2. Ordner Uni Frankfurt....diesmal mit Tabelle! :-)
Jäh, wir sind im Finale, jippiejäh, wir sind im Finale, juhu...
Nein, ich kann Euch die Ängste nehmen: Ihr habt keine Fußballwahnsinnige unter Euch, aber bei so einer WM ist alles anders und lockt selbst mich Sportmuffel hinterm Ofen hervor.
Also, das mit den unkompetenten Ratschlägen (für die ich übrigens sehr dankbar bin, weil ich nämlich sonst so ganz nonchalant 2 Tabl. pro Tag eingeworfen hätte) mußte ich gar nicht mehr anbringen, weil der Prof. mir per Mail geantwortet hat. Zwar besteht anscheinend bei 2 Tabl. Clomi keine Gefahr zum ÜSS, aber ich könnte ja trotzdem mal tägl. nur 1 Tabl. nehmen. Das ist mir ehrlichgesagt lieber so, und wenn sich rausstellt, dass ich Clomi gut vertrage und nicht überstimuliert bin, kann ich ja beim nächsten Versuch immer noch 2 nehmen. Habe ja heute morgen schon die erste eingeworfen, merke aber von Nebenwirkungen bislang noch nichts (Sehschwäche, Bauchschmerzen, Kopfweh etc.). Es steht alelrdings im Beipackzettel, man sollte auf Alkohol verzichten, und ich wollte doch sooo gerne morgen abend mit meinem Schatz auf den Baubeginn anstoßen... vielleicht ein Schlückchen (hört Ihr dieses leise Wimmern auch?).
Claire, was für gute Nachrichten. Ich freue mich wirklich wahnsinnig für Dich, denn gerade Du mit Deiner langen Vorlaufzeit hast ja nun wirklich mal eine erfolgreiche IUI verdient. 2 Eierchen bei 100 Mio. Jungs: die Armen! Die können sich ja schon nicht mehr retten vor lauter wackeren Bewerbern. Und Deine Schleimhaut: besser eine hessische Schleimhaut (hügelig, aber gemütlich zum reinkuscheln) als eine norddeutsche (Tiefebenenschleimh.!). Also, dann mal schön Tee trinken. Ach, da fällt mir gerade noch was ein: nimmst Du eigetnlich Bryophyllum (zum Einnisten)? Du weißt schon, aus Biggis Ordner... Sag mal, bist Du eigentlich noch 15 min. liegengeblieben. So, und jetzt 2 Wochen warten, Elend.
Krümelinchen, Du bist ja wirklich unsere Oberheldin: 17 EZ! Da hat's mich wirklich umgehauen. Sowas habe ich ja noch nie gehört. Super! Da könntet Ihr ja für Kryos bis zum St. Nimmerleinstag einfrieren lassen (braucht Ihr ja nicht, aber vielleicht für's nächste Kind).
Anke, na, bist Du schon aufgeregt wg. Bregenz? Ich bin ja waaahnsinnig gespannt, was Du so erzählen wirst. Aber bitte haarklein, vielleicht pilgern ja dann die Frankfurterinnen gesammelt nach Bregenz, jeweils in 2 Runden...
So, jetzt mal noch ein bißchen arbeiten, heute abend ist mein Göttergatte wieder da, der war nämlich frecherweise am Wochenende in HH und danach noch beruflich unterwegs. Heute abend wird gegrillt!
Grüße von Nicole
Nein, ich kann Euch die Ängste nehmen: Ihr habt keine Fußballwahnsinnige unter Euch, aber bei so einer WM ist alles anders und lockt selbst mich Sportmuffel hinterm Ofen hervor.
