Hallo Katja!
Ich wünsch dir einen wunderschönen 3. Advent!
Mumps ist in der SS genau so gefährlich wie Röteln! Komt heute zwar selten vor dass Kinder Mumps haben, weil die meisten geimpft sind, aber ich denke der Arbeitgeber muss sich absichern. Ich könnte ihn ja verklagen wenn wegen meiner Arbeit mein kind tot oder behindert zur Welt käme.
Es ist jetzt ganz sicher dass ich die nächsten 7 Monate zu Hause bleiben muss. Ihc darf noch nicht mal mehr zu Besuch in den Kindergarten, solange ich ss bin.

Na ja, muss ich woh durch. Kann ich mich auch in aller Ruhe um das Kinderzimmer kümmern und zu meinen Freundinnen Sachen aussuchen gehen! Das mach ich dann so etwa ab Februar! Hab ja 3, das wird wohl einiges sein was ich durch gucken muss!
Mein neues Auto war gestern schon fahruntüchtig!

Ein blöder Marder hat die ganzen Schläuche im Motorraum durch gebissen. Da mussten wir unser Werihnachtsshoppen erst mal verschieben und statt dessen in einen Autozubehör-Laden.

Männe hat dann neue Schläuche drauf gemacht und Marder-Biss-Schutz drum. Ich hoffe daran beißt er sich die Zähne aus!
Nun fahren wir morgen oder übermorgen mal ins Städtchen Weihnachtsgeschenke besorgen!

Wird auch langsam Zeit, ist aber jedes Jahr das gleiche! Immer nehm ich mir vor früher anzufangen und am Ende renn ích doch wieder 3 Tage vorher los!
So, mach dir einen schönen Tag!
LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10