Ja hallo und schönen Abend!
Andrea,
das ist doch ein Spitzenwert. Ich merke irgendwie gar nichts. Versuche gar nicht an die doofe Mens zu denken.
Es könnte leicht sein, daß du deine SS so lange nicht mehr geheimhalten kannst. da der bauch sehr schnell wächst.
Bei Jula habe ich wöchentlich eine Vergrößerung gesehen. War heute abend noch kurz bei ihr, sie läßt dir liebe Grüße sagen
und herzlichen Glückwunsch, sie hatte auch Herzrasen. Es ist enorm was der Körper so leisten muß, bei einer Mehrlingss.
Schade, daß du nicht zum Treffen kommen kannst. Ich an deiner Stelle, würde es meinem Arbeitgeber nach der 8. Woche sagen,
denn nur wenn der Arbeitgeber über die SS Bescheid weiß, stehst du auch unter Mutterschutz!!
Du kannst in bitten, das vertraulich zu behandeln!! Da ich damals in der Nuklearmed. gearbeitet habe, mußte ich es sofort sagen, da ich aus dem Kontrollbereich
sofort raus mußte. Das war in der 5. SSW
Ach ja und wenn du keine vergrößerten ES mehr hast, die dir evtl weh tun könnten, so können du und dein Liebster
ganz normal wieder..... Von mir kann ich dir sagen, wir hatten in der 6.SSW schon wieder..... Das weiß ich so genau, da wir damals zu der Zeit auf Zypern waRN:
SO, nun aber noch einen schönen Abend. Morgen geht´s ja nach München. Hoffentlich stehen wir nicht zu lange im Stau.
Euch allen einen schönen Feiertag
liebe Grüße, auch von Jula
Hellen