Also, das mit den unkompetenten Ratschlägen (für die ich übrigens sehr dankbar bin, weil ich nämlich sonst so ganz nonchalant 2 Tabl. pro Tag eingeworfen hätte) mußte ich gar nicht mehr anbringen, weil der Prof. mir per Mail geantwortet hat. Zwar besteht anscheinend bei 2 Tabl. Clomi keine Gefahr zum ÜSS, aber ich könnte ja trotzdem mal tägl. nur 1 Tabl. nehmen. Das ist mir ehrlichgesagt lieber so, und wenn sich rausstellt, dass ich Clomi gut vertrage und nicht überstimuliert bin, kann ich ja beim nächsten Versuch immer noch 2 nehmen. Habe ja heute morgen schon die erste eingeworfen, merke aber von Nebenwirkungen bislang noch nichts (Sehschwäche, Bauchschmerzen, Kopfweh etc.). Es steht alelrdings im Beipackzettel, man sollte auf Alkohol verzichten, und ich wollte doch sooo gerne morgen abend mit meinem Schatz auf den Baubeginn anstoßen... vielleicht ein Schlückchen (hört Ihr dieses leise Wimmern auch?).
Claire, was für gute Nachrichten. Ich freue mich wirklich wahnsinnig für Dich, denn gerade Du mit Deiner langen Vorlaufzeit hast ja nun wirklich mal eine erfolgreiche IUI verdient. 2 Eierchen bei 100 Mio. Jungs: die Armen! Die können sich ja schon nicht mehr retten vor lauter wackeren Bewerbern. Und Deine Schleimhaut: besser eine hessische Schleimhaut (hügelig, aber gemütlich zum reinkuscheln) als eine norddeutsche (Tiefebenenschleimh.!). Also, dann mal schön Tee trinken. Ach, da fällt mir gerade noch was ein: nimmst Du eigetnlich Bryophyllum (zum Einnisten)? Du weißt schon, aus Biggis Ordner... Sag mal, bist Du eigentlich noch 15 min. liegengeblieben. So, und jetzt 2 Wochen warten, Elend.
Krümelinchen, Du bist ja wirklich unsere Oberheldin: 17 EZ! Da hat's mich wirklich umgehauen. Sowas habe ich ja noch nie gehört. Super! Da könntet Ihr ja für Kryos bis zum St. Nimmerleinstag einfrieren lassen (braucht Ihr ja nicht, aber vielleicht für's nächste Kind).
Anke, na, bist Du schon aufgeregt wg. Bregenz? Ich bin ja waaahnsinnig gespannt, was Du so erzählen wirst. Aber bitte haarklein, vielleicht pilgern ja dann die Frankfurterinnen gesammelt nach Bregenz, jeweils in 2 Runden...
So, jetzt mal noch ein bißchen arbeiten, heute abend ist mein Göttergatte wieder da, der war nämlich frecherweise am Wochenende in HH und danach noch beruflich unterwegs. Heute abend wird gegrillt!
Grüße von Nicole
Danke für die Beachtung
Göttergatte ist jetzt zum Tennis. Habe ich meine Ruhe, obwohl, vermutlich findet in mir drin gerade eine riesige Schlacht statt. Welcher darf ein Eichen befruchten, welche gehen leer aus. Egal, wenn es zwei Sieger gibt und sich eines für die Hessische Landschaft entscheidet. Prima!
Nicole, hat mir gut gefallen mit der hessischen Landschaft, werde ich mir merken!
Dann hoffe ich mla, dass du gut auf Clomi reagierst und so ein bis zwei Follikelchen hast und dann dürfen die Jungs von deinem Mann rann!
Heike, das mit dem Anonym müssen wir noch üben...
Aber die Idee finde ich absolut klasse, Anke macht Entertainer und irgendjemand achtet drauf, dass sie nicht klaut. Zumindest nicht bei uns...andere darf sie beklauen. Apfelsaftschorle geht klar!
Anke übernachtet ihr eigentlich in Bregenz? Sonst ist es ja schon etwas stressig, die strecke da runter zieht sich nämlich! Ach ne, geht ja nicht, musst ja Freitag in die Uni.....Wann genau hast du Termin? Vielleich tkann er was sehen?*hoffhoffhoff*
Und Nicole was vergessen, Bryophyllum nehme ich erst nach ES. Man gönnt sich ja sonst nichts!
