Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Mensch Melli, was machste denn für Sachen ?

Ich hoffe, es geht dir heute schon wieder besser - wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine. Schade ist´s aber, dass wir ohne dich auskommen müssen :(

Dann sind wir ja eine kleine Runde. Eigentlich müsste ich ja fast auch noch absagen. War eben beim Arzt. Habe seit gestern Abend ziemliche Schmerzen/Krämpfe im Bauch und habe mir doch ziemliche Sorgen gemacht - zumal ich meinen Zwerg in den letzten Tagen kaum noch gespürt habe.

Es war aber soweit alles in Ordnung. Das Herz schlägt kräftig. Komischerweise hat sie aber nur vaginal geschallt. Fand ich schon komisch - aber das hat zumindest ergeben, dass der Muttermund fest verschlossen ist und es keine Anzeichen für vorzeitige Wehen gibt. Die Ursache der Schmerzen konnte sie nicht ausmachen. Hat mir aber Schonung auf dem Sofa und hochdosiertes Magnesium verordnet. Aber ich denke mal, so anstrengend wird das Kaffeetrinken mit euch ja nicht, oder ;-) Ob ich dann hier auf dem Sofa sitze oder bei Wauzi - das ist ja dann auch egal. :jaja:

Soll dann nächste Woche noch mal bei meiner Gyn nachkontrollieren lassen, wenn die Schmerzen so bleiben - ich hoffe mal nicht, dass es dann auf eine dauerhafte Schonung hinausläuft und ich nur noch auf dem Sofa liegen darf. Vielleicht war´s einfach in den letzten Tagen zu viel Programm . . .

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag !
Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo,

na, alle gut nach hause gekommen???
Habt ihr dann noch die Kirmes unsicher gemacht?
Fand es gestern sehr nett, war zwar hypernervös (völlig Grundlos...),
na ja, irgendwie doch eine komische Situation...
So, in 40 Min gibt es Spray.

Liebe Grüße

:hallo: :hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo ihr Lieben! :hallo:

War schön, euch mal wieder zu sehen! Und schön, dich kennen zu lernen, Alessandra! :D Kann mir schon vorstellen, dass du nervös warst, ist ja schließlich wie so ein Blind Date :wink:. Wir sind auch gar nicht mehr so viel länger geblieben, waren also nicht mehr essen (sonst wären wir bestimmt noch bei euch gelandet!) oder auf der Kirmes - heather musste ja mit ihrer kleinen Maus nach Hause, Kaiya sollte sich schonen und ich musste auch noch etwas an den Schreibtisch. Und, wie hat es mit dem Spray geklappt?

Wünsche euch allen eine schöne Woche!

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Bina,

das mit dem Spray ist ja nun wirklich keine große Sache.... habe
es mir doch wesentlich unangenehmer (Geschmack) vorgestellt.

:wink: *g*
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Huhu :hallo:

Ich fand´s auch sehr schön am Sonntag - sollten wir bald wiederholen. Schade nur, dass wir Wauzis Mädels so knapp verpasst haben :(

@ Melli: Einen Termin haben wir aber noch nicht abgemacht - vielleich solltest du einen vorschlagen ;-)

Ich persönlich finde einen Weihnachtsmarkbesuch mit allen zusammen nicht sooo toll. Ist immer so unkommunikativ. Finde unseren privaten Treffen eigentlich viel schöner. Ansonsten halt irgendwo gemütlich Essen gehen oder so. (Vielleicht in Rheine ;-) )Aber auf dem Weihnachtsmarkt ist´s immer so kalt und voll *pfeif* Glühwein trinkt ja wegen Stillen, Fahren, SS . . . auch fast niemand . . .

Wie war´s denn eigentlich in Hamburg ? Berichte doch mal !!! Bin ganz neugierig, wie es jetzt bei euch weiter geht.

