Hallo Mädels

,
gestern hatte ich vor lauter Terminen gar keine Zeit mehr hier zu posten!!
Musste um 11 Uhr auf die Beerdigung von ner alten Freundin meiner SchwieMa, wir kannten sie auch ganz gut.
Sie hat uns damals zu unserer Hochzeit einen Hibiscus geschenkt, der stand den ganzen Sommer draussen und war nur grün, ohne Blüten

………..und seit 1 ½ Wochen haben sich Knospen gebildet und am Mittwoch waren dann 2 Blüten da…………am den Tag ist sie gestorben!! Das ist doch der Hammer oder

?
Und dann hatte ich KG!! Das war echt toll,

hat mir echt Spaß gemacht. Die Therapeutin hat mit leichten Dehn- und Anspannübungen angefangen, morgen geht’s weiter…………
@Babs
Oje, da ist ja bei Euch eine ganze Storchfamilie unterwegs

!! Bei uns ist das nicht so, wir sehen immer nur ganz viele SS und welche die den Kiwa schon schieben

!
Zum Thema Männer und Wahrsager: Einerseits sagen sie, dass das echt Schmu und rausgeschmissenes Geld ist, aber ich glaube andererseits haben sie Schiss vor dem was rauskommen könnte (ich irgendwie schon auch

…..)! Aber sobald ich weiß wann ich wieder nach Oberbayern fahre, gebe ich der Cousine Bescheid und dann gehe ich mal allein mit ihr ‚aus’

.
@Irmi
Du bist ja wirklich ein Zwillis-hardliner!! Sind die anderen Zwillinge auch alle mit externer Hilfe entstanden??
Mittlerweile gibt es ja echt viele Zwillinge, ich les das immer in den standesamtlichen Nachrichten und im Kirchenblättle!!
Ich will auch welche……………………*heul*
@Felix
Viel Erfolg bei der (bißle) Leitung der Krabbelgruppe!! Vor so was konnte ich mich schon immer erfolgreich drücken

, ich bin nämlich in keinster Weise kreativ……………..
Am 9.12. hab ich US, glaub aber grad nicht so Recht an den Erfolg............
Ich hab mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht bezüglich der Crosstrainer, das Problem ist das wir halt kein sooooooooooo Hightech-Gerät kaufen wollen, damit SchwieMa den auch benutzt. Wenn der schwierig zu bedienen ist geht sie nicht drauf

!
Habe also gelesen, dass das Schwungrad zwischen 10 und 20 kg haben und vorne sein sollte, zwecks des Rundlaufes und der Stabilität!
Jetzt hab ich einen gefunden mit 12 kg, aber das Schwungrad ist hinten

!!
@all Crosstrainer-Besitzer
Könnt Ihr mir mal sagen
- wie schwer das Schwungrad ist
- vorn oder hinten
- max. Gewichtzulässigkeit
- Marke
Danke!!
Wünsch Euch allen einen schönen Tag, machts alle gut

!!!