Tee wird getrunken, Schatzi achtet drauf. Meint dass es vielleicht was hilft!
Andrea, wo tobst du rum? Arbeitest wohl mal was???? *duckundweg*
Ich erwarte jetzt übrigens die nächsten 14 Tag hier abgelenkt und unterhalten zu werden. *kopfhochhalt* Susanne erwartet das dann ab Samstag auch, denn da hat sie Punktion. Beschließe ich jetzt mal! Mit so ca 14 netten EZ! Und natürlich ohne ÜS!!! Jetzt heißt es dann saufen wie ein Kamel!
Im übrigen hat wohl gerade mein ES eingesetzt, ich kann nämlich nicht mehr sitzen! Es zwackt, meine Herren, bzw. Damen!!!!!
Im Übrigen müssen wir nicht in Gruppen zu Zech, denn die Uni kriegt uns auch schwanger! Ich habe es zumindest nicht vor diesen kleinen großen Mann kennen zu lernen ! Basta!
Nicole, hat mir gut gefallen mit der hessischen Landschaft, werde ich mir merken!
Heike, das mit dem Anonym müssen wir noch üben...
Anke übernachtet ihr eigentlich in Bregenz? Sonst ist es ja schon etwas stressig, die strecke da runter zieht sich nämlich! Ach ne, geht ja nicht, musst ja Freitag in die Uni.....Wann genau hast du Termin? Vielleich tkann er was sehen?*hoffhoffhoff*
Und Nicole was vergessen, Bryophyllum nehme ich erst nach ES. Man gönnt sich ja sonst nichts!
Andrea, wo tobst du rum? Arbeitest wohl mal was???? *duckundweg*
Ich erwarte jetzt übrigens die nächsten 14 Tag hier abgelenkt und unterhalten zu werden. *kopfhochhalt* Susanne erwartet das dann ab Samstag auch, denn da hat sie Punktion. Beschließe ich jetzt mal! Mit so ca 14 netten EZ! Und natürlich ohne ÜS!!! Jetzt heißt es dann saufen wie ein Kamel!
Im übrigen hat wohl gerade mein ES eingesetzt, ich kann nämlich nicht mehr sitzen! Es zwackt, meine Herren, bzw. Damen!!!!!
Im Übrigen müssen wir nicht in Gruppen zu Zech, denn die Uni kriegt uns auch schwanger! Ich habe es zumindest nicht vor diesen kleinen großen Mann kennen zu lernen ! Basta!
HI Mädels !
Ich habe kurz mal die letzten Seiten gelesen und freue mich über die tollen Fortschitte bei euch. Ich werde natürlich kräftig mit Daumen drücken. Der erste SST ist in 14 Tagen, gell !! Ich bin im Moment nicht so oft am Comp.,deshalb kann ich nicht regelmäßig mitlesen und schreiben.
Eigentlich wollte ich Euch von unserem Erstgespräch gestern erzählen, aber leider wurden wir nach 30 Minuten warten wieder nachhause geschickt. Der Ärztin gings nicht gut und sie konnte den Termin nicht wahrnehmen. Ich habe mir leider nicht den Namen gemerkt (Der Name fing glaub ich mit M an, kann das sein ?). Leider haben wir erst in 4 Wochen einen neuen Termin bekommen (ganz traurig bin !). Mein Mann hat sich extra den ganzen Tag Urlaub genommen, Babysitter mußte organisiert werden, der Parkplatz an der UNI wurde hart erkämpft und dann wars nix. Ich war gestern natürlich ganz schön enttäuscht !
Übrigens bei der Vereinbarung des neuen Termins wurde ich gleich gefragt, ob ich IVF oder ICSI Patient bin. Ist bei uns ja noch nicht klar, ob überhaupt oder IUI, oder was sonst noch so im Raum steht.
Wir in der UNI schnell auf ICSI oder IVF diagn. ? Wie ist eigentlich die Zuständigkeit der Ärzte ?
Na ja, bei uns heißt es jetzt erst mal wieder 4 Wochen warten und Däumchen drehen bzw. üben. Na ja, ist ja auch schön !