@ Alessandra: Ich fand das Spray immer ziemlich fies. Musste immer schnell was Trinken, um diesen blöden Geschmack wegzubekommen - aber es gibt Schlimmeres *g*

Macht´s gut Mädels
LG Kaiya
BildBild

Bild

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

RatzundRübe
Rang0
Rang0

Melting Day !

Beitrag von RatzundRübe »

:dance: ihr Lieben !

Morgen (Donnerstag) ist Melting day, dann dürfen meine Krümels endlich ausm Iglu raus...der Zauberpillen-Cocktail hat supi gewirkt, so dass sie es sich, wenn sie sich auch brav weiterentwickeln, am Freitag dort so richtig kuschelig machen dürfen in meiner Vorzeige-GMS. Blutwerte auch top, mehr kann ich nun echt nicht tun, den Rest müssen die lieben Kleinen schon selbst bewerkstelligen !
Wenn das erste Grüppchen weiterpennen sollte, dann wird nachgetaut und der Transfer findet dann entsprechend am Samstag statt....hab ja 3x2 und wer weiß, vielleicht bleibt ja noch was fürs Geschwisterchen übrig :jaja:

Melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt....

@ Alessandra: schade, da haben wir uns nicht persönlich kennengelernt..aber vielleicht beim nächsten Treffen?! Auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* *dd* gutes Gelingen....ich hoffe, ich kann ein fett positiv vorlegen :?:

Liebe Grüße,
die RÜBE
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

@ Rübe: Hier sind gaaaaanz viele Däumchen für deine :zitter: :zitter: : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Auf dass sie schön brav auftauen und es sich dann bei dir so richtig gemütlich machen! Die Voraussetzungen scheinen ja schon mal wunderbar zu sein! :juhu:

@ Kaiya: Was machen die Bauchkrämpfe? Hoffentlich besser! :jaja:

@ Melli: Und was macht dein Magen? Und wie war's in HH? Erzähl, bin schon ganz gespannt!

Viele liebe Grüße an euch alle,
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Rübe,

auch meine Däumchen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
dann war sicherlich schon der Transfer... wünsche dir viel Erfolg und ein fettes POSITIV.
Hast du nun zwei oder drei zurückbekommen?
Dann mußtet ihr wohl sehr sehr früh losfahren, nach Hanover.
Und wie sind die Ärzte dort?

@ all,

von dem Spray merke ich gar nichts, ist das normal?
Auch geschmacklich finde ich nichts unangenehmes daran!!!!!!!!!!!!
Mache ich vielleicht etwas falsch???

Na ja, Gewissheit bringt wohl die US und Blutuntersuchung in der kommenden Woche.

Weihnachtsmarkt ist immer nett, wenn man schnell drüber her geht und nicht zu lange
irgendwo stehen bleibt, finde es gibt nichts schlimmeres als kalte Füße.

:zitter:

@ Bina,

an welchen Zyklustag mußt du nach Leer? Direkt der erste, oder?

@ Kaiya,

hatte gar nicht mitbekommen das es dir nicht gut ging, ist denn alles in Ordnung?

@ Wauzi,

wenn du mal eine Alternative zur Chipstüte brauchst..., ich stelle mich gerne
zur Verfügung Bild
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo Mädels :hallo:

Hier erst mal meine feste gedrückten Daumen für die Frosties von Rübe *dd*.

Nun hast du sie dir ja bestimmt schon abgeholt und die zwei/drei sind gerade dabei, es sich schön kuschelig bei dir einzurichten, damit sie bis Juli bleiben wollen.

