Fange heute mit der Pille an.
Habe auch erwähnt, dass ich ASS 100 nehmen werde (habe das ja bei den Kryos auf eigene Faust getan). Mein Problem ist jetzt aber an das Synerla heran zu kommen (Enantone gibt´s ja nicht mehr - Utrogest auch nicht mehr). Es gibt wohl Lieferschwierigkeiten...kennt irgendwer von Euch eine Apotheke, die evtl. noch eins in ihrer Schublade liegen haben könnte????
Wenn ich kein Synerla auftreiben kann, muss ich nochmal hin, um mir ein anderes Rezept abzuholen (Nachteil ist, dass man das andere Spray dann 4 mal Täglich anwenden muss).
Einen Termin bei meiner Heilpraktikerin habe ich nun auch - am 10.Juli geht´s los mit Akkupunktur - bin schon gespannt.
Ach ja Nata
ich hatte wegen Schwangerschaftübelkeit gefragt - gerade dagegen kann man wohl sehr gut etwas tun. Also, keine Angst vorm Schwangerwerden. Bring Deine Krümel aus der Tschechei mit
So langsam bräuchte ich hier auch mal ein Erfolgserlebnis....

es wäre super toll, wenn endlich mal jemand hier schwanger werden würde.
daran sieht man dann, dass es doch klappen kann und das hilft mir jedenfalls weiter durchzuhalten...
So jetzt sollte ich aber mal zum Ende kommen
Liebe Grüße Fanni