LG und noch einen schönen Abend
wünscht Euch
Moni
Eigentlich wollte ich Euch von unserem Erstgespräch gestern erzählen, aber leider wurden wir nach 30 Minuten warten wieder nachhause geschickt. Der Ärztin gings nicht gut und sie konnte den Termin nicht wahrnehmen. Ich habe mir leider nicht den Namen gemerkt (Der Name fing glaub ich mit M an, kann das sein ?). Leider haben wir erst in 4 Wochen einen neuen Termin bekommen (ganz traurig bin !). Mein Mann hat sich extra den ganzen Tag Urlaub genommen, Babysitter mußte organisiert werden, der Parkplatz an der UNI wurde hart erkämpft und dann wars nix. Ich war gestern natürlich ganz schön enttäuscht !
Übrigens bei der Vereinbarung des neuen Termins wurde ich gleich gefragt, ob ich IVF oder ICSI Patient bin. Ist bei uns ja noch nicht klar, ob überhaupt oder IUI, oder was sonst noch so im Raum steht.
Wir in der UNI schnell auf ICSI oder IVF diagn. ? Wie ist eigentlich die Zuständigkeit der Ärzte ?
Na ja, bei uns heißt es jetzt erst mal wieder 4 Wochen warten und Däumchen drehen bzw. üben. Na ja, ist ja auch schön !
LG und noch einen schönen Abend
wünscht Euch
Moni
Hi Moni, das finde ich aber sehr merkwürdig und ich hätte mich nicht mit einem Termin in 4 Wochen abspeisen lassen! Dr. M gibt es nicht, nur W oder P!
Aber mal im Ernst, das kann ja wohl nicht wahr sein oder? Also noch einen Monat warten...Wenn bei euch noch keine Diagnose erstellt wurde, dann wird erst mal abgeklärt woran es liegt bevor sie loslegen. Ich hatte mich sogar mit IVF angemeldet und trotzdem haben wir jetzt erst mal eine IUI versucht. Es wird eigentlich nichts gemacht, was ihr nicht selber wollt.
@Zilli, gibt es dich noch? Wie war dein Gespräch in Darmstadt?
Wir sind doch neugierig hier.
Eine weiß ich, die Schmerzen, die ich immer hatte in der Mitte des Zyklus waren definitiv vom ES!!! Ich kann kaum sitzen und es zwickt höllisch. Aber man weiß ja wofür!
Oder aber es liegt daran, dass die Spermies sich da gerade prügeln, wer zuerst ins Ei darf!
*jammerjammer* Ignoriert mich einfach....
@Zilli, gibt es dich noch? Wie war dein Gespräch in Darmstadt?
Wir sind doch neugierig hier.
Eine weiß ich, die Schmerzen, die ich immer hatte in der Mitte des Zyklus waren definitiv vom ES!!! Ich kann kaum sitzen und es zwickt höllisch. Aber man weiß ja wofür!
- krümelinchen
- Rang1

Hallo ihr lieben Mitstreiterinnen! Mensch, habt ihr nicht gefeiert? Ich dachte, hier ist heute nachmittag tote Hose und was seh' ich! Ist das nicht toll, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, unsere Tüten sind Vizeweltmeister geworden und am Ende werden wir noch Weltmeister
Ich war heute nachmittag mit meinen Kollegen auf der Fressgass was trinken, hilfe was in der Stadt los war
Anke, ich finde das auch eine prima Idee, was die anderen hatten. Du bist in Zukunft unser Animateur in der Uni, du hast doch jetzt sooooo viel Zeit, dann kannst du uns ein wenig die Zeit vertreiben bei stundenlangen Wartereien und das mit der Apfelschorle geht in Ordnung, wir krigen dann bestimmt einen Mengenrabatt
. Wie war eigentlich deine Abschiedsfete?
Heike: Das mit den unkompetenten Damen war aber nicht nett
Hast du schon mit Clomi angefangen?
