Ich wuensche Dir, dass die WS gaaanz schnell geht, und Du hinterher lecker viel HCG im BT hast!!
Erste ICSI im Dezember 2010 /Januar/Februar/März 2011
-
faeriequeen
- Rang0

Danke für die Beachtung
Naaaaaaaaaaaaaabend!!
@Schlumpfine: Super, 5 EZ befruchtet..klingt doch toll!!!
Biste erstmal krankgeschrieben? Besser ist das
@Faeriequeen: Wegen diesem WE in drei Wochen brauchst Du dir bzgl. Stimu keine Gedanken zu machen! Du fängst ja morgen schon an mit spritzen und dann sind die Tage schon gezählt!
Ich wäre auch für ein Spritzen-Smiley
War heut morgen beim US....keine Mens in Sicht..
sollte abwarten und dann telefonisch nen neuen Termin machen...und siehe da: kaum ist es Mittag und wer kommt? Na klar: die Mens
ist doch noch Verlass drauf!
also fange ich am Samstag mit Gonal F an...
Spritzt Du morgens oder abends? Werde das abends machen, da hab ich mehr Ruhe.
@Sunshine: Willkommen in der WS!!!
@Schlumpfine: Super, 5 EZ befruchtet..klingt doch toll!!!
@Faeriequeen: Wegen diesem WE in drei Wochen brauchst Du dir bzgl. Stimu keine Gedanken zu machen! Du fängst ja morgen schon an mit spritzen und dann sind die Tage schon gezählt!
Ich wäre auch für ein Spritzen-Smiley
War heut morgen beim US....keine Mens in Sicht..
Spritzt Du morgens oder abends? Werde das abends machen, da hab ich mehr Ruhe.
@Sunshine: Willkommen in der WS!!!
-
faeriequeen
- Rang0

@Dorie: Yay, Mens! Ob so ein bluttropfendes Smiley wohl zuviel des Guten waere ...?
Ich spritze morgens, mir wurde gesagt ich muss vor 10 Uhr spritzen, und jeden Tag innerhalb des gleichen 2-Stunden-Zeitfensters. Ich freu mich total, dass ich morgen endlich loslegen kann!!
Mit dem Wochenende hoffe ich einfach mal, dass das alles hinhaut. Ich habe nicht viel Vertrauen in meinen PCOS-Koerper, der macht selten das, was er soll
Ich spritze morgens, mir wurde gesagt ich muss vor 10 Uhr spritzen, und jeden Tag innerhalb des gleichen 2-Stunden-Zeitfensters. Ich freu mich total, dass ich morgen endlich loslegen kann!!
Mit dem Wochenende hoffe ich einfach mal, dass das alles hinhaut. Ich habe nicht viel Vertrauen in meinen PCOS-Koerper, der macht selten das, was er soll
Ich: 35, PCOS/IR
Er: Mitte 40, OAT II
KiWu seit 2001
01/11: 1. ICSI - negativ
Warten auf 2. ICSI im April
KiWu seit 2001
- stroumfogriniara
- Rang0

@sunshine: Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Nerven für die nächsten 2 Wochen.
habt ihr noch EZ?
@Dorie: Ja, bin krankgeschrieben seit der Punktion für 2 Wochen (also fast bis zum BT) werde aber die paar Tage wahrscheinlich auch mich krank schreiben lassen
mal schauen.....
schön daß du jetzt auch anfangen kannst. Viel viel Glück wünsche ich dir!
@faeriequeen: Morgens spritzen? Mir wurde abends empfolen. Da merkt man die Nebenwirkungen am wenigsten hat der Arzt mir gesagt.
habt ihr noch EZ?
@Dorie: Ja, bin krankgeschrieben seit der Punktion für 2 Wochen (also fast bis zum BT) werde aber die paar Tage wahrscheinlich auch mich krank schreiben lassen
mal schauen.....
schön daß du jetzt auch anfangen kannst. Viel viel Glück wünsche ich dir!
@faeriequeen: Morgens spritzen? Mir wurde abends empfolen. Da merkt man die Nebenwirkungen am wenigsten hat der Arzt mir gesagt.
- Lieschen-Hamburg
- Rang0

