"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU zusammen

ich bekomme heute nun doch meine Nichte, die mir Montag versprochen wurde :dance: , was freue ich mich auf die süsse Maus :nanana: , werde voller Stolz mit ihr und Florian spazieren gehen :nanana: . Leider sehe ich sie viel zu wenig.
Dafür muss ich mein schwimmen heute absagen. Oh je, da hat jemand ein laaaaanges Gesicht vor Enttäuschung gezogen( mit dem ich immer gehe). Tut mir ja auch leid, aber meine Eltern baten mich drum, Sophie zu nehmen, nachmittags. Weil sie nicht können und meine Schwägerin auf Fortbildung ist und halt sonst niemand Zeit hat. Nun jak schwimmen tut zwar gut, aber meine Nichte ist so zuckersüss, dass ich das dann gern mal ausfallen lasse.

biene, WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO bist du denn???????

So, gehe nun einkaufen und dann N.W. machen, schliesslich habe ich es Max veersprochen, der pfinst schon rum hier. Nicht, weil er raus muss, sondern weil er in den Wald will( selbst Schuld, wenn ich ihm das versprochen habe :ohnmacht: )

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil:

bin total enttäuscht. Da kommt mein Paps kurz vorbei und nimmt Sophie wieder mit. Ich habe extra Schwimmen abgesagt und nun das!! Er will sie wohl auch nicht hergeben. Das mache ich so schnell nicht merhr. Dh. ist wieder typisch für meine Eltern bzw. Mutter. Sie redet was an mich ran und dann so was. :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Alohaaa Ihr süßen Mäuse !!

:dance: Sorry, aber bei so schönem Wetter überkam mich heute spontan der Frühjahrsputz und das Balkonien-Gammeln !! *g*
Ich mußte feststellen, daß unser Heizkörper im Schlafzimmer ein kleines leckendes Rostloch hat, aus dem Wasser läuft !! :o
Schmusy ist zwar vom Fach, aber wir wohnen in einer Mietwohnung und da darf man das nicht selber reparieren !! :wink: Na schaun wa ma, wie lange sie dies Mal für ´ne Mängelmeldung brauchen (Hausverwaltung war mein ehemaliger Arbeitgeber :roll: ) !

Oh oh, gestern war´s soooo schön und meine Freundin wäre gerne mit mir und :baby: in den Garten, ABER sie arbeitet ja seit 01.03. wieder als Heimarbeiterin 6 Stunden am Tag ... normal macht sie das in der Frühe zwischen 5:00 und 8:00 und dann noch mal danach so von 9:00 bis 12:00 Uhr. Das klappt eigentlich auch ganz gut mit etlichen Babysittern und Oma´s und Tanten. Nun ja, dann gibt´s immer die Ausnahmesituationen. :baby: hat morgens ihrem Papa im Bettchen ins Auge gepiekt und der konnte nichts mehr sehe und hatte Aua !! :roll: Also ab zum Augendoc. usw. usf., so dann kam ich und meine Süße hatte noch nix gearbeitet. Dann wurde ab 11:00 gestückelt gearbeitet und ich hab mich um´s Mäuselchen gekümmert !! *pfeif* :baby: :juhu: Ist ja im Normalfall auch null Problem, nur, daß wir eigentlich alles anders geplant hatten. Am Spätnachmittag bin ich dann noch gut 2 Stunden mit ihr spazieren gewesen ... :o ohhh, ich sag´s Euch, zwei Stunden ´nen Kinderwagen bergauf- und ab zu schieben ist echt anstrengend !!! :gröhl: Aber es hat Spaß gemacht, nur irgendwann war ich auch völlig :ohnmacht: !! :wink:

:dance: :juhu: :dance: Nina und ihr Schatz machen heute ihre erste Sause !!! :dance: :juhu: :dance: Ihr Schatz hat heute die Führerschein-Prüfung bestanden !!! :dance: :juhu: :dance:

Sooo, ich möchte auch gerne noch ein Bärchen haben und darum bekommt Ihr auch wieder jeder sein eigenes Posting von mir !!! :jaja: :hallo: :ätsch:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Ohhh Hallo liebe Sini !! :juhu: Hurra, endlich vermißt mich mal jemand !! :jaja: :verneig: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: Hu hu, hier bin ich !!
:nanana: :nanana: Ochhh, das ist ja schööööönn, daß Du Deine kleene Nichte bekommen hast, auch wenn nur kurz, wie´s scheint !!! :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :baby: :juhu: Da wäre ich auch nicht schwimmen gegangen ! :pah:
:o Huch !!! :o :o :o Dein Vater hat die Kleine einfach wieder mitgenommen ??? Oh Mann, da wäre ich aber im Zick Zack gesprungen !!! *mecker* *mecker* *mecker*
Wie alt ist Deine Nichte ? Babylie von meiner Freundin ist inzwischen schon wieder 5 Monate und sooo :o gewachsen !!!
Menno, mit Florian ist´s aber echt schwierig !!! *liebernicht* *tröst* Kannst Du ihm mal nicht sagen, wie schwierig das auch für Dich ist und ihm Deine Gefühle darüber nahe legen(kindgerecht) ? Vielleicht kann er Dich dann besser verstehen. Immerhin ein Anfang mit Heilbronn und Eis essen fahren ! :prima: Genau, soll er Euch doch mal eine Liste mit Dingen machen, die er sich in den Ferien vorgenommen hat, aber Arbeiten im und am Haus fallen aus !!! :wink: Nur Unternehmungen zählen !!
Hab Dir ja schon mal geschrieben, daß Nina auch immer dolle mit Kopfweh zu tun hatte und manchmal noch hat. Bei ihr sind´s aber eher die Weibsen-Hormone, schätz ich mal. Ist aber manchmal echt Migräne !!! :kreisch: Und das ist echt gemein !!
Was nimmt Florian dann immer ??? Nina nimmt Dolormin Mirgräne, das ist das Einzige, was wenigstens ein bischen hilft. HP ist ein guter Gedanke. :wink:
Laß Dich noch mal von mir trösten wegen Deiner kleinen Nichte !!! *tröst* *tröst*

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: liebe Susi !! Mit Garten war gestern ´nen Schuß in Ofen ... steht oben ! :wink:
*g* *g* Jooo, 30 km Sohlenlauf und Susi hätte schon wieder ein neues Rezept gebraucht !!
Ach Susilein, ich weiß auch nicht, ich äger Dich zu gerne, Du verstehst das immer genau richtig !! :gröhl: :ätsch:
Wie jetzt ??? :o Hattest Du mir nicht neulich gerade geschrieben, daß bei Dir im Ort nur 11 Männekikken wohnen ??? Wie jetzt 25.000 ??? Haben die sich alle so schnell vermehrt ??? *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
Wie am Compi-System gebastelt ??? Bekommste jetzt doch DSL ?? *dd* Monk soll immer luschtisch sein, ist immer nicht mein Sender, den verpaß ich dann dadurch regelmäßig !!! *pfeif* *rotfl*

Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: liebe Gaby !! :jaja: Das Wetter war hier gestern einmalig, nur das mit dem Garten hat nicht geklappt ... hab ich schon im 1. Posting geschrieben !! :roll:
*rotfl* Ich schneid meinem großen Bub ... d.h. meinem Mann ... auch immer die Butze und einen exotischen Bart wie einst Metallica-Sänger James Hetfield bekommt er gratis von mir neuerdings dazu !! :jaja: So hab ich öfter mal ´nen neuen Mann !! *g*
Wie ist Mathe heute für Crissie gelaufen ???
Ich glaube, daß meine Babs-Maus mal ein bischen Ruhe braucht, denn ihre Kleene hält sie bestimmt auch Trab ! :ohnmacht: Nach gestern mit meiner Freundin´s :baby: kann ich mir das gut vorstellen ! *g*

Laß auch Du Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: liebe Claudi !!
Ohhh jaaa, da hast Du aber wirklich einen schönen Heiratsantrag bekommen !!! :nanana: Joooo, bitte mehr erzählen !!! :juhu:
Der Tag mit Schneckie und Mausi :baby: war schön, aber anders als gedacht ... siehe oben in meinem 1. Posting ! :wink:
Ist wirklich lustig, denn zumindestens abends, wenn Du von Arbeit zurück bist, dann sind wir bestimmt nur 15 min. zueinander entfernt !!! *rotfl* Tagsüber biste bestimmt auch mal in Rudow o.ä. ! :roll: :wink:
Schööön, daß Ihr Euch erst mal für einen So-Versuch mit Kevin entschieden habt !! *dd* *dd*
Wann geht´s denn in Urlaub ... jetzt Ostern ??? :juhu: :juhu: :juhu:

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich auch !!!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :baby: :P

Sodele und jetzt kommen Baby-Foto´s !!
Dateianhänge
1. Babylie und Schneckie.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:baby:
Dateianhänge
2. KuckKuck Frau Neugierde.jpg
biene sum
Rang3