Nicole: du bist auch eine kleine Kräuterhexe
aber im Ernst, ich nehme auch alles was man unterstützend noch machen kann. Ich trinke auch Himbeerblättertee und nehme schon die ganze Zeit Kalium und bilde mir einfach ein, dass meine SChleimhaut deswegen so gut aufgebaut ist. Sie war immerhin am Montag schon bei knapp 10 mm.
Gegen ein kleines
ist doch bestimmt nichts einzuwenden. Ich lasse zwar auch die Finger vom Alkohol, aber am Freitag habe ich auch ein halbes Glas Sekt getrunken. Richtig
können wir dann wieder, wenn unsere kleinen Würmer da sind. Ich hoffe, dass die Qualität auch gut ist und sich möglichst viele befruchten lassen. Aber die eigefrorenen brauchen ich nicht, weil ich ja dann schwanger bin, ihr könnt sie dann gerne haben
aber ihr braucht sie auch nicht mehr, weil ihr ja auch schwanger seid und nächstes Jahr im Sommer veranstalten wir eine Kinderparty, abgemacht?
Claire, wegen der Sauferei wie ein Kamel
habe ich mir schon überlegt, ob ich mir so eine Kappe mit zwei Becher an der Seite auf den Kopf setzen soll. Kennst du die? Von den Bechern aus geht dann ein Schlauch runter und du kannst den ganzen Tag nuckeln. Sieht absolut bescheuert aus, aber man sieht auch seltsamerweise (oder auch nicht?) immer nur Männer mit rumlaufen. Ablenkung ist versprochen. Wir lassen uns schon jeden Tag was einfallen 
Moni, das mit deinem Termin ist ja eine Schweinerei. Ich wäre glaube ich böse geworden
Jetzt wartest du schon Ewigkeiten und jetzt nochmal 4 Wochen. Wir sind nicht gefragt worden, für was wir vorgesehen sind. Er hat sich sein Bild im Erstgespräch anhand unserer Berichte gemacht. Mein erster Ansprechpartner war Dr. Ki. Soweit ich weiß teilen sie sich das, obwohl ich immer der Meinung war, dass Dr. Ki auch mein alleiniger behandelnder Arzt ist. Meistens war ich auch bei ihm, auch alle Gespräche hatte ich nur mit ihm.
Und Claire, ignoriert wirst du nicht, basta. Wer jammern will, darf jammern. Ich bin ja nicht uneigennützig, wer weiß, wie ich die nächsten 2-3 Wochen noch jammere
Ihr Mädels, an was liegt das eigentlich immer, dass ich nur schnell hier antworten will und dann schreibe ich einen Roman
Ich gehe jetzt mal in die Heia, Tschüßi alle zusammen
Ich war heute nachmittag mit meinen Kollegen auf der Fressgass was trinken, hilfe was in der Stadt los warAnke, ich finde das auch eine prima Idee, was die anderen hatten. Du bist in Zukunft unser Animateur in der Uni, du hast doch jetzt sooooo viel Zeit, dann kannst du uns ein wenig die Zeit vertreiben bei stundenlangen Wartereien und das mit der Apfelschorle geht in Ordnung, wir krigen dann bestimmt einen Mengenrabatt
. Wie war eigentlich deine Abschiedsfete? Heike: Das mit den unkompetenten Damen war aber nicht nett
Hast du schon mit Clomi angefangen?Nicole: du bist auch eine kleine Kräuterhexe
aber im Ernst, ich nehme auch alles was man unterstützend noch machen kann. Ich trinke auch Himbeerblättertee und nehme schon die ganze Zeit Kalium und bilde mir einfach ein, dass meine SChleimhaut deswegen so gut aufgebaut ist. Sie war immerhin am Montag schon bei knapp 10 mm. Gegen ein kleines
ist doch bestimmt nichts einzuwenden. Ich lasse zwar auch die Finger vom Alkohol, aber am Freitag habe ich auch ein halbes Glas Sekt getrunken. Richtig
können wir dann wieder, wenn unsere kleinen Würmer da sind. Ich hoffe, dass die Qualität auch gut ist und sich möglichst viele befruchten lassen. Aber die eigefrorenen brauchen ich nicht, weil ich ja dann schwanger bin, ihr könnt sie dann gerne haben
