DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Ihr Lieben,

wir wollten Euch nur mal eben sagen, daß das Ergebnis leider negativ war. Trotzdem danke für Euer Daumen drücken.

Bis dann
Britta, Markus und Enrico
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hey super Anita!
Jetzt läuft ja doch alles!!!! Na klar, einen Termin kannst Du Dir ja schon mal geben lassen.
Auf fein, dann geht's ja vielleicht doch schneller los als gedacht!!!!!!!
Ich drück die Daumen, daß jetzt alles reibungslos weiter geht!!!! :knuddel:

Och, und die Sonne scheint bei Euch?? :o Bei uns nich :cry: , aber wenigstens ist es trocken!

Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ohje Babsi!!!!

Das tut mir so leid. Laß Dich mal feste :knuddel: Es hat sich doch eigentlich alles so positiv angehört!!!!!

Ach menno :cry:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Haalloo,

ich bin ziemlich geknickt, der Termin in DO war superbeschissen :( Ganze 2 Stück :( :( Bis Montag weiterbrüten, ab heute Orgalutran. Aber, ehrlich gesagt, habe ich die Hoffnung für diesen Versuch in dem Moment aufgegeben, als der Dieterle sagte: "Na, da muss sich aber noch ein bißchen was tun." Bis Montag ??? Ha ha...

Tina, bei dir war's besser, oder ? Wann hast du denn jetzt Termin ?

Babsi, und, schon Bescheid ???

Anja, hey, neue "Unterschrift". Hat was :wink:

So, bevor ich jetzt nur noch weiter jammere...

Tschüß und allen noch einen schönen Abend, traurige Grüße, Claudia.

P.S.: Christiane, ich komme leider doch alleine ! Uwe hat einem Arbeistkollegen versprochen ihm beim Umzug zu helfen. Das war bevor er wußte, dass DIESE Dessous-Party nicht nur für Frauen ist :wink:
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach mensch Babsi... Ich war doch so zuversichtlich... Es tut mir sehr leid! Laß Dich ganz feste Drücken und :knuddel: ...

Ganz liebe Grüße
Anita
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hey Claudi... nicht die Hoffnung aufgeben! Bis Montag kann sich doch noch was tun... Haben sie denn wenigstens die Dosis erhöht???
Laß Dich mal ganz feste :knuddel:

LG
Anita
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Habe ich sooo langsam geschrieben, dass ich mich mit Babsi glatt überschnitten habe ?!

Mensch, das tut mir leid :( Ich drücke dir / euch auf alle Fälle die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt !!!

Lieben Gruß, Claudia
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Claudia, laß Dich auch mal feste :knuddel:
2 Stück konnte er bis jetzt sehen? Seit wann spritzt Du denn jetzt und mußt Du denn ab heute vielleicht die Dosis erhöhen???? Das hat bei mir bis jetzt immer noch ein wenig gebracht, wenn ich die Dosis erhöht habe. Zwar nicht unbedingt diiiiiie Menge, aber immerhin.
Laß den Kopf noch nicht hängen, noch ist nichts gesagt. Ich dachte auch bei der 1. IVF, daß wir abbrechen und hinterher gings dann doch weiter.
Ich drück die Daumen, daß Montag mehr zu sehen ist. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Anita, Tina, nee, die Dosis ist auch die gleiche geblieben. Verstehe ich auch nicht. Was soll's !? Vielleicht ist es besser, diesen Versuch abzubrechen und nicht zu vergeuden ?! Vielleicht schlägt der Dieterle das am Montag ja von selbst vor...

Ich spritze seit 6 Tagen...
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ihr Lieben

@Babsi
Naaaaaaaa???????????
Neugierig bin ich!! Daumen sind immer noch gedrückt.

@Faith
Holla! 8-9 Ez ist ja echt gigantisch. Hatte ich noch nie! Viel Glück weiterhin. Das wird jetzt was! Übrigens... Fenster putzen... wie wärs mit meinen? Die hätten es mal nötig.

@Steffi
Arme Steffi. Kreislauf ist doof. Kenne ich gut. Wie kommt denn das bei Dir?

@Anja
alles o.k.?

@Anita
das hört sich schon besser an. ERst mal einen Termin ausmachen.
Bei der Staatsanwaltschaft habe ich bisher nur mit einer Dame von der "Vorgangsverwaltung" gesprochen. Die sagte, wenn es evtl. einen Täter gibt, dann kann sie den Vorgang unter dem Namen des Geschädigten nicht finden. Seltsam. Acht Monate ist wirklich etwas viel, oder?

@Martina
Christiane
und alle

Danke für Eure Knuddler und lieben Worte. Kraft ist so eine Sache. Manchmal habe ich ganz viel davon. Gestern abend dann mal wieder gar keine. Das ist sehr anstrengend, sich zwischendurch immer gut zu fühlen und sich in den Alltag zu stürzen. Aber das merkt man immer erst, wenn man dann völlig kaputt ist und dann plötzlich alles nur noch traurig ist.
Ich habe das Gefühl, ich überfordere mich ständig mit der Verarbeitung des Ganzen. Heute ist dann schon wieder etwas besser. Aber ich bin auch gerade erst ins Büro gefahren. Wollte heute keinen sehen....
Vielleicht muss ich mir die nächsten Wochen immer mal wieder einen halben Tag Auszeit nehmen, wo ich ganz allein sein kann und Ruhe habe.

Liebe Grüsse,
Troja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“