@Bea: Toll, dass Dich Dein Mann hochzieht. Ja, zieh es durch und schau nach Vorne. Oftmals sind es genau die Versuche, die man mit einem LMAA-Gefühl macht, die dann einschlagen (bei mir war's auch so).
@Pucki: Sei nicht so negativ eingestellt. Kryo kann sehr wohl Erfolg haben. Bei uns in München kenne ich mittlerweile so viele Kryo-Schwangere/Kinder. Sind zahlenmäßig nicht viel weniger als frische ICSI/IVF-Schwangere/Kinder.
Es liegt wohl auch sehr am KIWUZ, wie erfolgreich die Kryo ist (wie sorgfältig wird eingefroren und wieder aufgetaut). Ich hoffe, Dein KIWUZ hat bei Kryo tolle Erfolgsquoten. Hast Du dort schon mal nach den Statistiken gefragt? Laß sie Dir doch geben. Vielleicht baut Dich das ein wenig auf!
@Ulla: Mir ist im Moment die Kälte ganz recht. In normal geheizten Räumen ist mir viel zu warm. Es ist, als ob ich immer einen eingebauten Ofen bei mir hätte. Wo andere einen Pulli drüberziehen, ziehe ich ihn aus.
Gottseidank bin ich im Winter schwanger. Im Sommer stelle ich mir das als echte Tortur vor - sofern wir mal einen heißen Sommer (Sommer - was ist das???) haben
@Susa: Leider habe ich keine Medis mehr - schon alles verschenkt, sonst hättest Du gerne was haben können. Stelle doch mal einen Beitrag in das Medis-Abgabe-Forum ein. Vielleicht findet sich jemand, der Dir weiterhelfen kann....
Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Sonntag-Abend......