aber ihr braucht sie auch nicht mehr, weil ihr ja auch schwanger seid und nächstes Jahr im Sommer veranstalten wir eine Kinderparty, abgemacht?Claire, wegen der Sauferei wie ein Kamel
habe ich mir schon überlegt, ob ich mir so eine Kappe mit zwei Becher an der Seite auf den Kopf setzen soll. Kennst du die? Von den Bechern aus geht dann ein Schlauch runter und du kannst den ganzen Tag nuckeln. Sieht absolut bescheuert aus, aber man sieht auch seltsamerweise (oder auch nicht?) immer nur Männer mit rumlaufen. Ablenkung ist versprochen. Wir lassen uns schon jeden Tag was einfallen 
Moni, das mit deinem Termin ist ja eine Schweinerei. Ich wäre glaube ich böse geworden
Jetzt wartest du schon Ewigkeiten und jetzt nochmal 4 Wochen. Wir sind nicht gefragt worden, für was wir vorgesehen sind. Er hat sich sein Bild im Erstgespräch anhand unserer Berichte gemacht. Mein erster Ansprechpartner war Dr. Ki. Soweit ich weiß teilen sie sich das, obwohl ich immer der Meinung war, dass Dr. Ki auch mein alleiniger behandelnder Arzt ist. Meistens war ich auch bei ihm, auch alle Gespräche hatte ich nur mit ihm. Und Claire, ignoriert wirst du nicht, basta. Wer jammern will, darf jammern. Ich bin ja nicht uneigennützig, wer weiß, wie ich die nächsten 2-3 Wochen noch jammere

Ihr Mädels, an was liegt das eigentlich immer, dass ich nur schnell hier antworten will und dann schreibe ich einen Roman

Ich gehe jetzt mal in die Heia, Tschüßi alle zusammen
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
(TILLA DURIEUX)
Huuuuuuhu! Bin auch noch online. Surfe ganz dekadent mit Laptop auf der Couch liegend. Vom meinem Mann werde ich verwöhnt
und anosnten leide ich vor mich hin. Du hast natürlich auch die ERlaubnis zu jammern, ist ja ganz klar. Pass mal auf, demnächst schreiben wir hier alleine und die anderen machen einen eigenen Ordner auf!
Du bist ja jetzt wild mit deinen Smilies und Bildchen. Süß sieht es aus, aber mir isses zu anstrengend!
Im übrigen denke ich, dass man in der Uni keinen festen Doc hat, es sei denn man ist beim Prof. Erstgespräch hatte ich bei Dr. W udn ansonsten kenne ich sie alle. Kommt wohl immer drauf an, wann man da ist. Heute waren nur Dres P und W da!
Schatzi ist übrigens mächtig stolz auf sich, wollte mal gelobt werden. Das habe ich doch gerne getan, Und noch was, wenn du Donnerstag hin gehst, frage ma nach, ob du in der Warteschleife Crinone nehmen sollst. Dann sollen sie dir gleich ein Rezept mitgeben. Die Apotheken brauchen wohl min. 2 Tage um es zu besorgen. Nur so als Tip. Und Anke wartet übrigens deswegen so lange bis sie ein Follikelchen zeigt, weil sie uns erst mal als Versuchskaninchen vorschickt!
Das heißt im besondern dich!
Gehe jetzt auch in die Heia,
Guts Nächtle
Du bist ja jetzt wild mit deinen Smilies und Bildchen. Süß sieht es aus, aber mir isses zu anstrengend!
Schatzi ist übrigens mächtig stolz auf sich, wollte mal gelobt werden. Das habe ich doch gerne getan, Und noch was, wenn du Donnerstag hin gehst, frage ma nach, ob du in der Warteschleife Crinone nehmen sollst. Dann sollen sie dir gleich ein Rezept mitgeben. Die Apotheken brauchen wohl min. 2 Tage um es zu besorgen. Nur so als Tip. Und Anke wartet übrigens deswegen so lange bis sie ein Follikelchen zeigt, weil sie uns erst mal als Versuchskaninchen vorschickt!
