Vera, Punkt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Dann krieg die Woche gut rum, ist ja FAST :wink: :wink: :wink: schon WE!!!
Mama von zwei Sommerkindern (2007 und 2009)!
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Puh, die Woche ist geschafft! Endlich! Aber die nächste geht genau so weiter :roll: Manno, ich brauch Urlaub!
Jetzt hat heute abend noch die Mama von laura angerufen ob ich nächste Woche Donnerstag und übernächste Woche Donnerstag Babysitten kann! Na ja, da sitz ich ja nur auf dem Sofa rum und gucke fern! Nur komme ich dann wohl erst so gegen 1 Uhr nach Hause und muss am nächsten Tag arbeiten! Na ja, bald sind ja Ferien!
Und wie war deine Woche so?

LG und ein schönes Wochenende, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hi Vera,
mensch morgen schlägt Dein Ticker um, und dann hast Du wieder eine Woche geschafft!!! :dance:

Ich hatte auch öfters das Gefühl, dass es jetzt Zeit wäre für Ferien! Fünf Wochen merkt man immer und dann fängt man an die Tage zu zählen...

Insgesamt ist es ganz ok zur Zeit. Wir müssen noch viel Arbeiten schreiben lassen, das ist ziemlich lästig und auch für mich immer Stress.

Viel Spaß beim Babysitten nächste Woche und einen erträglichen Montag!

LG Katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Puh und wieder ein Montag überstanden! :lol: Dann ist die Woche gerettet!

Noch 3 mal schlafen dann seh ich mein Krümelchen wieder! :dance:

Auf der Arbeit ist wie jedes jahr vor Weihnachten der absolute Stress! Von wegen besinnliche Adventszeit! :lol:

War heute im dm konnte nichrt widerstehen und hab ein Fläschchen, Milch- und Teesauger und Schnullis gekauft! :oops: Meine Arbeitskollegin hat mir aus dem Urlaub einen supersüßen Pulli für Krümel mit gebracht. :D

Morgen haben wir mit den Kindern einen Advents-Gottestdienst, mal gespannt wie das mit den kleinen klappt, ist aber zum Glück mit Eltern, sonst würde das nicht gehen! Mittwoch bekomme ich hoffentlich mein neues Auto. Ich kann es kaum erwarten!

Ich wünsch dir einen schöne Woche!

LG, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hi Vera
und alles klar?

Schön, dass Du so eine Kollegin hast!

Ich bin heute zu Hause, weil ich gestern wieder zu oft spucken musste... Ein Elend manchmal, wenn man jeden Infekt mit nach Hause schleppt. Es scheint, man ich als SS echt anfällig...

Aber immerhin ist´s heute besser!!!
So noch eine Woche, dann sind endlich Ferien!!! :dance: :dance: :dance: :dance: Wir feiern dieses Jahr Weihnachten getrennt, jeder mit seiner Familie (ist stressfreier) und Ihr?

LG Katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja,

oh je ist die Übelkeit immer noch nicht weg? Das ist ja doof! :knuddel: Na ja, so kommst du hoffentlich etwas zur Ruhe!

Mein Termin war super,wäre am liebsten noch stundenlang auf dem Stuhl liegen gebkieben und hätte meinem Schatz beim Purzelbaum schglagen zu gesehen!

Der/die kleine ist jetzt 4,33 cm groß und ist putzmunter! :D
Nackenfaltenmessung war auch in Ordnung, Kopfumfang auch Normentsprechend! Laut Größe des Embryo/Fötus bin ich schon 11+4 statt 10+4! Ist also eine Woche verraus!

Hier mein ganzer Stolz:
Bild
Der Doc hat seine liebe Mühe gehabt um ein einigermaßen annehmbares Foto zu schießen, so hat es die ganze Zeit gezappelt! :lol:
Der einzige Nachgeschmack ist, dass ich wohl bald nicht mehr arbeiten gehen darf, weil ich keinen Mups-Schutz habe und mit Kindern arbeite. Hatte mich extra vor 2 Jahren testen lassen und impfen lassen, aber hat wohl nicht angeschlagen! :( Bekomme dann wohl nächte Woche ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen!

LG, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hi schönes Foto! Und so weit??? Wäre ja wahnsinn, wenn diese Berechnung stimmen würde, aber manchmal wird´s auch öfter verschoben :wink: .
Seltsam mit dem Mumps! Das Impfen muss doch anschlagen, oder???
Ist es denn in jedem Stadium der SS gefährlich???
Wäre wirklich etwas heftig, wenn Du so lange daheim sein musst, wo Dir doch die Arbeit Spaß macht.

LG, endlich die Woche geschafft und NUR noch eine!!!
Katja

P.S.: Die Übelkeit war entweder wieder ein Infekt,d er in der Klasse rumgeht oder die ganze Aufregung bin gerade sehr anfällig. Nervt mich, weil ich so schlecht planen kann... so wenig ausmachen kann...
Hab ENDLICH am Di. Termin und bin dieses Mal extrem gespannt!!! Hab auch schon überlegt, ob ich mir den nächsten Termin nicht ein klitzekleines bisschen früher legen kann...
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Ich wünsch dir einen wunderschönen 3. Advent! Bild

Mumps ist in der SS genau so gefährlich wie Röteln! Komt heute zwar selten vor dass Kinder Mumps haben, weil die meisten geimpft sind, aber ich denke der Arbeitgeber muss sich absichern. Ich könnte ihn ja verklagen wenn wegen meiner Arbeit mein kind tot oder behindert zur Welt käme.

Es ist jetzt ganz sicher dass ich die nächsten 7 Monate zu Hause bleiben muss. Ihc darf noch nicht mal mehr zu Besuch in den Kindergarten, solange ich ss bin. :cry: Na ja, muss ich woh durch. Kann ich mich auch in aller Ruhe um das Kinderzimmer kümmern und zu meinen Freundinnen Sachen aussuchen gehen! Das mach ich dann so etwa ab Februar! Hab ja 3, das wird wohl einiges sein was ich durch gucken muss! :lol:

Mein neues Auto war gestern schon fahruntüchtig! :evil: Ein blöder Marder hat die ganzen Schläuche im Motorraum durch gebissen. Da mussten wir unser Werihnachtsshoppen erst mal verschieben und statt dessen in einen Autozubehör-Laden. *mecker* Männe hat dann neue Schläuche drauf gemacht und Marder-Biss-Schutz drum. Ich hoffe daran beißt er sich die Zähne aus! *mecker*

Nun fahren wir morgen oder übermorgen mal ins Städtchen Weihnachtsgeschenke besorgen! :idee: Wird auch langsam Zeit, ist aber jedes Jahr das gleiche! Immer nehm ich mir vor früher anzufangen und am Ende renn ích doch wieder 3 Tage vorher los! :vogel:

So, mach dir einen schönen Tag! :knuddel1:

LG, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Du, ich meld mich mal nur kurz - später mehr zu Deiner mail...

Was war das doch gleich, was Dein Mann einnehmen musste??? Er hatte doch auch so ein schlechtes SG, oder war es eher mittelmäßig???

Ich frag wegen meinem Bruder - bin unsicher, ob ich ihm sagen soll, dass es jetzt das profertil gibt... und die ganze Sache bei denen "aufwärmen" soll???

bis bald
katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja,

Männe hat nur Testes comp und zink genommen. Ich würde aber unbedingt Pre Seed empfehlen wenn du mit deinem Bruder so offen reden kannst! http://www.alinasan-gmbh.de/start.htm?pre-seed.htm

LG, Vera!

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“