Hallo Ihr lieben
@ Sunshine ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir ,dass alles gut geht
die WS ist total doof oder?
Bist Du Zuhause oder gehst Du arbeiten?
@ Dorie Ha, jetzt geht es auch bei Dir los
Ihr seid ja fast alle Zeitgleich startet bitte das
neue Jahr alle Positiv
Ich muss noch mind. bis zum 3 .Februar warten...........aber das geht jetzt auch schnell
Euch allen einen schönen Tag
@ Sunshine ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir ,dass alles gut geht
die WS ist total doof oder?
Bist Du Zuhause oder gehst Du arbeiten?
@ Dorie Ha, jetzt geht es auch bei Dir los
neue Jahr alle Positiv
Ich muss noch mind. bis zum 3 .Februar warten...........aber das geht jetzt auch schnell
Euch allen einen schönen Tag
Viele liebe Grüße
das Lieschen
3.HI negativ
4.Hi geplant im Februar
das Lieschen
3.HI negativ
4.Hi geplant im Februar
- stroumfogriniara
- Rang0

-
faeriequeen
- Rang0

Hallo allerseits!
So, erste Spritze ging heute morgen noch vor 8 rein, die Nadel von dem Pen ist so winzig, dass ich gar nichts gespuert habe! Hoffentlich wachsen die Eierchen jetzt brav los
Dafuer habe ich irgendwas Magen-Darm-Maessiges
Toll, eigentlich hatte ich heute was vor, und jetzt sitze ich auf dem Sofa und gucke Daytime TV ...
So, erste Spritze ging heute morgen noch vor 8 rein, die Nadel von dem Pen ist so winzig, dass ich gar nichts gespuert habe! Hoffentlich wachsen die Eierchen jetzt brav los
Dafuer habe ich irgendwas Magen-Darm-Maessiges
KiWu seit 2001
KiWu seit 2001
-
Sunshine1505
- Rang0

@all:Danke fürs Daumendrücken...........ja die WS ist ziemlich blöd, man macht sich soviele Gedanken.
@Lieschen-Hamburg: ich bin momentan zuhause, wurde direkt nach dem Transfer krank geschrieben, zwei wochen absolute ruhe, nicht anstrengen.
@stroumfogriniara: nein, habe dieses mal nichts eingefroren. Die meinten da es unsere 1 ISCI ist sollten wir dann erst beim zweiten mal einfrieren, wenn es dann nicht geklappt hat. Aber noch sind wir ja voll am
liebe grüße euch allen
@Lieschen-Hamburg: ich bin momentan zuhause, wurde direkt nach dem Transfer krank geschrieben, zwei wochen absolute ruhe, nicht anstrengen.
@stroumfogriniara: nein, habe dieses mal nichts eingefroren. Die meinten da es unsere 1 ISCI ist sollten wir dann erst beim zweiten mal einfrieren, wenn es dann nicht geklappt hat. Aber noch sind wir ja voll am
liebe grüße euch allen
@faeriequeen: Super, die erste Spritze hast Du schon geschafft...ich folge Dir morgen
mir wurde es freigestellt, ob ich morgens oder abends spritze. Man sollte dann halt nur bei einem bleiben. Ich mache das wie gesagt abends! Auf dass die Eierchen schön wachsen und sich prächtig entwickeln! Und wg. dem PCOS nochmal ein paar extra Daumen
Wann musst Du zum US?
@Lieschen: Du folgst und ja auch bald. Wirst sehen, die Zeit vergeht schnell!
@Sunshine: Bei unserer 1. ICSI wurde uns auch empfohlen, nix einzufrieren. Man ist halt noch im "Übungsstadium" und will schauen, wie sich alles entwickelt. Mal gucken, wie es bei uns beim nächsten Mal aussieht!
@Schlumpfine: Weisst Du schon, wann TF ist? Sorry, falls Du es schon mal geschrieben haben solltest
Schönes Wochenende Euch allen!
Wann musst Du zum US?
@Lieschen: Du folgst und ja auch bald. Wirst sehen, die Zeit vergeht schnell!
@Sunshine: Bei unserer 1. ICSI wurde uns auch empfohlen, nix einzufrieren. Man ist halt noch im "Übungsstadium" und will schauen, wie sich alles entwickelt. Mal gucken, wie es bei uns beim nächsten Mal aussieht!
@Schlumpfine: Weisst Du schon, wann TF ist? Sorry, falls Du es schon mal geschrieben haben solltest
Schönes Wochenende Euch allen!
-
faeriequeen
- Rang0

@Dorie: Donnerstag! Ich hoffe sooo sehr, dass meine Eierstoecke brav brueten und schoen reagieren!!
@Schlumpfine: Morgen hoerst Du wieder was von den kleinen
, oder?
@Sunshine: Auf dass die Zeit rennt und Du Dich nicht wahnsinnig machst!
@Schlumpfine: Morgen hoerst Du wieder was von den kleinen
@Sunshine: Auf dass die Zeit rennt und Du Dich nicht wahnsinnig machst!
KiWu seit 2001
KiWu seit 2001