Ich hoffe, es geht dir heute schon wieder besser - wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine. Schade ist´s aber, dass wir ohne dich auskommen müssen

Dann sind wir ja eine kleine Runde. Eigentlich müsste ich ja fast auch noch absagen. War eben beim Arzt. Habe seit gestern Abend ziemliche Schmerzen/Krämpfe im Bauch und habe mir doch ziemliche Sorgen gemacht - zumal ich meinen Zwerg in den letzten Tagen kaum noch gespürt habe.
Es war aber soweit alles in Ordnung. Das Herz schlägt kräftig. Komischerweise hat sie aber nur vaginal geschallt. Fand ich schon komisch - aber das hat zumindest ergeben, dass der Muttermund fest verschlossen ist und es keine Anzeichen für vorzeitige Wehen gibt. Die Ursache der Schmerzen konnte sie nicht ausmachen. Hat mir aber Schonung auf dem Sofa und hochdosiertes Magnesium verordnet. Aber ich denke mal, so anstrengend wird das Kaffeetrinken mit euch ja nicht, oder

Soll dann nächste Woche noch mal bei meiner Gyn nachkontrollieren lassen, wenn die Schmerzen so bleiben - ich hoffe mal nicht, dass es dann auf eine dauerhafte Schonung hinausläuft und ich nur noch auf dem Sofa liegen darf. Vielleicht war´s einfach in den letzten Tagen zu viel Programm . . .
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag !
Lieben Gruß
Kaiya