Bei Susanne ist alles ok. ! Zum 2. US geht sie zu ihrem normalen Gyn.
Anett; Susanne hat mir geschrieben,da sie mehr im wunschkinder net Forum gelesen und geschrieben hat während des Versuches ,kam sie bei uns nicht mehr so richtig mit (hinterher) und deshalb hat sie sich nicht mehr gemeldet.so hat sie mir das geschrieben.Finde ich persönlich sehr schade,aber kann man nichts machen.
Angel,mensch das mit deinem Katzen,boah ich würde verrückt vor Sorge.Bin echt froh ,dass unsere Katzen Hauskatzen sind und ich in dieser Hinsicht keine Sorgen mir machen muß.Das ist einfach nur ein Alptraum,wäre nichts für mich.
Anett,Uta meint das Musikal:Die Schöne und das Biest.Ich selber war damals in Duisburg in La Miserable . Dieses Musikal war einfach nur klasse . War mit meinem Mann bestimmt schon 3x in Bochum,Starlight Express,auch einfach nur super!!!!! Phantom der Oper hmmmmmm ,das ist auch noch ein Traum von mir.
Ich kann solche Dinge total genießen!!!!!
Angel,sicher hört man immer Gutes und auch Schlechtes,aber diese Hebamme soll echt der Hammer total sein .Sagen alle einheitlich ,wenn du an die gerätst und das auch noch beim ersten Kind,dann bist du völlig aufgeschmissen,denn Unterstützung kannste von der nicht erwarten und sie kanzelt die Männer auch total ab.Kann dir eins sagen,sollte ich an die geraten und die verhält sich so und es ist noch eine Andere da,dann bestehe ich auf eine Andere,denn sonst brauche ich keine ,dann reicht mir der Doc,dann machen wir das alleine!
Leute ich habe ein wenig Sorgen.Da hat man nicht mehr solche Angst und schon bekomme ich wieder ein vorm Bug geschossen

diese Werte,die jetzt schlechter geworden sind( teilweise um das doppelte erhöht sind grrr) müssen erneut kontrolliert werden.Dienstag ,da dann eine Woche rum ist,denn vorher macht das keinen Sinn,wird dann wieder Blut von mir eingeschickt.
Mein Doc sagte auch,er möchte das sowieso von den Experten im EKO abgeklärt haben, ob ich überhaupt weiterhin in der SS und wie lange ich das Fragmin in der SS noch spritzen soll.Also wird das an dem Tag wohl geklärt wenn ich dort zum Organscreening bin ,denn er schreibt es mit auf die Überweisung .Die Dame am Telefon sagte mir schon entweder entscheiden die Gyns das alleine oder aber ich werde noch zur Gefäßchirugie geschickt.Mein Doc sagt 4 Wochen vor Entbindung würde er es auf jedenfall absetzen.Na,da werde ich aber die Doc`s im EKO auch drauf ansprechen.Man,was habe ich Schiss

Wäre eigentlich unlogisch wenn die Experten dort sagen würden absetzen,(bei diesen Werten),ODER??? Wie würden denn dann meine Werte aussehen??????? Und dann kann das doch gefährlich für Mümmelchen werden und auch für mich,habe davor ja jetzt schon Angst,dass irgendetwas passieren kann.Mein Doc meinte,mehr könne man nicht machen ,ich würde ja schon Fragmin P forte spritzen und auch die Strumpfhose tragen,nachdem ich ihm meine Angst sagte.Boah ich war erstmal wieder total down und mit Angst beladen und mit meinen Tränen am kämpfen.Manomann,Sage mir aber andererseits,wenn es jetzt ganz schlimm wäre,dann hätte er mich doch wohl postwendend zum EKO geschickt.Er weiß ja was er tut,ich habe nur solchen Schiss,von wegen wird mein Mümmelchen richtig versorgt ,verstopft da auch nichts und und und
Ach ihr Lieben,da habe ich doch schonm sooo schön genossen und hatte nicht mehr solche Angst und jetzt......

Bis bald,Küßchen Tanja