Hüpf - sum sum
Wir haben heute den Doc. ohmächtig gehauen !!!!
Hier folgt nun eine kleine Berichterstattung über LapTop aus unser Zelle im Knast Berlin-Tegel !
Heute waren wir nun zur Nach-US und ich muß sagen, wenn doch nicht mit den Fäusten, so doch mit Worten hat mein Mann den Herrn Doc. aufgemischt. Der war so klein mit Hut und hat sich entschuldigt und sich gewunden wie ein Aal, der wußte ganz genau, was er da gemacht hat.
Sicher, hat er versucht eine medizinisch plausibele Erklärung abzuliefern und er meinte, auch, wenn der rechte EL nun diese Gewebsflüssigkeit nicht hatte, so war er doch ziemlich fertig und er hätte mich ja nicht aus der OP wecken können. Wir haben ihm aber gesagt, es gab z.B. hinterlegte Telefonnummern meines Mannes und das rechtfertigt auch nicht den Vorgang als solches, daß er mal einfach eigenmächtig gehandelt hat.
Er hat sich wieder und wieder entschuldigt und dachte, das wäre klar und er hat normalerweise auch vorher die Gespräche zur OP. Da haben wir ja gesagt, daß er einen Abend zuvor an meinem Bett mit wehendem Mantel stand und ich ihm da noch mal eindeutig sagte > rechts nur durchpusten.
Dann habe ich gefragt, was er denn eigentlich nun so in Richtig Behandlungen vor hätte und da konnte ich mich mit ihm auf einige gute weitere Untersuchungen einigen, wo ich sonst wahrscheinlich doch noch zu kämpfen gehabt hätte. Wir fragten ihn dann auch hinsichtlich der verspäteten Blutabnahmen - bezogen auf die Schilddrüse - warum sie das nicht schon mal von alleine und eher gemacht häten, da erzählte er was von einem Prozeß den er mit einer KK führt, da ginge es um eine halbe Million. Da hat mein Mann gesagt, das wäre uns einfach mal scheißegal, denn sowas kann mein Mann seinen Kunden auch nicht erzählen. Da redet man vorher mit dem Patienten und dann geht der Patient zur KK oder vielleicht bezahlt man das auch mal aus eigener Patiententasche, wenn einem die Blutuntersuchung wichtig ist.
Letztendlich haben wir ihm zu verstehen gegeben, daß er vor 3 Jahren auch noch viel freundlicher war, daß er da auch was an sich ändern muß und auf jeden Fall mit seinen Patienten reden muß. ER hat es verstanden - mit Sicherheit - beim Wort Anwalt schlackerten seine Ohren so, daß er nur noch verstehen konnte. Er war - von nun an - der liebste Arzt von Welt !!
Mein Mann und ich haben uns in einem unbeobachteten Moment angesehen und uns war klar, er ist einsichtig und ich werde wohl die beste Behandlung bekommen, die ich mir sonst nicht erträumt hätte. Darum haben wir meine Akte auf dem Arzt-Tisch gelassen und bleiben nun doch in der Praxis. Wir denken, daß das die richtige Entscheidung war.
Wir haben uns am Abend zuvor besprochen und wenn wir nun eine Praxis wechseln würden, würden wir auch noch immer machen, wenn irgendwas nicht so läuft, wie wir uns das vorstellen, dann müßten wir ja wieder neues Vertrauen aufbringen und wissen zuvor ja nicht, ob wir an den oder die für uns Richtige geraten, zumal die 4. IVF oder ähnliches ansteht.
Punkt um, sei es drum - er hat noch mal eine Chance und muß sich erst mal mit all unseren Untersuchungswünschen bewähren.
Wir haben uns hinterher richtig gut gefühlt und fanden es richtig gut, so gehandelt zu haben. Danach waren wir noch etwas shoppen und haben den Tag genossen, waren was essen und ein Schlückchen trinken.
Irenchen und Missi, lieben Dank für Euere Daumendrücker - sie haben uns gut getan.
Missi, was heißt hier 1,59 m - bin doch 10 cm größer als Susi - also 1,69 und somit sogar größer als DU - hi hi hi !!!
LG und schlaft ganz schnuckelig - Biene