Gehe jetzt auch in die Heia,
Guts Nächtle
uiuiui, Mensch komme mit dem lesen gar nicht mehr hinterher
Mußte erst mal alles nachlesen und habe bestimmt alles wieder vergessen.
Hatte doch gestern Urlaub (Claire von wg. habe gestern gar nix geschafft
)
Hätte aber lieber denn gestern war ja Verhandlung wg. meiner Mom. Es ging alles gut aus Einzelheiten am Mittwoch. Heute rufe ich an wg. d. Reservierung also bleibt bei Il de rez und 18 Uhr???
So jetzt zu Euch einzeln
Krümelchen Mensch ist ja wahnsinn soviele Follikelchen. Hätte Anke ja auch welche gegönnt. Mmh na ja Dr. Wunder hilft ihr bestimmt. Termin in Frankfurt ist bei mir erst 4.7 ich glaube 10.30 zum Gespräch. Es stehen ja noch die Spermiowerte aus Frankfurt aus und die letzten Hormonwerte.
Dann mal sehen ob es gleich mit IUI los geht. Aufjedenfalll erst mal unstimuliert
Anke hoffe Du bleibst uns trotzdem erhalten auch wenn Du bei Dr. Z. bist oder
?
Heike mmh kann mich doch nicht beeilen denn muß ja morgen noch die Pille nehmen und deshalb kommt die Mens erst am 2.7.
Claire super die letzte wird die erste sein.
Na ja hauptsache es klappt überhaupt. Dann drück ich mal die Daumen für den 09.07 oder wann ist d. Test? Mußt Du ihn selber machen oder in d. Uni? Wie war das denn jetzt mit dem liegen???
Moni Du arme ist ja ätzend. Da freut man sich das es endl. losgeht. Mmh na vielleicht passiert ja ein Wunder und es klappt so. Soll es ja alles schon gegeben haben.
NiLa, also Kopf hoch lass Dich nicht von den blöden Bauarbeitern ärgern.
Na ja heute ist ja Mittwoch. Hoffentl. geht es dann heute los.
Ist denn einer von Euch am 4.7 in d. Uni? Falls ja aber dann gleich um 7
Will auch mal eine von Euch treffen. Wenn ich zum Folli US muß, dann seid ihr schon alle ss. Na ja was solls, dann weiß ich wenigstens das es in Frankfurt klappen kann.
So jetzt heißt es mal ran an die Arbeit. Hihi gleich werde ich auch erstmal zum Frühstück eingeladen, denn wir haben gewetten wg. d. WM.
so bis bald ihr Süßen und immer schön brüten und produzieren.
Ach Claire jammern ist voll erlaubt. Warte ab wenn ich soweit bin.
Mußte erst mal alles nachlesen und habe bestimmt alles wieder vergessen.
Hatte doch gestern Urlaub (Claire von wg. habe gestern gar nix geschafft
Hätte aber lieber denn gestern war ja Verhandlung wg. meiner Mom. Es ging alles gut aus Einzelheiten am Mittwoch. Heute rufe ich an wg. d. Reservierung also bleibt bei Il de rez und 18 Uhr???
So jetzt zu Euch einzeln
Krümelchen Mensch ist ja wahnsinn soviele Follikelchen. Hätte Anke ja auch welche gegönnt. Mmh na ja Dr. Wunder hilft ihr bestimmt. Termin in Frankfurt ist bei mir erst 4.7 ich glaube 10.30 zum Gespräch. Es stehen ja noch die Spermiowerte aus Frankfurt aus und die letzten Hormonwerte.
Dann mal sehen ob es gleich mit IUI los geht. Aufjedenfalll erst mal unstimuliert
Anke hoffe Du bleibst uns trotzdem erhalten auch wenn Du bei Dr. Z. bist oder
Heike mmh kann mich doch nicht beeilen denn muß ja morgen noch die Pille nehmen und deshalb kommt die Mens erst am 2.7.