Ich hoffe, du berichtest bald, wie es gelaufen ist :jaja:

@ Alessandra: Gemerkt habe ich auch nie was von dem Spray - bis auf den Geschmack halt :-) Aber Geschmnäcker sind ja unterschiedlich *rotfl* Wahrscheinlich geht´s ja dann nächste Woche auch bei dir "richtig" los. Da drück ich doch auch schon mal die *dd*

@ Bina: Auch für dich ein paar feste gedrückte *dd* , dass deine Blutwerte dann nächste Woche top sind und du auch wieder starten kannst. Brauche endlich mal schwangere Gesellschaft. Und gleich drei Mitschwangere ab nächsten Monat wäre ja super :prima: :jaja:

@ Melli - und du bist dann hoffentlich die 4. Mitschwangere im Bunde - nun berichte doch mal, wie es bei euch weiter geht. Lässt uns ja ganz schön zappeln :?:

Bei mir ist alles wieder okay - hoffe ich zumindest. Ab und an ziept und zieht es noch - aber das ist ja wohl auch normal. Komischerweise habe ich jetzt mit der Hammerdosis Magnesium wesentlich häufiger Waden- und andere Krämpfe als vorher. Die Menge scheint wohl immer noch nicht ausreichend zu sein. Der Zwerg tritt zumindest immer wieder mal ordentlich zu - und das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen. Am Dienstag darf ich ja dann endlich wieder zum Gucken *pfeif*. Und ich werde sowas von genau gucken *rotfl*.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende - wir werden morgen endlich das Kinderzimmer bestellen :dance:

Ganz liebe Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

RatzundRübe
Rang0
Rang0

Iglu zu verkaufen !

Beitrag von RatzundRübe »

:meld:

Der Tag gestern begann mit einem Paukenschlag: leider musste mein gesamter Iglu geräumt werden und letztlich hat es nur ein vorwitziger Einzelkämpfer geschafft, die anderen 5 haben es mir offensichtlich übel genommen, dass ich sie ein ganzes Jahr im Iglu „geparkt“ hatte.... :cry:
Im erste Moment waren wir ganz schön geschockt über diese Information, aber mein Einzelkämpfer ist wunderschön und hat sich gegen seine 5 Geschwister, die lieber weiterschlafen wollten, gut durchgesetzt...der Doc war jedenfalls so hellauf begeistert, dass er mir gleich ein Foto von meinem Krümel ausgdruckt und mitgegeben hat.. :nanana:
Ich weiß, dass die Chancen mit einem Einzelkämpfer bescheiden sind, aber dennoch gibt es genug Beispiele im Forum von Mädels, die es allen Unkenrufen zum Trotz mit einem Kampfkrümel geschafft haben fett schwanger zu werden und das nährt derzeit meine Hoffnung. :zitter:
Die ganzen Gedanken, die ich mir vorher gemacht hatte, ob ich nun 2 oder 3 Krümel zurücknehme, waren somit vollkommen für die Katz....und so hat mir die Natur die Entscheidung auch abgenommen, ob und wann es noch einen weiteren Versuch gibt...hat sich mit dem gestrigen Tag alles erledigt ! Und das erleichtert irgendwie auch !
Jedenfalls hat mein kleiner süßer Kampfkrümel nun alle Zeit und Ruhe der Welt, sich den schönsten Platz in meiner GMS auszusuchen und muß sich nicht mit seinen Weichei-Geschwistern darum kloppen...hat auch seine Vorteile !
Von Langenhagen habe ich einen Supereindruck gewonnen, eine Riesenpraxis über 2 Etagen und alle waren supernett....kann ich jedenfalls wärmstens empfehlen...
So, nun heißt es abwarten bis zum 9.11., was wohl ein ganz besonderes Datum in meinem Leben wird, so oder so.
Ich bin aber irgendwie ganz ruhig und ziemlich positiv gestimmt und unterm Strich heilfroh, dass ich doch gewechselt habe, um so meinem Krümel die beste „Frühförderung“ zukommen zu lassen.

@ Bina: schick mir doch bitte mal deine Post-Adresse, damit ich dir dein Buch zurücksenden kann, ist mir schon fast peinlich.... :oops:

Danke für die Daumen !

Liebe Grüße,
die RÜBE
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“