Claire super die letzte wird die erste sein.
Moni Du arme ist ja ätzend. Da freut man sich das es endl. losgeht. Mmh na vielleicht passiert ja ein Wunder und es klappt so. Soll es ja alles schon gegeben haben.
NiLa, also Kopf hoch lass Dich nicht von den blöden Bauarbeitern ärgern.
Na ja heute ist ja Mittwoch. Hoffentl. geht es dann heute los.
Ist denn einer von Euch am 4.7 in d. Uni? Falls ja aber dann gleich um 7
So jetzt heißt es mal ran an die Arbeit. Hihi gleich werde ich auch erstmal zum Frühstück eingeladen, denn wir haben gewetten wg. d. WM.
so bis bald ihr Süßen und immer schön brüten und produzieren.
Ach Claire jammern ist voll erlaubt. Warte ab wenn ich soweit bin.
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
Guten Morgen!
Also, neue Nachrichten von der Baufront: der Bagger ist unterwegs, aus dem Spessart. Treffen auf der Baustelle heute um 10.30 Uhr. Also, heute geht's tatsächlich los!
Neue Nachrichten von der Clomifront: keine. Unverändertes Befinden, keine Blindheit, keine Bauchkrämpfe. Es sieht wohl so aus, also ob ich gegen die angekündigten Nebenwirkungen resistent wäre. Gut so!
Neue Nachrichten von der Antonfront: hat Muskelkater, weil wir gestern abend Fahrrad gefahren sind. Heute ist er zu nix zu gebrauchen.
Sonst keine neuen Nachrichten.
Moni, sag mal, kannst Du nicht noch mal in der Klinik nachhaken, ob es nicht doch einen früheren Termin für Euch gibt. Die sind doch dort eigentlich sehr menschlich und verständnisvoll, und wenn Du erzählst, Ihr habt schon auf diesen Termin so lange gewartet und nun nochmal. Das verstehen die doch sicher und schieben Dich noch irgendwo rein. Oder falls jemand absagt. Also, das ist wirklich sehr ärgerlich, das muss ich schon sagen. Natürlich ist das mal möglich, dass es einem Arzt nicht gut geht, aber dann müssen sie sich doch bemühen, Dir eine gute Alternative zu nennen. Also, Kopf hoch, Brust raus und immer mutig voran!!!
All Ihr anderen Lieben
die Clomifront Teil 1 meldet sich ab
Also, neue Nachrichten von der Baufront: der Bagger ist unterwegs, aus dem Spessart. Treffen auf der Baustelle heute um 10.30 Uhr. Also, heute geht's tatsächlich los!
Neue Nachrichten von der Clomifront: keine. Unverändertes Befinden, keine Blindheit, keine Bauchkrämpfe. Es sieht wohl so aus, also ob ich gegen die angekündigten Nebenwirkungen resistent wäre. Gut so!
Neue Nachrichten von der Antonfront: hat Muskelkater, weil wir gestern abend Fahrrad gefahren sind. Heute ist er zu nix zu gebrauchen.
Sonst keine neuen Nachrichten.
Moni, sag mal, kannst Du nicht noch mal in der Klinik nachhaken, ob es nicht doch einen früheren Termin für Euch gibt. Die sind doch dort eigentlich sehr menschlich und verständnisvoll, und wenn Du erzählst, Ihr habt schon auf diesen Termin so lange gewartet und nun nochmal. Das verstehen die doch sicher und schieben Dich noch irgendwo rein. Oder falls jemand absagt. Also, das ist wirklich sehr ärgerlich, das muss ich schon sagen. Natürlich ist das mal möglich, dass es einem Arzt nicht gut geht, aber dann müssen sie sich doch bemühen, Dir eine gute Alternative zu nennen. Also, Kopf hoch, Brust raus und immer mutig voran!!!
All Ihr anderen Lieben
die Clomifront Teil 1 meldet sich ab